Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
654 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Ecke

Die Zigarette am Morgen ist die gefährlichste
Die Zigarette am Morgen ist die gefährlichste? - Zigaretten sind immer gefährlich! *ja*


Hier auch noch ein paar argumentative Infos!

http://lifestyle.t-online.de … ehrlichste/id_42342634/index
******866 Mann
449 Beiträge
ist auch meine Meinung. Am besten gar nicht erst anfangen mit rauchen
Sogar Raucher mögen Kneipen ohne Qualm
Sogar Raucher mögen Kneipen ohne Qualm!!! *oh*


http://lifestyle.t-online.de … ohne-qualm/id_42043646/index


Wenn das kein Anfang ist!?? *top2*

LG
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
*top*

Das hab ich schon oft gelesen. Die aggressiven, wirklich kranken Raucher sind ärgerlich, aber in D-Land eine kleine Minderheit. Auch wenn man hier im Joy manchmal einen anderen Eindruck bekommt. Naja, sie schreien halt am lautesten.

Noch ein paar Jahre, dann ist das alles Geschichte *freu2*

LG, Laura
*****igo Mann
5 Beiträge
Alles Geschichte?
Ich bin mir nicht sicher ob die Raucher wirklich aussterben werden.
Wie mein großes Vorbild Alf schon sagte: "Es gibt nur zwei Arten von Wesen im Universum. Die Dummen und die Schlauen!"
Gibt es nun also schlaue und dumme Raucher?
---
Rauchen und Rauchen ist eben nicht immer das Gleiche.
Ich sag nur: Fidel Castro. Kult. Kultur. Identität.
---
Tabak an und für sich gilt ja doch als Kulturpflanze und ich selbst habe einen guten Freund in Moskau, der raucht ein oder zwei Zigarren im Monat.
---
Die kauft er in einem kleinen Zigarrenladen nahe der U-Bahnstation Lubjanka, im Zentrum. Unscheinbares Geschäft. Upstairs, winzig, vielleicht 10 oder 12 Quadratmeter groß.
Der Verkäufer begrüßt ihn und geht sofort nach hinten. Kommt mit zwei Zigarren zurück, beide in glänzenden Metallhülsen.
Echte Cohiba-Zigarren ... direkt aus Kuba ... erstklassige Ware, wie sie sonst nur in Havanna zu finden sind, versichert er. --- Aha! ---
Kubanische Studenten schmuggeln die illegal ins Land um ihr Studium finanzieren zu können.
Na gut, denk ich und zucke zusammen als ich sehe, wie mein Freund 120,- USD über den Tisch schiebt. (Jesus, Maria und Josef. Ein Irrer!)
Eine der beiden Zigarren schiebt er zu mir rüber und grinst. Ein Geschenk.
Tja ... die gibt es dann im September, wenn wir die Wolga hinauf fahren wollen. Er arbeitet ab September in Uljanowsk.
---
Ich werd der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen.
Super! Dann berichte uns mal . . . *haumichwech*

Und LG!
Alles Geschichte?
Ich freu mich schon auf eine komplett alkohol- und rauchfreie Wiesn in München.
Und wenn es dann schon keine kubanischen Zigarren mehr sein dürfen, so vielleicht der gute alte Nicaragua-Kaffee.

*kaffee* *wuerg* *kaffee* *wuerg* *kaffee*
*****igo Mann
5 Beiträge
Rauchfreies Oktoberfest ... wunderbar
Paracelsus sagt: "Alles ist Gift es kommt nur auf die Dosis an!".
---
Ich seh es schon vor mir. Spiegel-TV nach dem Oktoberfest: Hilflose Ordnungshüter, die einer Gruppe sturzbesoffener, Filzhut schwenkender Wiesnbesucher in einem total überfüllten Zelt hinterherlaufen und immer wieder freundlich bitten : "Sie dürfen hier nicht rauchen! Machen sie doch bitte die Zigarette aus ..." Das wird ein Gelächter geben. Eine Gaudi ... sozusagen.
---
Bin ja mal gespannt.
Es bleibt die Frage stehen, was schlimmer ist: verpestete Luft oder die weltbekannten kerndeutschen Besoffenen, die sich gröhlend in die eigene Hose pissen und das Ganze dann als "Feiern" bezeichnen.
---
Ich bin für den Ausschank von alkoholfreiem Bier auf der Wiesn - natürlich ohne das Ganze bekannt zu geben - das wär ja mal lustig.
Aber Vorsicht: das ist TOP SECRET!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin für den Ausschank von alkoholfreiem Bier auf der Wiesn - natürlich ohne das Ganze bekannt zu geben - das wär ja mal lustig.
Aber Vorsicht: das ist TOP SECRET!

*haumichwech*

*top2*

*guterbeitrag*
Kino
.... also ich war gestern abend im Kino, "Gainsbourg" - toller Film.

Nun ist es ja bekannt, daß seine Fans regelmäßig auf seinem Grab Päckchen von "Gitanes" niederlegen und daß er geharzt hat, was die Lunge hergab ...

.... aber so einen Film, in dem buchstäblich in jeder Szene von allen ununterbrochen gequalmt wurde, habe ich wirklich noch nie gesehen. Man war dankbar für jede Kußszene, weil wenigstens da die Fluppen mal rausmußten ... beim Verlassen des Kinos hatte man das Gefühl, es wächst einem selber schon ein Lungenkarzinom *haumichwech*

Also schöner Film, toller Hauptdarsteller, wunderbare Laetitia Casta als Brigitte Bardot (natürlich auch dauerqualmend) und gute Musikregie, aber für engagierte Nichtraucher eher nicht zu empfehlen.

Man kann die Authentizität auch übertreiben.
*g*
******n77 Mann
20 Beiträge
Lesung in Jena am 12.11.10
Da ich nicht genau wusste wohin mit dem Thema, schreibe ich es hier rein.

Am 12.11.10 findet in Jena eine Lesung mit 2 bekannten Synchronsprechern statt. Es ist keine normale sondern eher eine Improvisations-Lesung, wo das Publikum die Texte mitbringen soll.
Da ich ungern alleine hingehen will, frag ich mal hier nach, ob jemand Interesse hat mitzukommen.
Für weitere Informationen könnt ihr mich einfach anschreiben - würde mich freuen
LG
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
wer kennt Dr. Hirschhausen?
youtube.com/watch?v=opq6Be4_eIU

Macht allen Nichtrauchern nur Spass...
****nte Mann
1.877 Beiträge
Rauchfrei
Liebe Nichtraucher. Wenn es nach dem geht in welchen Clubs, Kneipen geraucht werden darf oder nicht, müssten alle Gesundheitsapostel Zuhause bleiben, bei den Abgaswerten in deutschen und anderen Städten, Ländern. Oder Schutzmasken tragen wie es praktiziert wird in Japan.
@ miguelli
Dass Tabakrauch gesundheitsgefährdent ist, ist die eine Sache, dass es einfach eklig riecht die andere - und viele Nichtraucher wollen weder abgestandenen kalten Rauch vom Vortag noch frischen Qualm riechen - rein aus ästhetischen Gründen.
Verstehe nicht, warum viele Raucher das nicht verstehen. . . *gruebel*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Nichtraucher.
Lieber Raucher miguelli. Schön, dass du dich ins Forum der Nichtrauchergruppe verirrt hast. Unsere Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass hier Informationen und Argumente zu finden sind.
Wenn es nach dem geht in welchen Clubs, Kneipen geraucht werden darf oder nicht, müssten alle Gesundheitsapostel Zuhause bleiben, bei den Abgaswerten in deutschen und anderen Städten, Ländern. Oder Schutzmasken tragen wie es praktiziert wird in Japan.
Du verhältst dich wie viele Raucher.
• Du stellst unwahre Behauptungen auf. (Z.B. die Feinstaubwerte sind in einer Raucherkneipe um ein Vielfaches höher als an einer vielbefahrenen Straße).
• Du bringst keine Argumente.
• Du versuchst ein Übel dadurch zu relativieren, dass du noch andere Übel nennst.
• Du schreibst hier nicht zum Thema. Dein Beitrag passt höchstens in die Nichtraucher: Plauder-Ecke
Deshalb verschiebe ich ihn jetzt mitsamt den Antworten auch dorthin.
Stefan
****nte Mann
1.877 Beiträge
Rauchfrei !?
Mir graut es eher von den ekelhaften Küchendünsten die nach jedem Spülgang der Großküchen Spülmaschinen abdampfen. Da ist der Zigaretten Qualm direkt ein Hochgenuss obwohl ich den auch nicht mag. Jeder der in der heutigen Zeit unterwegs ist kann sich seine Lokalität selber bestimmen in der er zu Gast sein möchte oder aber dann eher nicht. Als Raucher wird man jetzt schon abgestempelt als Mensch zweiter Klasse. Dann ist Euch wahrscheinlich ein Besoffener der alles vollreiert bestimmt lieber. Soviel zu dem Thema und jetzt ist es gut. Ok?
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
><((((º>
@*****lli: ja, ein Besoffener ist mir in der Tat lieber. Von der Fahne bekomme ich nämlich nichts mit, wenn ich einen Meter Abstand halte. Was bei einem Raucher in Aktion nicht der Fall ist.
****nte Mann
1.877 Beiträge
Schade aber, sobald die gäste von der übelriecheden strasse hereinkommen, ist es aus mit dem wohlriechendem duft.
******nti Paar
600 Beiträge
Hä?
*vogel*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Nicht kapiert,gell! Ärmste *taetschel*
******nti Paar
600 Beiträge
Doch, scho...
...aber bevor ich weiter auf dein ADHS eingehe halt ich mich jetzt doch lieber an den Mod-Tipp:
*troll*
****ata Frau
99 Beiträge
Frage....an alle..
ist die O-Bar in Heilbronn Rauchfrei?

Habe mich für nächstes Wochenende dort angemeldet und jetzt habe ich von einem Joyler erfahren das es vor ein paar Wochen total verraucht war...
Weiß jemand von euch ob das noch so ist?
Denn dann kann ich mir die Fahrt sparen....sonst *pfui**wuerg2**wuerg*
Lg
La_gata
zum Glück ist es in Berlinern Clubs jetzt so das Sie alle ein extra Raum haben und man mit und ohne Rauchern feiern kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.