Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Ecke

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Plauder-Ecke
Hallo *huhu*

Für alles, was Euch spontan einfällt, und/oder was woanders thematisch nicht hineinpasst, gibt es ab sofort diese gemütliche Ecke! *freu*

Setzt Euch, nehmt Euch was zu trinken und erzählt einfach "frei schnauze" *top*

Viel Spaß wünscht allen,
Laura *sonne*
Ich finde den Joyclub einfach super und ich bin froh mich hier auf dieser Plattform angemeldet zu haben. Man lernt viele neue Leute kennen und macht einige Erfahrungen und kann sich austauschen. Ich will als Single auf nix verzichten!
Wenn wir einmal bei diesem Thema sind, mit dem Joy hat meine Fotografie einen enormen Antrieb bekommen und ich freue mich auf meine weitere Entwicklung.

LG Arnulf
Erotische Fotos finde ich sehr schön und ich würde gerne auch mal Fotos von mir machen lassen, wenn es sich ergibt, ganz professionell! Ich finde mich sehr hübsch und meinen Körper auch sehr ansprechend und ich hätte gerne iwas, das was ganz Besonderes ist!
ich....
habe auch noch keine Erotischen Bilder....
Trau mich nicht so richtig....
Hier sind ja auch schöne Mädels drinnen...O La La.....
Man sollte sich ruhig trauen und zu seinem Körper stehen, auch wenn man einige Pfunde mehr auf den Rippen haben sollte. Man fängt ja auch erst mit ganz normalen Fotos an und kann zusammen mit dem Photographen dann entscheiden, wie weit man gehen will. Es passiert nix, was man nicht will!
*****een Mann
3.428 Beiträge
habe es schon in einer anderen quasselecke gepostet aber will euch auch mal mit meinen erlebnissen beglücken :

sachen gibts die gibts gar nicht!

ich sehe mittwoch mittag bei mir im hof (ist nen offizieller durchgang zwischen zwei straßen) ne frau (alter ca. 50) mit dem fahrrad durchfahren
sie steigt an unseren mülltonnen ab, geht auf dem steinweg zwischen die büsche aber bleibt auf dem steinweg und hockt sich hin und pinkelt!!

ich spreche sie vom balkon aus an dass das privateigentum dort ist.

dann sagt sie zu mir : du dreckiges xotzenxrschlxch halt dein maul

und sie sah eigentlich ganz normal und gepflegt aus!


am nächsten tag ist sie wieder durchgefahren *zwinker* die muss wohl ganz in meiner nähe wohnen!
Sie kam anscheinend aus der Gosse und ist es auch gewöhnt dort hinzumachen...
Auf solche Leute würde ich nix geben, aber wie man sich so täuschen kann! Unglaublich und außerdem kennt ihr euch doch garnicht. Warum dann beleidigen?!
@*********6NRW und @*******iebe
Euer Wunsch zu schönen erotischen Fotos könnte durchaus Wirklichkeit werden, wendet Euch anfach an mich, dann werden wir einen Weg finden.

LG Arnulf
Habe hier schon einige Kontakte geknüpft, natürlich auch zu Photographen, da ich das als besonderes Highlight empfinde, wenn ein Profi Photos von mir macht. Ich bin daran interessiert zu sehen, was man alles anstellen kann, um mich gekonnt in Szene zu setzen und zu zeigen, was ich habe!
@tomgreen
Tja, man erkennt eben nicht auf den ersten Blick, wie verwackelt ein Mensch so ist. *ggg*
*****een Mann
3.428 Beiträge
mittlerweile lache ich ja nur über die geschichte und ales passierte war ich einfach nur sprachlos.
von nem besoffenen mann hätte ioch sowas erwartet aber von einer 50j frau hätte ich eher erwartet dass sie sich schämt und sich entschuldigt *zwinker*
am tag danach habe ich sie sogar wieder vorbeifahren sehen *g*
das nächste mal grüße ich sie *lach*
Ja, es gibt schon schräge Geschichten.... *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
War jemand schonmal...
auf einer AW-Party?

Und gleich die nächste Frage: Wie ist denn das Inez in Leipzig? NR-tauglich oder nicht?

Bin für Samstag spontan eingeladen worden und echt unschlüssig! *nixweiss*

TIA,
Laura *sonne*
Die Abkürzungen sind ja toll, AW denke ich ist after work aber was NR ist, da komme ich beim besten Willen nicht drauf.

LG Arnulf
*****_48 Frau
181 Beiträge
@****57

• sollte das Dein Ernst sein mit dem NR? Dann bist Du ja eigentlich völlig falsch hier in der Gruppe *zwinker*
Und AW könnte wohl auch Augenweide heißen, ein ähnliches Portal wie JC ......für Joyclub!
Jetzt ist der Groschen gefallen, danke für Deinen so charmanten Hinweis!
Bist nicht zufällig Oberstudienrätin? *undwech*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@Lupo :-)
Aber "TIA" kennst Du? Das ist doch schonmal was *top*
*****_48 Frau
181 Beiträge
edit by mod - mosaikstein: das veröffentlichen von clubmails (auch auszugsweise) ist nicht gestattet.

Danke Lupo 57 für diese Mail
Nur mit einer Oberstudienrätin kommuniziert man so nicht!
Und ob der sog. Kommentar tatsächlich so blöd war......?

Wenn das Smilie *zwinker* (Zwinger) nicht ausreicht, um den humoristischen Hintergrund anzuzeigen......, dann weiß ich eben auch nicht mehr.
Ich habe es leider ernst gemeint und meine Entgleisung tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.

LG Arnulf
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
hi
nein ich noch nie wie steht es mit euch
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Um mit Andy Brehme zu sprechen:

Ein Wort: Vielen Dank!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.