Neuvorstellungen (Teil 4)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14
169138205
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Nov 14

Neuvorstellungen (Teil 4)
Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und begrüßt werden. Das Thema ist die Fortsetzung von Nichtraucher: Nichtraucher: Neuvorstellungen (Teil 3)
Dieses Thema wurde vom JOYclub automatisch geschlossen, weil 30 Seiten voll waren.

Also ran an die Tasten all die neuen und lebensgestandenen Nichtraucher, lasst uns an eurem Leben teilhaben

*willkommen* in unserer Runde!
 
 
14. Nov 14

Nichtraucher
Wir sind überzeugte Nichtraucher und haben uns deshalb für die Teilnahme hier entschieden.
Leider gibt es, unserer Meinung nach, immer noch zuviele Clubs die dieses Thema zuwenig berücksichtigen.

Liebe Grüße an Alle hier!
 
 
17. Nov 14

Auch wir
Haben uns entschlossen dieser Gruppe beizutreten da uns die Qualmerei inzwischen auf den Wecker geht. Auch wenn wir beide mal Raucher waren und sie vor zig Jahren schon, er seit ca. 2 Jahren, nichtmehr rauchen, sind wir keine Millitanten Nichtraucher.
Wir hoffen hier eher Kontakte zu gleichgesinnten zu finden, da wir Private Treffen bevorzugen und bei uns nicht geraucht wird.

Grüssen alle hier aus dem Saarland
 
 
17. Nov 14

Immer diese Raucherpausen ...
Während Nichtraucher noch gerne kuscheln, geht sie rauchen. Und hinterher ist dann dieser fiese Rauch in der Luft...

Bitte gebt mir etwas Frischluft *zwinker*
 
 
18. Nov 14

biddeschööön

*ventilator* *ventilator* *ventilator*
 
 
18. Nov 14

Nichtraucher *freu*
Wir sind langjährige überzeugte Nichtraucher und haben uns deshalb für die Teilnahme an dieser Gruppe entschieden.
Wir sind uns dessen voll Bewusst dass man als Nichtraucher in der Swingerszene absolut keinen Chance auf ein Treffen und dergleichen hat.
Deswegen bleiben wir aber trotzdem Nichtraucher
 
 
21. Nov 14

Ich die Neue
Ich möchte mich vorgstellen in dieser Gruppe.
Bin die Rita und wohne in Berlin und seit 26. Januar 2014 Nichtraucher.
Ich bin auch Stolz das ich es endlich geschafft habe, nach 20 Jahren.
Ich verachte aber die Raucher nicht, denn ich weis wie schwer es ist aufzuhören.
Ich wünsche mir, dass ich hier interessante Menschen kennen lerne.
Für mich sind immer die schlimmsten die einmal selber geraucht haben.

LG Wahrheitsliebe *zwinker*
 
 
30. Nov 14

hallo
ich bin der axel , ich rauche seit 13jahren nicht mehr
danke für die schnewlle aufnahme
 
 
30. Nov 14

@ warheitsleibende
super das du nicht mehr rauchst , ich weiss wie schwer es ist mit dem rauchen aufzuhören
 
 
4. Dez 14

hallo
danke für die schnelle aufnahme
 
 
5. Dez 14

Grüßgott aus dem schwäbischen Ländle
Hallo Zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Bin ein rasierter (nicht nur im Gesicht), blonder und blauäugiger und ich meine tageslichttauglicher Mann. Mein Gewicht passt zu meiner Größe und damit im guten bis optimalen BMI-Bereich. *zwinker*

Da ich bisher noch keinen Kontakt zu anderen Teilnehmern gehabt habe, ist das hier hoffentlich eine Plattform die es einen ermöglicht, in den ersten Dialog zu treten zu können, ohne gleich ein paar "Ohrfeigen" zu kassieren. *zwinker*

Mein Hobby besteht aus einen Reisepass den ich sehr rege nutze. - Die Welt ist fast zu klein für mich. Natürlich kommen andere Aktivitäten wie Tanzen und Baden nicht zu kurz.

Ich bin seit 15 Jahren Nichtraucher und hatte damals das Rauchen von einem Tag auf den Anderen aufgegeben. Mich stört es nicht wenn jemand raucht, allerdings beim Essen (zB. Nebentisch) kriege ich einen Rappel. - Das kann ich nicht ausstehen! - Da hört die Toleranz bei mir auf.

Ich wünsche allen eine gute Unterhaltung und hoffe reale Treffen zu erleben.
 
 
5. Dez 14

Vorstellung meiner Wenigkeit!
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Einladung, vom Themenersteller dieser Gruppe, beitreten zu dürfen!
Ich habe noch nie selber geraucht und habe trotzdem eine kleine Abneigung gegen das Rauchen entwickelt!
Als Kind bin ich fast immer dem Rauch der Zigarette ausgesetzt gewesen, da meine Eltern beide sehr starke Raucher waren und auch immer noch sind!
Selbst im Auto, was ein Trabi war wurde immer geraucht und auch die Fenster geschlossen gehalten, weil es ja meistens kalt war! Mir war immer sehr schlecht und ich habe gedacht, ich muss ersticken!
Deshalb, habe ich wohl auch nie das Rauchen angefangen! Heute wird in meiner Gegenwart nur noch sehr selten geraucht und ich rieche es 5 Meilen gegen den Wind, wie man immer so sagt, wenn jemand geraucht hat!
Die ganzen Klamotten stinken und werden auch immer gleich gewaschen!
Ich bin zwar kein militanter Nichtraucher, finde es aber gut, das nicht immer und überall geraucht werden darf!
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Dez 14

ein adventliches willkommen all den Neuen und passendes Finden hier
 
 
12. Dez 14

Hallo Zusammen
Ein liebes Hallo in die Runde *meld*

Ich wurde als Kind immer eingequalmt, da mein Vater in der Wohnung immer geraucht hat.
Das hat wahrscheinlich damals mit dazu beigetragen das ich Asthma bekommen habe.
Als ich dann von meinem Elternhaus ausgezogen bin, ist es immer weniger geworden...und als ich dann später zu Besuch kam, hatte ich regelmäßig Atemnot.
Das ist heute wenn ich irgendwo bin wo geraucht wird immer noch so...auch wenn es sich langsam bessert, aber ich komme auch kaum mit Raucher in Kontakt.
Ich finde es auch total nervig wenn man auf der Straße läuft, und ein Raucher geht vor einem her, wo man dann jeden Atemzug des Rauches von diesem abbekommt.

Trotzdem verurteile ich keine Raucher, die auch etwas Acht geben auf ihre Mitmenschen! *g*
Denn jeder hat ja irgendwo seine Süchte *zwinker*

Liebe Grüße
Palpitatio
 
 
14. Dez 14

ich danke....
...für die Einladung in diese Gruppe.
Als absolute Nichtraucherin freue ich mich,dass es hier solch eine Gruppe gibt.Vielleicht erfahre ich einige neue Adressen von Clubs o.ä. in denen nicht die Raucherfraktion das Sagen hat.Mich macht der Geruch krank und oftmals kann ich nur die Flucht ergreifen,wenn der Nebel zu dick wird.Ich mag Menschen,die gut riechen(ich meine aber nicht die Parfum-oder Deogerüche) und wenn ich ausgehe möchte ich nicht von Nebelschwaden umwabbert werden bzw.den Gestank in meiner Kleidung mit nach Hause tragen müssen.
Etwas erstaunt mich die Aussage,dass ca. nur 27% der Bevölkerung Raucher sind????Ich seh das eher andersrum....Nun gut,ich freu mich auf Nachrichten und verbleibe mit neugierigen Grüßen Inci
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14

Interessante Gruppen zum Thema

  • Travellers of Joy
    Travellers of Joy
    Treffpunkt der erotisch Reisenden - Sei Teil der Welt der Sinnlichkeit. Alle Erlebnisse, Veranstaltungen hier
  • IQOS-Lovers
    IQOS-Lovers
    Alles rund um IQOS, das weniger gesundheitsschädliche Rauchen ohne Asche und Gestank.
  • Raucher
    Raucher
    Dies ist die Gruppe für die Liebhaber, Süchtigen und Genießer des „Blauen Dunstes“. Hier könnt ihr Euch in