Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.08. im 1001 Nacht Gourmet-Party Rauchfrei!

*********79sb Mann
49 Beiträge
30.08. im 1001 Nacht Gourmet-Party Rauchfrei!
Hallo,

ich konnte die Clubbereiber dazu bringen, ihren notorischen Raucherclub an einem Abend rauchfrei zu machen.

Die Regelung ist wirklich sehr gut:
Alle zentralen Bereiche wie Aufenthaltsraum, Theke, Tanzfläche, Terrasse und Cocktailbar bleiben an diesem Abend rauchfrei!!!

Für die Raucher gibt es zwei sep. Raucherräume mit Tür.

Würde mich sehr freuen, wenn ein Paar Leute aus der Region dies zum Anlass nehmen, den Club mal zu besuchen. Es gibt im Saarland sonst keine guten Angebote für Nichtraucher. Daher wäre es schön, wenn genügend Besucher das 1001 Nacht davon überzeugen, öfter solche Parties anzubieten.

Danke!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
an einen abend rauchfrei
schön und gut, aber das nikotin sitzt doch schon überall drin......
in kissen,vorhängen,tapeten....
****07 Paar
236 Beiträge
Entweder
ganz oder gar nicht.
Grundsätzlich habt ihr ja recht...
Aber: Ich finde den Entschluss schon sehr löblich. Irgendwie müssen sie ja anfangen.



Ansonsten waren die Spielwiesen schon immer rauchfrei, also da sitzt auch kein Rauch in den Kissen fest.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Schritte
sicherlich ist dies keine 100% Umstellung des Clubes, sondern nur ein erster Schritt.
Wenn (auch wirtschaftlich) erfolgreich vielleicht dann eine Grundlage, um weitere Wünsche und den Nichtraucherschutz umzusetzen.
Wir wünschen uns komplett rauchfreie Clubs, aber wenn es dann solche Reaktionen gibt, ermuntern wir die Clubbesitzer sicherlich nicht dies mal auszuprobieren.


@ goldenhands2 toll das du diese Erfahrung (ja auch mit deinen eigenen Räumen) gemacht hast und nun nach kompletter Renovierung dafür sorgst das dort gar nicht mehr geraucht wird. Würde mir wünschen, dass du dieses Wissen dann hilfreich den anderen anbietest und nicht so ins aburteilen gehst.

@ Roco07. Ihr dürft gerne eure Meinung hier kundtun. Dann aber Menschen mit anderer Meiunung abzuwerten und zu beleidigen ist klar gegen die Regeln des JOYclubs, weshalb ich euren zweiten Beitrag hier gelöscht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.