Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 12.7 Kuschel-und Knuddeltreff

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 12.7 Kuschel-und Knuddeltreff
Körperkontakt ist ein menschliches Grundbedürfnis, kommt aber in unserem hecktischen Alltag viel zu kurz oder wird sofort mit anschliessenden Sex verbunden, zu dem man aber gerade nicht bereit ist.


Für Viele gibt es wenig Möglichkeiten, körperliche Nähe, Umarmungen und Berührungen zu bekommen. Dies führt oft zu Einsamkeit und Depressionen. Zusätzlich wird das Berührungsdefizit oftmals mit unterschiedlichsten Ersatzbefriedigungen wie Alkohol oder unkontrolliertem Essen kompensiert, die aber keine wirkliche Erfüllung bringen.


Beim Kuscheln werden Stresshormone abgebaut, das Immunsystem gestärkt und Glückshormone ausgeschüttet. Achtsame Berührung ist heilsam, entspannend und führt zu tiefer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Also lasst uns kuscheln.....


Ich biete dazu einen geschützten und von mir geführten Rahmen für liebevolle und herzliche Berührungen ohne Hintergedanken.

In den Räumlichkeiten wird nicht geraucht
dies wäre nur Outdoor möglich

http://www.joyclub.de/event/334260.kuschel_und_knuddeltreff_berlin.html
Das hört sich echt Super an.......aber leider zu weit.....sind fast 700 KM...snief...

LG Natural_Lady / Rita
******liK Paar
4.128 Beiträge
wir halten die Idee für toll - Zärtlichkeit wird im Leben oft unterdrückt.

LG
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Es geht diesmal vor Allem um Berührungen, Zärtlichkeit, ohne das es zu Intimitäten kommt, kein Sex haben müssen, sondern nur das Kuscheln, in den Arm nehmen geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.