Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
2024
was glaubst du wie sieht die Welt im Jahre 2024 aus?

Gibt es da noch Raucher und wenn ja, wie gut ist der Nichtraucherschutz? Welche gesellschaftlichen Veränderungen gab es, die dazu geführt haben? Wie lebst du dann, was ist deine Berufung, wie geniest du Intimheit, Sex & Erotik?

Hier ist Platz für deine Visionen, Gedanken, Hoffnungen, Befürchtungen, ... wie das Jahr 2024 aussieht.

SPIELREGELN:
• die allgemeinen Joyclub-Regeln
• Schreibe bitte in "Ich-Form" (also nicht die Welt wird ..., sondern ich erwarte/ erhoffe / gehe davon aus, das ich dann ...)!
• Es ist hier kein Platz für Diskussionen. Lasst also bitte alles so stehen, wie es jemand sieht. Kann dich gerne für deinen Beitrag inspieren, aber beziehe dich nicht direkt darauf oder widerspreche (ne das wird so nie passieren / das sehe ich aber ganz anders als ....) einem Vorschreiber.
• Nachfragen/Verständnisfragen nur direkt an die Schreiber des Artikels (wenn du dies nicht kannst, drücke ein Danke und hoffe auf Rückantwort, so seit ihr dann in Kontakt)
• gut ist es zu sprachlich klar zu unterscheiden, das was du hoffst (wenn vielleicht auch nicht daran glaubst) und das von dem du ausgehst, das es so auf jeden Fall sein wird.
• Wenn bei Paaren dies nicht gemeinsam verfasst wird, bitte kennzeichen wer von euch geschrieben hat

Viel Spaß und ich freue mich auf eure Einsichten.
*****s42 Mann
11.844 Beiträge
Im Jahr 2024 werde ich
  • immer noch Nichtraucher sein *g*
  • mich hoffentlich nur von Nichtrauchern umgeben
  • mit einigen anderen, sehr lieben Menschen in einer Kommune im Süden leben
  • immer wieder liebe Gäste empfangen, die dem wachsenden Stress und Druck in Deutschland durch ein paar Wochen "Entschleunigung" und Ruhe zu entfliehen
  • vielleicht anfangen, meine Memoiren zu schreiben *zwinker*
  • die endgültige Abspaltung Bayerns von Deutschland mit einem Grinsen zur Kenntnis nehmen (womit dann wenigstens in Bayern die PKW-Maut eingeführt werden kann, was mir dann aber auch völlig egal ist)

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
2024
im Ideallfall
• wird die europäische Union wohl ganz anders aussehen als heute
• werden immer mehr Menschen wach und folgen ihrem wahrhaftigeren Kern - nicht mehr den Ersatzbefriedigungen.
• lebe ich zusammen mit anderen naturverbundenen Menschen in einem Art Clan
• bekommen die Kinder immer mehr die Chance ihr wahrhaftiges Wesen zu entdecken und Erwachsene die sie dabei unterstützen und begleiten
• haben wir einen anderen schonenderen Umgang mit den nicht nachwachsenden Rohstoffen unseres Planetens gefunden
• hat das Wort Nachhaltigkeit in seiner Gesamtheit Einzug erhalten in unser Gehirn & Herz
• sind meine Kinder in der Pubertät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.