Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casa No.1 Chemnitz
51 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Blanca

*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Casa Blanca
Hallo ihr Lieben!

Kann uns jemand nen aktuelles Update über das Casa geben wie es dort mit dem Rauchen aussieht, danke!!!

Liebe Grüße
Mona und Stefan
Es gibt einen Raucherbereicht im EG, im Ganzen jedoch ist der Club bis auf dort und dem Balkon oben rauchfrei!
Stimmt und sehr angenehm! *g*
*******iner Mann
46 Beiträge
... Top 5 im Lande
zuerst mal ein positive Aussage zum Case:
Es ist ein Club der absoluten Oberliga im Lande und ich gehe immer wieder gerne dort hin.

Das Thema Rauchen ist ja inzwischen seitens der Gesetzgeber sehr deutlich geregelt worden. Demnach ist Rauchen in geschlossenen Räumen verboten und Ausnahmen sind mir nicht bekannt.

Daher würde mich interessieren, wie das Casa Blanca mit dem Thema umgeht. Man kann ja nicht einfach auf Gott vertrauen und hoffen, dass niemand was zu beanstanden hat oder auch keine Kontrollen kommen. Wäre Schade, wenn irgendwelche Behörden das Casa Blanca schließen...

Oder bin ich auf dem Holzweg und eine "Raucherecke" ist erlaubt?
@Streamliner
Was gibt es da denn noch zu diskutieren, der ganze Club ist rauchfrei!

Alles prima und gut.
*******iner Mann
46 Beiträge
??
TiSa05 schrieb:
Es gibt einen Raucherbereicht im EG, im Ganzen jedoch ist der Club bis auf dort und dem Balkon oben rauchfrei!

Demnach wird offenbar doch noch drinnen geraucht? Oder verstehe ist da was falsch?
Wo steht das? EG bedeutet Erdgeschoss, kann auch draussen sein.

Ich denke es ist alles dazu gesagt!
*******iner Mann
46 Beiträge
@TiSa05
Hallo TiSa05,
kannst du oder auch wer anderes vielleicht mal Licht ins Dunkel bringen?
Wird im Casa Blanca noch geraucht oder nicht? Und was meinst du mit dem "Raucherbereich im EG"?
****07 Paar
235 Beiträge
Es muss
doch möglich sein, hier eine aussagefähige Antwort auf eine richtig gestellte Frage zu bekommen! Ist das Casa Blanca nun "Rauchfrei" wie es der Gesetzgeber in NRW vorschreibt, oder nicht?
Die Antwort wäre für uns auch von Interesse, da wir im Januar für ein langes Wochenende in NRW sind.
Das Casa ist Rauchfrei, Ihr werdet dort keine rauchenden Menschen sehen, es sei denn, Ihr schaut durch die Scheibe nach draussen.

LG und einen schönen Aufenthalt.
*******iner Mann
46 Beiträge
... aus sicherer Quelle
Das Casa Blanca hat einen "Raucherraum" nebenan.
Die ehemalige "Pommesbude" nebenan ist vom Casa aus zugänglich ohne draußen lang zu müssen. Damit hat das Casa Blanca als solches keinen Raucherbereich ausser dem Balkon.
Offenbar wird nach Beendigung der Veranstaltung (ab 4Uhr) auch an der Bar geraucht.

Also ein geschickte Lösung mit der jeder Raucher leben kann.
Und dem Gesetz entspricht es offenbar auch!?!
..und willst Du jetzt die Polizei rufen? *haumichwech*
*******iner Mann
46 Beiträge
verwunderlich ...
... ich kann irgendwie nicht verstehen, dass hier einige was gegen Fakten haben und diese dann versuchen auch noch ins Lächerliche zu ziehen. Am Ende wirft es nur ein schlechte Licht auf diejenigen selbst und zu allerletzte auch auf's Casa Blanca.

Tut das Not? Schade!
rauchfrei?
Gilt ein Club mit Raucherraum (auch wenn nach Gesetz ordentlich abgetrennt) als rauchfrei?
Handelt es sich dann etwa sogar um einen "Nichtraucherclub"?

Schön, wenn das Casa das Rauchproblem im Griff hat.
Raucher werden dort aber bestimmt anzutreffen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.