Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?195
An die Dirty-Talk-Liebhaberinnen und Liebhaber wenn Ihr das zu Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Ergänzung für "Vorlieben"

******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Eine Ergänzung für "Vorlieben"
Wir haben eben einen Verbesserungsvorschlag an das Joy-Team geschickt:

"In den Vorlieben könnte man noch "Raucher" aufnehmen. Lässt sich doch sehr gut in die Kategorien "Unbedingt" "Stehen wir drauf" "Situationsabhängig" "Mögen wir nicht so" "geht gar nicht" einordnen...?

Für die, denen es wichtig ist, erleichtert es das Finden oder Vermeiden (un-)passender Paarungen - sowohl bei Rauchern als auch Nichtrauchern.

Was haltet Ihr davon?

*bussi* *bussi*
by stefan+susi
****_10 Frau
214 Beiträge
Eure Idee finde ich sehr gut. Denke auch das es passt und hoffe das es von Joy überdacht wird.

LG Clio *top*
******eta Paar
23 Beiträge
Vorlieben
Wirklich eine sehr gute Idee.
Wir haben in unserem Profil vermerkt, dass wir nur auf Nichtraucher stehen.
Trotzdem werden wir immer wieder von Rauchern angeschrieben, da es einfach überlesen wird.
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Dem Vorschlag schliessen wir uns vorbehaltlos an.
Auch wir finden
es eine gute Idee. Vielen Dank für das "einbringen".

Wir haben zwar so gesehen nichts gegen Raucher, wenn es nicht zu dolle ist, bevorzugen aber ganz klar Nicht-Raucher. Zumal ich (Sweet) absolut ungern einen Raucher küsse. Meinen Mann interessiert das zwar etwas weniger, da er aufgrund seines Unfalls eben, den kompletten Geruchssinn verloren hat. Er meint aber auch gerade, der Partner sollte da mit einbezogen werden und die "Vorliebe" sollte gleich ersichtlich sein. *ja*
******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Das liefe doch dann auf ein...
..."Situationsabhängig" hinaus, oder?

Wie ist es bei den anderen?

Wir würden wohl eher schwanken zwischen "Mögen wir nicht so" und "Geht gar nicht" *gruebel*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Sinnvollerweise
wäre meines Erachtens dann bei den Vorlieben die Aufnahme von Rauchern & NICHTRAUCHERN
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Nö, Raucher reicht eigentlich. Wer Raucher ablehnt mag damit ja Nichtraucher. Es gibt ja nur entweder oder (Gelegenheitsraucher werden sich schon richtig einzuordnen wissen) *g*
Den gedanklichen Hintergrund...
...können wir wohl nachvollziehen, aber wäre es nicht auch ausreichend, wenn man das unter >DAS mögen wir/ Das mögen wir nicht< platziert? Das ist doch nun ebenfalls sehr eindeutig.
Zumal sich gerade die Frage aufdrängt, was als nächste Konsequenz dann noch käme... Vegetarier? Veganer...?*zwinker*
******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Najaaa...
...Vegetarier, Veganer, Bier- oder Martinitrinker, Briefmarkensammler, Hobbygärtner, Elvisimitatoren und alle anderen haben wie immer dem Raucher eins voraus:

Es gibt kein Passivvegetarischesssen, Passiv.... und so weiter!

Die dürfen alle machen was sie wollen und nach ihrer Fasson glücklich werden - wenn sie ihrer Leidenschaft in meiner Gegenwart nachgehen muss ich nicht ungewollt mitmachen.
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Klar können wir jetzt vom Stöckchen zum Steinchen kommen.
Fakt ist auch, dass wohl in jedem Datingportal darauf hingewiesen wird ob man Raucher ist oder nicht. Und wie dass das dann jede Person hier einordnet ist ja dann Ansichtssache.
Gute Idee
Manche haben ihre Abneigung gegen Glimmstengel ja bereits in ihrem Profil aufgeführt. Mit einer Rubrik zum Ankreuzen wird es aber sicher leichter sein die Nichtraucher zu identifizieren.

L_C
Vorlieben
Ich denke auch das es eine gute Idee ist. Egal ob bei mögen wir ja oder nein, oder bei geht gar nicht. Wenn ein Bezahl Mitglied sucht kann der es ja eingrenzen. Aber es gleich im Profil schreiben zu können hat definitiv seine Vorteile für alle Beteiligten. Das würde es allen leichter machen das zu finden was wirklich gesucht wird. Also auch von mir diese Bitte an Joy!
******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem sagt das eigene "Raucher - Gelegenheitsraucher - Nichtraucher"-Flag ja nicht zwingend aus, was man von seinem Gegenüber erwartet: dass jemand Nichtraucher ist, heißt schließlich nicht unbedingt, dass man sich ausschließlich mit Nichtrauchern umgeben will.

Zwischen toleranten Nichtrauchern (die es unter uns sogar geben soll *zwinker* ) und hochgradig allergischen Menschen, die jeden Rauchkontakt meiden müssen, gibt es viele Schattierungen.

Andersrum gibt es sicher auch Raucher, die lieber selbst rauchende Swinger daten, um einfach einen möglichen Stressfaktor zu vermeiden oder die berühmte "danach" gemeinsam durchzuziehen.

Es hätte also jeder was davon *ja*
Ich finde es ist eine gute Idee, mal sehen was daraus wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.