Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NR-Engtanzfete am 28.06.13 in Hamburg

NR-Engtanzfete am 28.06.13 in Hamburg
Hallo liebe NichtraucherInnen,

wir möchten Euch auf eine eigene Party hinweisen, bei der nur NichtraucherInnen erwünscht sind - damit die Lust sich entwickeln kann.

Erst einmal ganz privat nach unserem Gusto , können wir uns auch vorstellen, das Ganze etwas größer im Club zu starten, wenn das Interesse groß genug ist.

Schaut Euch doch mal die swingende Variante der guten alten Engtanzfete an - endlich dürfen alle auch da weiter machen, wo früher alle heiß nach Hause gehen müssten *zwinker*
oh welch
schöne Idee... da wäre ich gern dabei... muss jetzt nur noch schnell jemanden finden, der mit mir kommt .-)
Die Auswahl an Männern...
... ist nach unserem Geschmack hinreichend leckere Angebote auch für eine attraktive Solofrau wie Dich schon da sind - der Gedanke der Feier ist ja auch gerade, interessante neue Kontakte in angenehmer Weise und guter Atmosphäre zu knüpfen.

Auch wir werden dort wenig als Paar agieren, denn wir tanzen viel und heiß zusammen, und freuen uns darauf, andere Frauen und Männer zu berühren, heiß mit ihnen zu tanzen und sie zu verführen, oder unsverführen zu lassen. Ich würde mich zum Beispiel auf einen Tanz mit Dir freuen *zwinker* (Uwe)
****ige Paar
3.635 Beiträge
welche Musik
werdet Ihr dazu spielen?

Wird es ganz privat bei Euch zu Hause sein?
Musik
Musik war Soul, Softfunk und -Rock geplant ; alles was Lust macht und etwas dazu antreibt, die Körper aneinander zu Reben *zwinker*

Es war eine Suite am Hafen gebucht. Leider haben sich nach anfänglicher Begeisterung letzte Woche fast alle Gäste wieder abgemeldet...da haben wir angesichts der Höhen Kosten lieber abgesagt, als Gäste zu akzeptieren, die uns nicht so gefallen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.