Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche brauchbaren Club in HH

*******arer Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Suche brauchbaren Club in HH
Hallo Leute,

ich suche für nächste Woche einen Club in Hamburg, den man nutzen kann, ohne den Gestank der Junkies ertragen zu müssen.
Da ich bereits erlebt habe, dass man es in HH mit den Gesetzten nicht so genau nimmt, aber ich auch keine Bock habe an dem Abend das Ordnungsamt anrücken zu lassen, suche ich einfach einen Club, in dem man einen gemütlichen Abend erleben kann ohne durch Giftwolken eingeschränkt zu sein.
Das heißt: Es herrscht Rauchverbot, oder der Raucherbereich ist wirklich abgetrennt und man muss sich auch nicht in die Nähe bewegen, um zum Büffet, der Dusche oder anderen wichtigen Bereichen zu gelangen.

Ich nehme auch gerne Empfehlungen bis zu 70 km um Hamburg an.

Vielen Dank schon mal.
Das sieht schlecht aus!
Gäbe es in HH einen Club, so wie du ihn dir wünschst, wir wären Stammgäste. Für uns ist die Alternative: PSP in der Stresemannstraße. An der Bar wird geraucht, und zwar oft heftig. Aber es gibt einen gr0ßen Nebenraum, in den man seine Getränke mitnehmen kann und in den kaum Gerüche dringen. Eine große Sitzlandschaft lässt sich zum Relaxen und zur Kontaktanbahnung nutzen - sofern man nicht alleine dort sitzt. Auch im oberen Bereich mit Sauna, Dusche und Spielräumen kann man sich gut aufhalten, allerdings müssen die Getränke unten bleiben.

Nicht ideal, aber man kann es aushalten.

Ansonsten: Nobbys Bar in Bremen. Absolut rauchfrei, geiles Miteinander, preiswert, aber eben kein richtiger Club. Und mehr als 70 km von HH.

Wer weiß es besser? Bitte melden.
*****nic Mann
670 Beiträge
Das Equinoxe kann, wenn sie wollen: mindestens einmal dort war der untere Barbereich schon rauchfrei. Bei der Active & Attractive leider nicht.

Ansonsten: Berlin, da ist es inzwischen Standard. Fabriklounge, selbst im Insomnia haben sie es jetzt geschafft. Mit einer der Gründe, warum ich viel hier bin.
Ein einziges Etablissement
es gibt in Hamburg ein einziges Etablissement, wo der Raucherbereich tatsaechlich richtig abgetrennt ist.

Dort sind die Raucher in einen Glaskasten verbannt.

Das ist die Dragon Sauna. Eigentlich eine schwule Saune hat es Mixtag am Donnerstag. Am letzten Donnnerstag waren zum Mixtag ungefaehr 8 Paare da, aber der Maennerueberschuss ist dennoch enorm mit der entsprechenden Dynamik. Die Maenner werden dann sehr leicht uebrgriffig, wenn man nicht von vornherein sehr deutlich kommuniziert. Das ist nicht jedermanns Ding. Viele Paerchen suchen sich daher geeignete Mitspieler und ziehen sich auf eine Kemenate zurueck.

Aber die Sauna ist toll eingerichtet und best ausgestattet. Ohne Privatkabine nur mit Schrank 20 Euro fuer Mann und Paar. Man kann unten Kabinen abschliessen.
*******arer Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
ok,
vielen Dank für die gesammelten Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.