Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Ladie für einen Clubbesuch...

********usch Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Ladie für einen Clubbesuch...
Hallo die Damen,

für divere Clubbesuche oder andere Veranstaltungen wie z.B. Tango-Argentino etc. suche ich eine Ladie die das besondere mag. Die sich gerne auch über tiefgründige Themen unterhält, dem Alltag bei romantisch besinnlichem Flair entfliehen möchte und es vesteht sich den zwischenmenschlichen Genüssen hinzugeben oder diese auszuleben. Ich selbst bin derzeit keine muskulöse männliche Erscheinung. Mein Geist möchte Eintauchen in die Welt des Intensiven empfindens.
Wenn dir an einer Konversation gelegen ist, so schreibe mir.

Mit besten Grüßen
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute, wollt ihr hier jetzt alle eure Dates reinschreiben? Ich finde das etwas egoistisch. Der Joyclub hat eine prima Funktionalität für Dates. Diese Dates werden genau von denen gelesen, die ebenfalls auf der Suche sind. Ein Dategesuch im Forum hingegen, kommt auch bei allen anderen an, die das überhaupt nicht interessiert. Also bitte hier nicht. Danke
****ifi Paar
14 Beiträge
Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.

LG pierce
JOY-Team

*********n_by Frau
827 Beiträge
....
...was hat das mit "Blockwart" zu tun. Das ist ja mal total daneben.
Klar sollen die Leute ihren Spass haben-Da hat doch keiner was gagegen. Dennoch ist diese Gruppe ein Diskussions- bzw Infoforum. Na gut wenn man ein Datingpost als Info sehen möchte????!!!- Vielleicht können wir hier eine Rubrik für Nichtraucher-Datings machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.