Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japanerin gesucht

****ifi Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Japanerin gesucht
Hi,

wir suchen eine nette, junge Lady - gerne aus dem japanischen Sprachkreis - Grundbedingung wäre natürlich eine absolute Nichtraucherin...


lg

A + F
es ist schwierig...
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht stellt ihr doch besser ein "Date ohne bestimmten Termin ein? -> Meine Dates
Sinnvoll wäre sicher auch, zu erwähnen, was ihr denn im Sinn habt, mit der Japanerin...
****ifi Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@frankie
da es dich nicht betrifft brauchst du dir keine unnötigen Gedanken darüber machen.

Die japanerin wirds schon wissen...
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Gruppenleiter betrifft mich hier alles. Ok was ihr mit wem auch immer macht, dann nicht mehr *zwinker*

Aber was passiert, wenn einer hier anfängt, seine Dates reinzuschreiben, hat man gleich gesehen. Der zweite ist auch schon da. *snief*
Also bitte ich um Verständnis. Hier keine Dates. Danke

Erinnert mich schon ein bisschen an Situationen, die ich mit Rauchern erlebt habe. Wenn einer anfängt, in einem Raum mit Rauchverbot zu rauchen, dann gibt es gleich noch mehr, die ihre Sargnägel auch rausholen und anzünden *snief*
****ifi Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Blockwartsyndrom
nennt man das wohl...

Ich verbitte mir jeglichen Vergleich mit Ihren Erfahrungen und vor allem mit irgendwelchen Rauchern!

Wir sind wohl alt genug selbst zu entscheiden was richtig und was falsch ist!
****che Mann
14.908 Beiträge
Das hat doch nix mit Blockwartsyndrom zu tun.
Wenn man hier in einer Gruppe Leiter ist, trägt er auch die Verantwortung für das ,was in dieser Gruppe gepostet wird.
Er muss sich mit den Beiträgen auseinandersetzen und hat sich lediglich gebeten, das Dategesuch nicht im Hauptbereich zu posten.
In "meiner" Gruppe hätte ich den thread einfach verschoben.

Einen Vergleich mit Rauchern mag unangemessen sein, aber das Lehrersyndrom schlägt definitiv durch.
*********n_by Frau
827 Beiträge
...Blockwart....Lehrerhaft
...wie soll ers denn sonst hinschreiben. Dann ist er vielleicht ständig am Verschieben. So ist es klar-Und er hat doch recht- auf das eine folgt das Nächste- er ist Moderator der Gruppe, !!! Es ist tatsächlich so wie: wenn einer raucht kommen andere nach- paßt doch. In meinen anderen Gruppen wird sowas von den Moderatoren auch gepostet.
Und unhöflich ist er doch jetzt auch nicht. Er hat doch eine Alternative gezeigt. Unhöflich find ich, das "Blockwart" zu nennen.
****che Mann
14.908 Beiträge
Mein Lehersyndromvergleich bezog sich nicht auf unseren Gruppenleieter sondern auf das von den TE gebetsmühlenartig heruntergeleierte "Wir wissen was richtig ist"
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
Entschuldige, dass ich falsch verstanden hab
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wir sind wohl alt genug selbst zu entscheiden was richtig und was falsch ist!

Ja das seit ihr. Aber in dieser Gruppe entscheidet der Gruppenleiter was er für seine Gruppe möchte und was nicht.
Wenn in dieser Gruppe keine Dates gewünscht sind, dann hat man dies auch zu respektieren.
Eine Alternative wurde euch auch mitgeteilt.

Blockwarts haben wir hier auch nicht, sondern Gruppenleiter.

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen und dem Gruppenleiter empfehlen, ihn ins Archiv zu verschieben.


Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
An => ALLE <=
Hallo spielluder
Danke für deine recht (sehr) klaren Worte. . *bravo*
Sehe ich genauso. . *zwinker*
War ja kein zurecht-, sondern wohl eher ein hinweisen auf die richtige Adresse !!

Danke Frankie06 für diesen Hinweis.

LG an alle,
Lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.