Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Österreich OST (W, NÖ, B, Stmk)

Nichtraucher Österreich OST (W, NÖ, B, Stmk)
die clubs sind zu 100% von rauchern überflutet und lassen nichtraucher vollens ausser acht - wir wollen sex uvm und nicht stunk, frust und mief - somit lasst uns finden und eventuell eine möglichkeit des zusammenseins suchen - lg
Stink
1000% auch unsere Meinung *top2*

Liebe Grüße aus

*thueringen*
*****ich Paar
58 Beiträge
Dieser Mief
Ja das wäre auch unser Wunsch. LG aus BW
Mitgefühl
Schönen Abend allseits,

Ihr sprecht mir mit diesem Thema aus dem Herzen (wollte es schon selber seit einigen Tagen zur Sprache bringen).

Mich zieht es nach einer ersten, behutsamen und gelehrigen Einführung durch eine sehr erfahrene Dame im Insomnia in Berlin mehr oder weniger intensiv in die Szene, habe aber aus genanntem Grund schon einige Male wieder vor der Club-Tür mit dem ausschließlichen Raucherzeichen kehrt gemacht ("das tu ich mir, bei all den möglichen tollen erotischen Erfahrungen, wirklich nicht an, mehrere Stunden passiv zu rauchen...").

Seitdem recherchiere ich immer wieder, ob's da nicht etwas auch für uns Nichtraucher gibt. Das einzige, was ich bis jetzt in Wien gefunden habe, ist das Angebot eines (!) Nichtraucherraumes im Outback in der Quellenstrasse. Habe vor, am 8. Dez hinzugehen, um's mehr anzusehen. Kann Euch dann davon berichten, wenn ihr mögt - oder ihr lasst mich Eure Erfahrungen wissen, falls ihr's schon kennt (erspar mir so eventuell eine weitere Enttäuschung...)

Alles Liebe
Dawud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.