Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sächsy Nichtraucher
6 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettenschachteln mit Abbildungen

Bilder
Ich glaub einen richtigen Zigarettensüchtigen schrecken die Bilder nicht ab....

Dann müsste man auf Alkohol-Flaschen Fettlebern kleben und auf Süssigkeiten sonstige Krankheiten und auf Mohnbrötchen den Vermerk, können den Drogentest der Polizei beeinflussen, wenn man zu viel davon isst..........

Kleiner Scherz........

Also ich denk, es schreckt nicht ab
Ausland.....
.... in den Niederlanden steht u.a. Rauchen verursacht Krebs, Ein Raucher stirbt früher ect..

.. in Australien - http://www.mainpost.de/regio … Australien;art127465,6973190 - gibt es Fotos auf den Schachteln.

...... in USA - http://www.express.de/gesund … ld-pflicht,2490,8584034.html - teils noch brutaler...

dies alles wird nicht helfen. Bis zur letzten Atemzug!
****_10 Frau
214 Beiträge
Bildchen auf Zigarettenschachteln
....dieses Thema hatten wir heute auf der Arbeit. Da wurde über diese Aufdrucke diskutiert. Ein Großteil meinten das es Quatsch sei durch solche Bilder/Texte jemanden vom rauchen abzubringen. Solche Bilder könnten keinen schocken....gibt schlimmere Bilder, z.B. Fernseh ( Filme ).
Tja was will man da noch sagen. Es wird noch drüber geschmunzelt und dann geht es raus um eine zu rauchen.....weil ja die [/Lunge pfeifft.b]

Sinnlos *vogel*
****che Mann
14.913 Beiträge
Für aktive Raucher finde ich das auch sinnlos. Aber vielleicht schreckt es Kinder vom probieren ab.
****_10 Frau
214 Beiträge
Kinder kaufen sich selten gleich eine ganze Schachtel. Lassen sich Stückware verkaufen. Schon alles genug erlebt. Man kann nur hoffen!!!
eklige Fotos auf Zigarettenschachteln
Na, nun ist das Thema auf europäischer Ebene wohl durch!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.