Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Nichtraucher-Sexparty in Hamburg am 07.09.12

1. Nichtraucher-Sexparty in Hamburg am 07.09.12
Hallo in die Gruppe, insbesondere an die norddeutschen NRs!

Wenn Ihr Lust auf eine strikte Nichtraucher-SexParty habt, ist hier endlich unsere Eröffnungsparty. Nur echte Nichtraucher werden zugelassen, und auch die Clubbetreiber sind überzeugte Nichtraucher.

Wir werden für erotische Unterhaltung sorgen - und den Gästen richtig einheizen, damit klar ist: Nichtraucher-Partys sind geiler! Schaut einmal auf unser Profil, dann wisst Ihr, dass die Party sich lohnt.

Und natürlich wünschen wir uns Eure Unterstüzung ganz besonders bei dieser ersten Party - denn wir wollen Euch überzeugen, damit es weitergeht mit diesen Partys. Wir haben noch viele Ideen für Partys, und ohne Raucher möchten wir diese auch realisieren....

Liebe Grüße,

Claudia und Uwe
On Show auf unserer Party...
Bild ist FSK18
****che Mann
14.913 Beiträge
find ich gut - Viel Erfolg!
Danke Katsche
...vielleicht finden sich ja auch im Süden bald NR-Partymacher...
Hallo
Nichtraucher-Sexparty *top* Idee,wünschen euch viel Erfolg,
zum vorbeikommen für uns leider zu weit weg.
NR Party
Die Idee finde ich Klasse. Gern wären wir dabei. Wo gibt es genauere Infos? Bin sehr gespannt.
@ Domvot
Danke, nähere Infos auf unserem Profil und auf der Eventseite...
....mit Themen-Shooting und Wellness-Massage
Wir rüsten noch in bisschen auf: auf unserer Nichtraucher-Sexparty am 07.09.2012 werden wir neben guter Musik, heißen Tanzshows und -Kursen vom "Showtanzpaar" und einem Dessertbuffet auf deren heißen Kurven anbieten:

• individuelles Fotoshooting mit Fotos auf CD direkt zum Mitnehmen, von unserem Fotografen "Thomas2701", dieses Mal im Dschungel-Zimmer mit diversen Acessoires für alle Janes, Tarzans, Lara Crofts, Indiana-Jones und Ureinwohner und Großwildjäger für einen Kostenbeitrag von € 25,00 pro Shooting

• Wellness- und Erotik-Massagen von unserem charmanten und fähigem (gelernten!) Masseur "Playero" nach Absprache zu Sonderpreisen

Wir freuen uns auf Euch und die erste richtige NR-Sexparty in HH!

Claudia und Uwe
Wilde Tiere
Morgen ist die erste Nichtraucher-Sexparty in Hamburg
Hallo allseits,

Wir freuen und Auf die Party, darauf Euch mit Show, Fotos, MASSAGEN und guter Musik zu verwöhnen und dann mit Euch den Abend lustvoll zu genießen. Aber mal ehrlich:

IST DAS ALLES? Dann verstehen wir, dass die Clubs keine NR-Partys machen...also rafft Euch auf, meldet Euch an, kommt spontan vorbei - wir machen das nicht wegen des Geldes, sondern um diese Partys zu etablieren.

Liebe Grüße,

Claudia und Uwe
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und , wie wars?
erzählt doch mal? bin gespannt...kamen denn viele nichtraucher zusammen ? kann so eine party also für club betreiber lohnend sein? also vorreiter für andere clubs mit diesem motto?
Es hat Spaß gemacht...
...auch wenn die Beteiligung noch nicht so reichlich war.

Am 19.10.2012 geht es in die zweite Runde, mit neuer Show und neuen Themen - und wir sind überzeugt, die Nichtraucher im JC werden unsere Partys entdecken. Denn es gibt mehr als nur "kein Rauch": siehe zum Beispiel unser Show-Video *g*
NR -Party
Ihr macht eine zweite? Finde ich Klasse. Dann werden wir hoffentlich auch Zeit haben. Diesmal hatte es leider nicht geklappt. Sicher kann ich rechtzeitig hier lesen wann genau ihr was plant, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.