Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am 23.6 Massageparty and more

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
am 23.6 Massageparty and more
in kleinem privaten Kreise, treffen sich hauthungrige Menschen, die Lust auf sinnliche Berührungen, Streicheleinheiten haben.
In einem schönen Tantrastudio mit 4 Massagzimmern findet diese Party statt.
Da in allen Massagezimmern,Wohnzimmer,Bad nicht geraucht werden darf, sondern nur in einem kleinen separaten Raum mit Tür, ist diese Party für Nichtraucher geeignet.
Alle Infos hier:



http://www.joyclub.de/event/104839.nacht_der_massagen_and_more_berlin.html
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eignung
Da in allen Massagezimmern,Wohnzimmer,Bad nicht geraucht werden darf, sondern nur in einem kleinen separaten Raum mit Tür, ist diese Party für Nichtraucher geeignet.
*oh*
Im Massagezimmer nicht rauchen, das sollte wohl selbstverständlich sein. Ist wohl auch in jedem Swingerclub so üblich.
Im Nebenraum darf dann doch geraucht werden?
Die Schleuse funktioniert, der Gestank aus den Lungen und den Klamotten bleibt garantiert im Raucherzimmer. *gruebel*

Man sollte meinen, daß die Mitglieder der Nichtrauchergruppe sich eher für Treffen mit anderen Nichtrauchern interessieren.
Ich will aber nicht für die anderen Gruppenmitglieder sprechen. *nene*


ER
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, das einige Nichtraucher trotzdem ausgehen in Clubs, Discotheken........oder nicht?
Ich glaube auch, das nicht alle Nichtraucher sich nur zu Nichtrauchern gesellen, sondern auch noch Kontakte zu Raucher im Leben haben.
Es wird ja keiner gezwungen sich von einem Raucher anfassen zu lassen.


Wichtig ist ja, das nicht im großen Aufenthaltsraum geraucht wird und man auch nicht durch Rauchschwaden durch muß. Dies ist gewährleistet.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Gehorsamer Rauch...
...also, die Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht, hab eine nette Freundin, die leider wie ein Schlot raucht- aber doch so diszipliniert- meistens draußen- oder nur in einem bestimmten Raum- ihres Hauses- aber es zieht durch sämtliche Räume. Ich selbst hatte auch einmal bei einer Party einen Raucherraum abseits freigegeben-mit Zwangsbelüftung- keine Chance- ich hatte den Mief in der ganzen Wohnung- und Raucher riechen eben wie Raucher- ist halt so.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
und Raucher riechen eben wie Raucher- ist halt so.

das ist wohl so....
aber wie macht ihr das auf arbeit oder freizeitaktivitäten...da kommt man auch mit rauchern zusammen......
oder wenn du ins kino ,theater gehst, da sind auch raucher anwesend
oder schafft ihr es völlig euch von rauchern abzuschotten?
vom rauch fernhalten ...na klar
aber auch von den mensch raucher ?
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
...ne eben nicht, deshalb bleibt ja meine Freundin meine Freundin- aber in meinem persönlichen Bereich gestatte ich auch ihr nirgends das Rauchen- und ich finde, es schadet den Armen auch nicht, wenn sie es mal nicht dürfen- ganz im Gegenteil. - Mein Sohn ist seit Kurzem immer noch Nichtraucher- er hatte es schwer es loszuwerden-(weiß der Himmel, warum er Raucher war) aber deshalb hatte/habe ich ihn trotzdem lieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.