Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 3)

Danke....
für die schnelle Aufnahme *g*

Ich würde aus aktuellem Anlass gerne ein deutlicheres Zeichen auf meinem Profil setzen. Ich hatte vor kurzem ein Date, wo sich der Kerl nach einer halben Runde um den Grunewaldsee als Raucher entpuppte, im Profil spontan mal nicht angegeben (genauso stimmte auch die Größe nicht... *nachdenk* ).
Finde ich unfair denn dann hätte ich die Zeit sinnvoller nutzen können. Dennoch war ja zumindest der Hund spazieren und glücklich *zwinker*

Für mich kommt kein Partner in Frage der Raucher ist, da ich leidenschaftlich gerne küsse....aber eben keine Aschenbecher!

Schön hier Gleichgesinnte zu treffen *freu*

Liebe Grüße Schlaflos *g*
*******ben Mann
3.268 Beiträge
herzlich willkommen
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2588437.schlaflos_2013.html, http://www.joyclub.de/my/3027474.walle777.html und EN_Paar_6661 hoffe ihr findet hier was ihr braucht und beglückt uns mit euren wissenswerten Beiträgen..
Frische Luft....
Hallo liebe Joyler,

wir waren gestern abend mal wieder unterwegs, und konnten Gott sei Dank im Freien sitzen. Wie ist das im Winter??? Wir sind von Geburt an chronische Nichtraucher und haben einfach wenig Lust, in kleinen verqualmten Räumen zu sitzen, zumal unsere Sie manchmal leichtes Asthma verspürt.

Hoffen auf schöne Erlebnisse in frischer Luft.

LG an alle

Sarrois_ni
...so, da bin ich wieder.

Wieder?? Ja etwas weiter oben seht Ihr meinen ersten Auftritt.
Die lieben Feinde hatten dafür gesorgt, dass mein Profil etwas gelitten hatte.
Jemand hat es komplett gelöscht, aber ein Kango macht große Sprünge
und kommt darüber hinweg.

Danke an Paradiesquelle für die schnelle Aufahme.

Habt einen schönen Tag.

LG
kangoroo
So ich bin jetzt auch hier...ein "Hallo" in die Runde....

Ich leide immer sehr darunter wenn in Clubs sehr viel geraucht wird....interessiert dort nur immer niemanden...auch wenn ich einen Asthmaanfall bekomme. Ich denke als Mitglied in dieser Gruppe ist man auf jeden Fall schon mal unter Gleichgesinnten und vielleicht merken dann auch die Kettenraucher das sie mich nicht unbedingt anschreiben müssen....
GLG
*******ben Mann
3.268 Beiträge
willkommen
all den Neuen hier und passenden Finden und Austausch hier in der Gruppe

*willkommen*
Herzlich willkommen!
Ein Herzliches Willkommen bei uns Nichtraucher.....

Libelle1610 das kann ich gut nachvollziehen....

LG Natural_Lady
Gruß an alle Nichtraucher!
Seit 6 Jahren ohne Zigarette, ich fühle mich hervorragend:)
****07 Paar
653 Beiträge
Hallöchen ;)
Erstmal *danke* für die schnelle Ausnahme hier! *freu2*
Wir rauchen *zig* seid über 10 Jahren nicht mehr und uns geht es viel besser damit! *top*
Und natürlich schmecken Nichtraucherküsse *kuss2* viel besser! *herz2*
Wir hoffen hier auch mehr über Club's in ganz Deutschland zu erfahren, in denen weniger oder am besten kein blauer Dunst herrscht! *wuerg*
Lg *huhu*
Hallo
Wir sind auch dabei...Rest steht ausführlich im Profil.
Herzlich Willkommen....
hier in der Gruppe.....
Ich wurde sogar wegen des Nichtrauchens letzthin bitterböse auf einem anderen Profil angegriffen und wurde sogar als Nichtraucher-Taliban betitelt....eine Frechheit von den Rauchern....Wir Nichtraucher würden den Rauchern nur den Platz in den Clubs wegnehmen und die müßten rausgehen und so weiter...Dabei fing alles nur an wegen einem Bild wo der volle Aschenbecher mit ner qualmenden Zigarette vor dem nackten Menschen stand und alles nur blauer Dunst im Vordergrund....

Ja und dann wurden die Nichtraucher auch noch so dahingestellt das, wenn wir etwas Organisieren würden nicht mal halbsoviel kommen würden wie die von Raucher!!!! Hahaha.....das war Kindergarten hoch 3..... oder wie seht ihr das.....

Da habe ich auch keinen Kommentar mehr abgegeben..war mir echt zu blöde....

Allen ein wunderschönes Wochenende...

LG Natural_Lady
*******Paar Paar
394 Beiträge
Intolleranz
ist leider sehr weit verbreitet.
Hehehe...
Auch wir sind aktive, militante, hochagressive Nichtraucher.... *lol*
Wir kennen Menschen, die sogar beim Sexualakt nicht mal die Kippe aus dem Mund nehmen. *schock*
Der Raucher an und für sich stört uns nicht....aber das er dann den Rauch auch noch ausatmet...... *panik*
Wir antworten dann meistens mit heftigen Darmwinden, die einem die Augen tränen lassen....oder ich ziehe meine Schuhe aus.....!!!! *oh2*


Das Nichtraucher-Events weniger besucht werden halten wir auch für ein Gerücht. *les*

Fakt ist....meine Süße liebt Nichtrauchersperma.....schmeckt besser...sagt sie...de fakto...Raucher müssen auch hier..draussen spielen... *nase*
Raucherparties
Also bei mir herscht absolutes Rauchverbot, selbst im Garten. Rauchende Besucher müssen sich vors Gartentor auf die Straße stellen und ich organisiere Zusammenkünfte, die durchaus von Besuchern als legendär bezeichnet wurden.

Umgekehrt: eine Party, wo so geraucht wird, dass es mich stört, verlasse ich sofort. Es gibt da so eine Schmerzgrenze. Kann ich dem blauen Dunst ausweichen, dann geht es, aber wenn ich von Rauchern umzingelt bin, dann halte ich es nicht aus. Wenn ich keine Fluchtmöglichkeit habe, dann hat meine Toleranz und Rücksicht ein Ende und ich werde zum Nichtraucherterroristen.
Auch wir sind Nichtraucher, wobei einmal nie geraucht, und einmal Ex-Raucher (der aber schon über 10 Jahre "clean" ist). Und es stimmt, Ex-Raucher sind die schlimmeren Nichtraucher. Grenzt bei mir auch schon ans "militante" *zwinker*
***ia Paar
162 Beiträge
Nun sind auch wir....
hier angekommen...!
Wir geben es zu, wir waren lange Jahre Raucher... doch jetzt hat es bei uns Klick
gemacht und wir haben vor ein paar Wochen die Glimmstengel aus unserem Leben
entsorgt.
Erstaunlich ist, das es so Gut ohne geht...man nimmt jetzt Raucher ganz anders war!
*wuerg2*
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er Raucht oder nicht!
WIR möchten es nicht mehr!!!! und das ist auch Gut so.... *hi5* Wir machen da Lieber was anderes..... *kissenschlacht*
LG Tibia
**My Paar
260 Beiträge
In aller Kürze:
Unsere Homepage Homepage "Nette Raucher?" von JuMy sollte die Frage nach dem Warum beantworten.

Alles weitere verrät unser Profil ... *gg*
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe:

1 Mal hatte ich schonmal aufgehört gehabt: für ca ein Jahr....aus gesundheitlichen Gründen wieder angefangen...

ja, ja, die meisten verstehen es nicht.,..
es gibt aber Autoimmunprozesse die durch das Nikotin gedämpft werden...

7 Monate sozusagen wieder geraucht, die Symptome verschwanden wieder...mir gings gut....was meine Autoimmunerkrankung betrifft...

aber das Rauchen belastete mich dann halt auf anderen Wege....

ergo: vor 9 tagen wieder neu gestartet den weg eines Nichtmehrrauchers zu gehen...

noch geht es mir gut...

hoffe diesmal bleibt es auch dabei.
*********olove Paar
262 Beiträge
küsse
Hallo
Wir sind neu.....
Denn Rauch er küsse schmecken nicht

Gruß
Wir2
Leopard inneren
******one Mann
10 Beiträge
Raucher/innen schmecken nicht
das kann ich nur voll bestätigen.
Guten Abend
DANKE FÜR DIE SCHNELLE FREISCHALTUNG *zwinker*

BIN NICHTRAUCHER UND FREUE MICH HIER IN DER GRUPPE SEIN ZU DÜRFEN *knuddel*
*******982 Mann
43 Beiträge
Danke !!!!
Danke für die schnelle Freischaltung *danke*
*******ben Mann
3.268 Beiträge
ein herzliches Willkommen
*willkommen* all den neuen und gestanden Nichtrauchern und passenden Finden hier
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.