Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Netter Club gesucht1
Zur Einstimmung bzw. zum Ausklang eines Shootings im Oktober würde…
zum Thema
Club in Berlin gesucht, der auch tagsüber geöffnet hat1
Wir hätten nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht Club "Olira"

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht Club "Olira"
http://www.joyclub.de/my/635824.olira.html

Hallo *wink*

Ich war am 21.8.2010 endlich mal im Swingerclub Olira in der Nähe von Braunschweig. Hatte mit dem Betreiber Olli schon ein paar mal gepostet, fand die Fotos im Profil und auf der Homepage supertoll, und vor allem, dass dort von Anfang an rauchen nur in einem separaten Raum erlaubt war und ist, hat diesen Club auf meine Liste gesetzt *top*
Nichtraucher: Clubs, Veranstalter etc. meldet Euch!

Ich wurde nicht enttäuscht *freu*
Der Raucherraum ist ganz hinten am Ende der Bar und hat eine fest schließbare Glastür, die auch wirklich nie unnötig offen stand. So soll es sein, das zeichnet einen Betreiber aus, der sich wirklich Gedanken um seine Gäste macht *love4*

Das Innenleben des Clubs ist bildhübsch. Alle Bereiche haben eine warme Ausstrahlung, es gibt nirgendwo kahle Böden, sondern vielfach unterschiedlich gestaltete Räume und fantasievolle Kuschelecken. 'ne Menge Beiträge darüber stehen schon im Gästebuch des Clubs (siehe Profillink oben), denen ich echt zustimme.

Buffet, Barbestückung, Begrüßung, Führung, Sauna, Duschen, Handtücher, Hygieneartikel sind alle so, wie man sich das als Besucher gerne wünscht. Häkchen auf der Checkliste *zwinker*

Besonders erwähnen möchte ich die Tanzstangen (zwei, davon eine, die mitdreht, Pole-Tänzerinnen wissen, was das bedeutet *top), und den riesengroßen Whirlpool (der leider an dem Tag nicht in Betrieb war, aber das machte nichts, ich war gerade erst *gg*).

Ein Club, den man wirklich besuchen kann - auch und gerade als Nichtraucher *freu*

Ich bin von Berlin aus in ca.1,5 Std. nach Braunschweig gefahren und dort abgeholt worden. Man fährt mit dem Auto dann nur noch 10min.! Das ginge garantiert auch mit dem Taxi zu einem erträglichen Preis. Generell mit dem Auto ist die Anfahrt ganz unproblematisch. Der Club hat eigene Parkplätze.

Laut ehrlicher Aussage des Betreibers ist es wie eigtl. überall: Zu besonderen Terminen ist der Laden rappeldickevoll, dann mal wieder so lala. Ich hatte den Eindruck, er ist tierisch scharf drauf, dass wir ihn mal mit der kompletten Nichtrauchergruppe heimsuchen - und im Ernst: Ich hätte Bock drauf!
*top2* *fans* *knuddel2* *friends* *pimper* *party* *kissenschlacht*

Braunschweig liegt so mittig, das ist doch bestimmt für viele in vertretbarer Zeit zu erreichen. Oh, übrigens: Wir dürften da auch übernachten für 10,-/Person!!!

Ich sag Euch Bescheid, wenn ich da ein Datum im Blick habe *sabber*

Ihr könnt mir gerne mal schreiben, was Ihr von der Idee haltet (hier oder CM) *genau*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Hallo,

ich kann deiner Beschreibung nur zusagen, ich war selbet zu Olis Geburtstag dort, es war "rammelvoll", super Essen, geniale Stimmung, und er ist auch super symphaztisch und versucht auf jeden Gast einzugehen.

Wenn es mal ein treffen dort geben sollte , wär ich gern dabei, es gibt ja sonst auch keine Clubs mehr in erreichbarer Nähe *snief*


knutsch jeanette
****er Paar
2.669 Beiträge
das liest sich ja richtig gut....
danke für den ausführlichen bericht.
Wir kommen auch
Das hört sich ja super an, liebe Laura, wo ich doch weiß, wie kritisch Du bist!
Da kämen wir doch aus Hamburg in kleiner Gruppe angereist!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Die vielen "Danke"s
Hallo *huhu*

an dieser Stelle schonmal ein kollektives Dankeschön für Eure Rückmeldungen per Klick *bussi*

Ich werde mich bei Euch allen noch melden! *genau*

Jeanette und Odaliske: Ja, wir sollten das wirklich machen, ich würde mich freuen *freu*
Mein Kalender sagt leider, dass ich bis 24.Okt. verplant bin.


Sa,30.10. ist ziemlich dicht an Halloween, kann einige interessieren, andere wieder nicht. *nixweiss* Was meint Ihr?

Sa,6.11. ist schon eine große Party für alle Niedersachsen Leute angekündigt.

Sa,13.11. ist Clubgeburtstag. Da ist es dann eh schon rappelvoll.

Sa,20.11.? Klingt irgendwie noch ewig weit weg... *huch*


Ich freue mich über Eure Meinungen dazu!

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
moin,

also 30.10 klingt gut, find ich,,,,,

wo ist den die Niedersachsen Party und was ist da angesagt?

jeanette
****749 Paar
74 Beiträge
Toller Club!!
Die Beschreibung ist ja tool. Wir wohnen leider etwas weit weg. Werden uns den Club aber merken wenn wir mal in die Richtung kommen. Wir wünschen allen Gästen schöne Abende ohne Rauch

liebe Grüße
D+G
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *huhu*

@*****sub: Danke für das Termin-Feedback *top*
Von der Niedersachsen-Party hab ich bis jetzt auch nur gehört und kann schlecht einschätzen, wie stark Nichtraucher da strapaziert werden würden. So gesehen, ist das vielleicht doch gar keine echte Konkurrenz für unser Treffen im Olira *gg*


@****749: Was könnte Euch denn dazu bringen, "mal in die Richtung [zu] kommen"? *zwinker* Nicht ein Gruppentreffen im Club?! *anmach*


Liebe Grüße,
Laura *sonne*
****749 Paar
74 Beiträge
Hallo Laura,
zur Zeit sind wir terminlich stark eins´gespannt, aber eine entsprechende Party könnte zum richtigen Zeitpunkt schon interessant sein. Wir müssen mal sehen und werden den Club vormerken. Bis dahin viel Spass und liebe Grüße

D+G
****er Paar
2.669 Beiträge
vorsichtshalber hast du schon die jahreszahl weggelassen *haumichwech*

am besten einen termin festlgegen, der wenig mit anderen veranstaltungen kollidiert und fertig. alle interessierten wird man sowieso wieder nicht unter einen hut bringen.

und wenn's noch später wird, dann muss man schon wieder mit schneefall und glätte rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.