Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
431 Mitglieder
zum Thema
Rauchen macht impotent?63
Mein Männe beschäftigt sich in letzter Zeit sehr mit dieser Frage.
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Erbgutschäden durch Rauchen

********hare Paar
679 Beiträge
Themenersteller 
Massive Erbgutschäden durch Rauchen
Dass Raucherinnen noch ihre leiblichen Enkel durch Rauchen schädigen, selbst wenn sie bei der Zeugung ihrer Kinder schon mit dem Rauchen aufgehört haben, ist seit einiger Zeit schon bekannt.

Nun haben Forscher nachgewiesen, dass Rauchen mehr als 300 Gene massiv schädigt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,706425,00.html
stimmt, eigentlich alles bereits bekannt - aber wer von den Rauchern will das glauben?

>> guter Beitrag<<

LG

Wolle
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
*dito*

Seltsam, das System sagt, mein Kontingent an "Danke"-Klicks ist aufgebraucht. Das hatte ich noch nie *lol*

LG, Laura,

die nachher beim Workshop u.a. wieder auf Sebastian Frankenberger trifft und sich auf seine erfrischende, motivierende Art freut *freu*
manchmal haben...
..wir hier das Gefühl, dass sich manche Mitglieder hier motivieren müssen. Es gibt doch schönere Themen in diesem Leben und die Raucher lesen hier doch nicht eine Zeile (außer sie sind als Nichtraucher getarnt in der Gruppe) *haumichwech*, oder???
Worin besteht eigentlich der Sinn in diesem Thread sich gegenseitig zu motivieren oder auf die anderen zu " hauen" *gruebel*

Versteht uns nicht falsch bevor hier ein Krieg vom Zaun bricht, wir wollen nur diesen Thread verstehen *kopfklatsch*

Wir finden, es ein Segen für die, die noch keine angefasst haben und eine Erlösung für die, die damit aufgehört haben.

Alle anderen sollten, außer (schwer Suchtkrank) in der Lage sein Ihre Sucht / Genuss selbst in die Hand zu nehmen.

Immer drauf hauen bringt diese Leute wenig weiter und macht Ihnen bestimmt keinen Mut zum aufhören.
Die Erkenntnis muß bei einem selbst wachsen und Sie müssen innerlich bereit dazu sein mit Geist und Körper!!!!

Allen ein angenehmes WE

LG klara69
********hare Paar
679 Beiträge
Themenersteller 
Worin der Sinn besteht?
Diese Untersuchung ist neu. Und es macht Sinn über neue Forschungsergebnisse zu berichten und zu diskutieren.
******obb Paar
9.308 Beiträge
Worinn der Sinn besteht?
Einfache Frage,einfache Antwort.Der Sinn besteht ganz einfach in der Aufklärung.Denn es ist nie verkehrt auf Risiken und die Folgen hinzuweisen.Wir haben Kid´s (und aus unserer Sicht) ist der Hinweis auf solche Artikel hilfreich in der Argumentation "warum man das rauchen nie anfangen soll".Ihr dagegen seit erwachsen und könnt tun und lassen wie es Euch beliebt.Lg aus *bayern*
Huhu..@ Ly_CH-obb...
....das hatten wir befürchtet, wir haben hier keinen angegriffen und das wir erwachsen sind, wissen wir auch und Kids sind hier im Thread wohl eher nicht anzutreffen.

Sicher kann man sich Austauschen über Clubs/private Treffen / Events und das Problem Raucher. Aber das hier auf einer Erotikseite dann tiegreifende "Workshops" stattfinden mit hochwissenschaftlichen Vorträgen........

Für uns ist Rauchen schädlich für einen selbst und die Personen / Tiere die dem Rauch ausgesetzt sind.
Ob da nun 100 Gene oder 300 Gene massiv geschädigt werden macht für uns keinen Unterschied und wenn Ihr diese Argumente für die Erziehung eurer Kinder braucht,dann kann ich Euch sagen
die Kids erreicht Ihr mit wissenschaftlichen Vorträgen eher nicht bzw. ganz selten.


Aber die Erfahrung muß dann wohl jeder selber machen die Daumen drücken wir auf jedenfall

ein angenehmes rauchfreies WE

LG klara69
****ce Mann
13.767 Beiträge
interessant
für mich war diese information neu und ich habe den artikel mit großem interesse gelesen. *ja*

Ob da nun 100 Gene oder 300 Gene massiv geschädigt werden macht für uns keinen Unterschied und wenn Ihr diese Argumente für die Erziehung eurer Kinder braucht ....
das mag für einige vielleicht unwesentlich sein, für mich nicht.
meine kinder sind längst erwachsen, ich nehme diese information allein für mich und für meine argumentation.

wenn man sachlich argumentiert, haut man nicht drauf.
die frage ist immer, in welche worte man seine gedanken packt und in welcher form man auftritt,- "der ton macht die musik".
diese gruppe ist nicht nur für den schnellen sexkontakt mit anderen nichtrauchern,
hier werden auch tiefgreifende dinge diskutiert und aufgeklärt. *top*


lg pierce
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Grund:
Hallo Alle *wink*

Es ist recht einfach:
In der Charta der Gruppe steht:
"Nichtraucher. Die Gruppe für ein rauchfreies Miteinander. Hier gibt es Informationen über Gefahren des (Passiv-)Rauchens, die Freuden des Nichtrauchens sowie Aufhörtipps und Anlaufstationen. Außerdem könnt Ihr Euch hier kennenlernen, "beschnuppern" und verabreden."

Ok? *g*

Aus unserer Umfrage:
Nichtraucher: Warum sind wir in dieser Gruppe?
wissen wir natürlich, dass jeder für sich unterschiedliche Gründe hat, zur Gruppe zu gehören - und kein Grund ist besser oder schlechter als der andere - darum hoffe ich persönlich immer ein bisschen darauf, dass sich jeder quasi "die Rosinen herauspickt" und (hauptsächlich/nur/...) die Threads verfolgt, die für ihn/sie interessant sind.

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
darum hoffe ich persönlich immer ein bisschen darauf, dass sich jeder quasi "die Rosinen herauspickt" und (hauptsächlich/nur/...) die Threads verfolgt, die für ihn/sie interessant sind.
@*********aeume: Klingt vernünftig, was du schreibst. Jeder kann ja auch auf "Thema nicht mehr beobachten" klicken.
Stefan
so sei es...
... so sei es und nichts für ungut *frieden*

wir haben nur mal nachgefragt *troest*

LG klara69
********hare Paar
679 Beiträge
Themenersteller 
********hare Paar
679 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.