Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 2)

******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen (Teil 2)
Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und begrüßt werden. Das Thema ist die Fortsetzung von Nichtraucher: Viele neue "Hallo"s.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, weil 30 Seiten voll waren.

Von mir nun an alle ein *willkommen* in die Runde!
Stefan
Dann eröffne ich mal diesen Thread.

vor 25 Jahren zählte ich noch zu der anderen Fraktion...den starken Rauchern (20-40 Zigaretten tägl. Marlboro, Camel, HB) ... klar, da war ich zum Glück noch nicht so alt, so dass ich mir schon Raucherlunge und co. bescheren konnte, denn ich startete erst 7 Jahren zuvor, aber es reichte aus, um doch einge Probleme zu spüren.
Das Treppen steigen, lange tauchen oder hoch singen war nicht mehr so gut möglich wie zuvor und auch später wieder.

dann kam die Situation, dass ich mit meinem Freund (er war Nichtraucher und wir waren aber bereits ein Jahr zusammen), die nächsten 6 Wochen gemeinsam verbringen sollte *wolke7*
Letzter Tag vor meinem Urlaub und auch die letzten Minuten davor, saß ich mit meinen Kolleginnen zu einer Besprechnung zusammen. Hier wurde natürlich noch mal fleißig geraucht. Ich hatte nur noch eine *oh* Zigarette. Als die weg geraucht war, fragte ich meine Kollegin, ob ich noch eine von ihr bekommen könnte, es wäre meine letzte Zigarette (was sagte ich denn da? Ich wollte mit dem Rauchen aufhöhren? *panik* , aber jetzt war ich in der Situation)
Meine Kollegin: ja, ja die holländischen Zigaretten Marke: "von den anderen" und aufhöhren.... hahaha
Ich hörte wirklich auf. Von da an machte ich nicht mal einen Zug an einer Zigarette. Es gab ein großes Problem dabei... meine Hände... die waren wenn ich z.B. tanzen ging, irgendwie nutzlos und in den Pausen... die waren soooo schnell zu Ende... und nü? *hae*
Da überlegte ich mir zumindestens für die Pausen, dass ich ja Handarbeit machen könnte (früher war das noch etwas anderes) und kaufte mir ein Gobelinbild (hässlich) und stickte in den Pausen. Es war ein kleines Bild und nach 10 Jahren hatte ich es dann auch mal fertig gemacht, denn irgendwann brauchte ich es nicht mehr.
Jetzt war ja noch das Problem der nutzlosen Hände nach dem Tanzen... da kaufte ich mir Hosen und Röcke alle mit Taschen... das war wichtig, da konnte ich meine Hände drin verstauen *g* . Bis mich jemand fragte, ob ich in Urlaub fahren würde, da ich meine Hände schon eingepackt hätte *snief*. Nun, mittlerweile nach so vielen Jahren, habe ich mir angewöhnt ein Glas, statt einer Zigarette, in der Hand zu halten und es schön zu drehen ab und an.... (das Glas sieht zwar nach einer Zeit furchtbar aus, besonders dann, wenn man seine Hände zuvor eingecremt hat...aber man bekommt ja immer mal ein neues)

Moral von der Geschichte... kauf dir ein Bild zum sticken und ein Glas und dann schaffst du das auch *zwinker*

Ach, übrigens... Raucher haben Null-Chancen bei mir.
Seit alle *willkommen* *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
Hi Hi
Ich bin auch Nichtraucherin,
ich habs einmal probiert und für michfestgestellt das ist nichts für mich!
Hallöchen
an alle Gleichgesinnten und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich schon jetzt auf spannende Diskussionen über das Nichtrauchen.

Viele Grüße

mrbofrost
********lich Frau
488 Beiträge
hallöchen
möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin jetzt hier gelandet, weil ich eine Allergie gegen Zigarettenrauch entwickelt habe. Das klingt vielleicht banal, doch ist echt schade, weil viele tolle Treffen bisher in geschlossenen Räumen für mich nicht mehr möglich sind. Geschwollene Augen, und trockene Nase bis hin zum "Brand" sind die Folge. Das macht werde Spaß noch Freude. Im Sommer kein Problem, wenn man sich unter freiem Himmel trifft, doch wenn es kalt wird, muss ich draußen bleiben...... oder nach ein bis zwei stunden gehen weil ich nicht mehr sehen kann, meine Nase macht leider noch früher schmerzhaft dicht.

Bin nicht gegen Raucher, sondern kann einfach nicht dabei sein, wenn geraucht wird...... erhoffe mir hier eine nette Gruppe, möchte niemanden zum nichtrauchen bekehren, doch freue mich über aktive Nichtraucher.
Und ich mag hier nicht über den Unsinn von rauchen diskutieren, ich mache auch Dinge, die schlecht sind *zwinker*
so .. jetzt sind wir auch hier ...

als militante Nichtraucher können wir natürlich niemals das Maul halten und sind daher auch schon oft drauf gefallen ...
hi...
ich kann nur sagen nichtraucher schmecken besser *smile*
****174 Mann
2 Beiträge
Nichtraucher ist ja logisch!
Hi Folks,

klar Nichtraucher, als 80er Jahrgang will ich ja auch meine 100jährige Lebenserwartung ausreizen (schmunzel). Nee ist schon abartig, wenn eine unter Dir nach "Asche" aus dem Hals riecht. Da gibst doch angenehmeres zu erriechen:-).

Naja bin ganz neu hier. *zwinker*
Ich bin noch auf der Suche, nach ein paar netten Kontakten (Ladies o. Paare) im Raum Ostsachsen oder Dresden.
Ich biete Niveau (da bin ich anpassungsfähig), Diskretion (trotz meherer Fremdsprachen), Sauberkeit, Gesundheit und eine knackige 1A Optik. Da ich einen sensiblen Beruf habe, gebe ich mich noch ein wenig schüchtern mit Fotos, Daten stehen ja im Profil. Ich wär auch mal an einer "partie à trois" interessiert. Aber alles zu seiner Zeit.
lg
tom
Nichtraucher!
Hallo zusammen! Bin gerade der Gruppe beigetreten und wollte ein paar nette Zeilen hinterlassen. Wie es scheint ist die Raucher Gruppe in der Überzahl, aber wen interessiert es *g* Freue mich auf nette Unterhaltung mit Leuten die auch ohne Zigarette Spaß haben können...viele Grüße, nude model
*willkommen* hier bei uns
und fühlt euch wohl! *top*

LG
nichtraucher paar
hallo an alle
bei uns in österreich lautet das motto " Raucher stinken"und wir haben beruflich viel damit zu tun und manchmal echt ekelig.aber zu den erfreulichen dingen im leben
wir sind ein extrem switcher paar und hoffen bei euch eine ergänzung zu finden,

geri u.angie
*willkommen* ihr Zwei und habt viel Spaß hier bei uns! *top2*

LG

Wolle
Hallo ihr Lieben
Auch ich bin jetzt neu hier in der Gruppe ... ich bin eine von denen die in ihrem Leben noch keine Zigarette geraucht haben und es auch immer als sehr sinnlos empfunden hat. Außerdem bin ich einfach der Meinung Nichtraucher schmecken besser beim Küssen !

Wünsch euch einen schönen Tag
Auch für dich hier ein *willkommen*

und rauchfreie Grüße!

Wolle
****lue Mann
3.421 Beiträge
Danke für die Einladung
Als selbstständiger Ernährungsberater, Foodcoach und teilweise Life-Coach (manche Beratungen gehen tief ins Leben) bin ich nach über 16 Jahren "Leben umstellen" nun auch bei Euch Mitglied.

Das Rauchen zu beenden war einer meiner ersten Taten vor 14 Jahren, von einem Tag auf den anderen. Es gingen viele Überlegungen voraus, über lange Jahre reifte dieser Entschluss.

Ich denke, ich kann auch in diesem Forum meinen "Bio-Senf" beitragen *zwinker* zum aller Wohl und einiges von Euch mitnehmen.

Ein Motto von mir: Vorleben!

Tom Blue
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
Hallo an alle :)
Hallo, also ich bin 21 jahre jung, und war mal Raucher, aber das nur 2 jahre dann hab ich mich zusammen gerissen und seit 5 jahren bin ich Nichtraucherin *g*

Leider rauchen in meiner Gegenwart fast alle, aber damit kann ich mich Arrangieren.

Wünsche allen noch einen Sonnigen Tag

Liebe Grüße Mimi
*huhu*

*willkommen* und ganz liebe Grüße! *roseschenk*

Wolle
rauchen
auch ich habe mit 11 jahren angefangen zu rauchen und mit 20 jahren dann keine luft mehr bekommen als ich in den 4 stock gehen musste,war eines der schlimmsten erlebnisse und habe sofort aufgehört zu rauchen,1 jahr später überkam mich so die lust bei cafe eine zu rauchen das ich die zigarette so tief inhalierte und am abend 40 fieber bekam und sofort geheilt war,seit 1980 habe ich keine mehr angerührt

lg

geri
*willkommen* *freu*

Wolle
Hallo!
Ich bin beigetreten, weil ich das Gefühl habe, dass sich Nichtraucher trotz der relativ neuen Nichtraucherschutzgesetze Gehör verschaffen müssen. So wird leider in meiner ehemaligen Lieblingsdisco trotz des gesetzlich angeordneten Rauchverbotes das Rauchen weiterhin toleriert.... das find ich einfach nur daneben.

Ich möchte Raucher nicht ausgrenzen und Ihnen auch nichts vorschreiben. Der Punkt ist jedoch, dass die Luft, die durch die Zigaretten vergiftet wird, auch durch meine Lungen fließt. Bei einer Alkoholsucht z.B. macht derjenige nur seine eigene Gesundheit kaputt. Solange meine Gesundheit nicht angetastet wird, können andere sich gerne ihren Süchten hingeben...

Ich habe früher zeitweise auch geraucht. Als Jugendliche hab ich das cool gefunden. Aber heutzutage ist das kein Thema mehr.

LG

PS: Kennt jemand einen Swingerclub, in dem nicht geraucht wird? Bitte über PN antworten! Danke
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo und *willkommen*

PS: Kennt jemand einen Swingerclub, in dem nicht geraucht wird?

Da das nicht nur Dich sondern auch viele andere nichtrauchende Swinger interessiert, hier der Wegweiser zu unserer Whitelist:
Nichtraucher: WHITELIST - Clubs/Parties, die für NR gut geeignet sind!

Wer einen Club kennt, der dort noch nicht aufgeführt wird, macht anderen eine Freude, wenn er ihn dort erwähnt *top*

Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim rauchfreien Leben und Genießen! *freu*

Laura
(gerade im politisch aufregendsten Teil von D-Land *bayern*)


ALLE BAYERN BITTE HEUTE ZU DEN WAHLURNEN!!!

********aus2 Frau
3 Beiträge
kurze Vorstellung
meinerseits ich habe in den wenigen Jahren meines Lebens nicht geraucht und werde es wohl auch nie tun, da ich von Geburt an einen Herzfehler habe und es wohl nicht so besonders klug wäre damit anzufangen. Für mich ist das eine reine Geldverschwendung.
*huhu* und *willkommen* bei uns! Eine nette Mitstreiterin mehr - Klasse!

LG

Wolle
*****003 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Ich bin maik1003 und habe nur einmal n meiner Kindheit versucht zu Rauchen.Mir war danach echt übel.Seitdem fasse ich keine Zigareete oder ähnliches mehr an.
L.G.Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.