Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 2)

Hallo Zusammen
Wir sind seit vielen Jahren überzeugte Nichtraucher und genießen den qualm- und nikotinfreien Kontakt zu anderen Paaren.
Der Geschmack und der Geruch von Zigaretten törnt uns echt ab.
Suchen immer nette Kontakt zu Paaren die gleich empfinden.
Wir haben nichts gegen Raucher, nur meiden wir den Kontakt wo immer es möglich ist *lach* . Die Zeit für die Zigarette danach lässt sich sinnvoller verbringen *knuddel2* .
Renate & Ernst
MissaPhoenix
Es grüßt eine exzessive Nichtraucherin. :)
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Welcome! :-)
Schön! *top*

Es grüßt eine exzessive Nichtraucherin. :)

Da mach ich mit und steck mir auch mal gleich eine NICHT an! *freu*


Liebe Grüße und viel Spaß mit uns,
Laura *sonne*
Herzlich Willkommen
bei den fröhlichen NR .....

Alles liebe und Gute .... und viel Spass.... beim posten/lesen....

und entdecken *holmes*
*holmes tu dat Ding weg NR psst psst....

lg hannes NR

PS: leider kein NR holmes verfügbar *snief* Hunde auch nicht LooL
*******en1 Paar
285 Beiträge
ein herzliches ..
"Servus " aus Bayern, den Neuen !
Hallo und Servus sowie ein *willkommen* bei den NR . . . *top2*

LG Wolle
******100 Frau
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr dabei seid.
*******arIN Paar
104 Beiträge
Servus
Hallo Leute,
wir sind jetzt auch aus dem Norden von München zu euch dazu gestoßen.

Wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr tut.
*******en1 Paar
285 Beiträge
Servus..
Schön, dass Ihr da seid !
ahoi und servus
und auch von mir

*willkommen*

VLG hannes
****982 Mann
150 Beiträge
gekommen um zu bleiben
hallo zusammen, ich bin gerade erst 2 monate NR, doch mir geht es schon wieder sehr gut und vermisse fast nichts mehr!
hoffe ich bleibe es, denn rauchen ist so unsexy wie kaum eine andere sache.

auch bei der potenz wirkt nr dasein wirklich wunder.
habe circa über 12 jahre geraucht, bis ich wirklich NR zu mir aus tiefsten Inneren sagan kann dauert es noch etwas, aber 2 Monate sind ein Zeitraum da hat sich schon einiges getan.
lg stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Glückwunsch, Tom! :-)
Gut gemacht, Gratulation und Kompliment *freu*

Bleib dabei und genieße Deine neue Stärke *spitze*

Liebe Grüße und *willkommen* bei uns in der Gruppe,
Laura *sonne*
Hi,
Hallo zusammen,

schön das ich hier von euch aufgenommen wurde, ich rauche schon seit vielen Jahren nicht mehr und vermissen es nicht ein bisschen. könnt Ihr euch noch daran erinnern wie es war Zigaretten zu kaufen?

alles Gute für euch alle und viele Grüße aus der Hauptstadt
von Peter
*******en1 Paar
285 Beiträge
Servus,
schön, dass Du da bist. Petra kann sich nicht erinnern, weil sie noch nie gestunken hat, ich kann mich schon noch erinnern, obwohl es inzwischen über 25 Jahre her ist. Ein blödes Gefühl, einer Sucht hinterherzulaufen, obwohl man das gar nicht mag. Ist einfach Sch... und krank
*******t_30 Mann
8 Beiträge
So dann geb ich als Neuer hier mal
ein freundliches hallo in die Runde.
Ich bin der Carsten und seit vielen Jahren Nichtraucher,
hab damals deutlich gemerkt wie es sportlich gesehen mit
keinerlei puste bergab ging und traf deshalb diese Entscheidung.
Seither bin ich einfach nur genervt von Leuten die mich
vollqualmen und rieche nen aschenbecher auf nen gefühlten km.

Lg an alle, Carsten
Rauchfrei...
...in den Tag und durchs Leben.

Hallo ihr Lieben,

war schon immer Nichtraucher. Eine sogenannte "Erziehungsmaßnahme" meiner Eltern führte dazu, dass sich mein Entschluß nicht zu rauchen, nur noch verfestigte.

Habe einen lieben Menschen an den Glimmstängel verloren. Und mit verloren, mein ich für immer. Deswegen bin ich froh, wenn die Menschen, die mir lieb und teuer sind, mit dem Rauchen aufhören.

In diesem Sinne - *wink* eure Jenni
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen Gruppenmitgliedern!
Stefan
...hallo zusammen....
....nun denn....dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...:-)

....meine "Raucherkarriere" hat sehr früh begonnen und war auch sehr früh wieder beendet.....grins.....es war, wie Kinder so sind.....die Eltern haben geraucht - der Vater Zigarren, die Mutter Zigaretten......und was haben die Kinder gemacht, wenn die Eltern nicht zu Hause waren.....rrrrriisssschtisch....sie haben die Stummel eingesammelt, den Tabak rausgepuhlt und in die kleinen Pfeifchen, der damaligen "Stutenkerle" gestopft, Streichholz....und dann ging die "Pafferei" los.....leider wurden wir zu oft erwischt und dann gabs die "Stutenkerle" nur noch OHNE Pfeife.....hm....dann wollten wir auch keine "Stutenkerle" mehr haben...grins..... - na ja, ich habe dann aufgehört und mein Bruder raucht heute noch..... - ich bin nun seit mindestens 43 Jahren, Nichtraucher....

...so, das als kleine Anekdote dazu.....:-)

Lieben Gruß in die Runde......Ulrike
*schock* Ja, auch dann von mir noch einmal ein *huhu* in die Gruppe und ein *willkommen* für die Neuen! *top2*

LG Wolle
Hi all!
So, seit ich Euch entdeckt hab, also seit gestern, bin ich auch hier *g*

Ausser ein paarmal Paffen hab ich nicht geraucht, aber ich muss sagen, wenn es nicht so unglaublich STINKEN würde (und nebenher teuer und ungesund sein), ich waer bestimmt ein Raucher!

Immer was zum dran rumkauen haben, und dann null Kalorien, ist doch eigentlich beneidenswert *ggg*

Aber meine Nase hat was dagegen.... also bleib ich NR und kau lieber auf Salzstangen rum *g*
Sind auch da
Hallo wollen uns auch vorstellen, haben beide noch nie geraucht. Aber ohne speziellen Grund freuen uns auf nette Kontakte
Lg
****hiU Frau
4 Beiträge
Hallo! Danke für die Einladung.
Ich habe nie geraucht. Nur mein Vater ist starker Raucher. Seit ich seit einigen Jahren alleine wohne, kommt in meine Wohnung kein Raucher. Auch als passiv Raucher wird man was Gerüche und Geschmack angeht abgestumpft. Mittlerweile finde ich den Gestank nur noch widerlich.
der duft der weiten welt
...geht wirklich nicht mit dem "gestank" einer zigarette!

Hi und vielen Dank für die Einladung die ich gerne angenommen habe.

War schon immer Nichtraucherin und mag es einfach nicht, wenn ich mit meiner Nase über den Körper eines Mannes fahre, dass ich etwas anderes als ihn wahrnehme. thats all!
*****532 Paar
767 Beiträge
Vorstellung
Hallihallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Wer wir sind steht ausführlich im Profil, wer uns Kennenlernen möchte gerne!!! - Wir freuen uns auch über jedes nette Mail.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.