Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher-Logo aufs eigene Profilbild

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher-Logo aufs eigene Profilbild
Huhu Leute *huhu*

Manche hatten mal danach gefragt:
Nichtraucher: Warum sind wir in dieser Gruppe?
und hier gab es sogar eine fette Diskussion darüber:
Nichtraucher: Einführung Raucher/Nichtraucherkennung im Joy?

Aber ich hab den Überblick verloren: Wer hat denn nun schon alles das NR-Logo im Profil-Foto? *anmach*

*top2* Meldet Euch hier, denn dies ist die "Fan-Ecke"! *zugabe*

LG, Laura *sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*
Die Frage sollte doch wohl eher lauten: Wer möchte noch? Wir können dabei gerne helfen. Meldet euch.
Stefan
****no Mann
324 Beiträge
@frankie
Grüße Dich!

Erbitte eine kurze Beschreibung, wie das zu bewerkstelligen ist.

LG
temeno
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche es mal mit der kurzen Fassung der Anleitung:
Zunächst mal wird das Logo gebraucht. Das kannst du hier ja im Kontextmenü deines Browsers mit "Grafik speichern unter..." als Datei speichern.
Dann wird ein Bildbearbeitungsprogramm gebraucht, um das Logo auf das Bild zu montieren. Ich hab das mit dem kostenlosen Bildschutz Pro 3 (http://www.bildschutz.de) gemacht. Das Stichwort ist hier Grafikwasserzeichen.
Dann das fertige Bild zum Joy hochladen.

Wer damit nicht alleine klar kommt, kann das Bild an mich schicken (mit dem Hinweis, wo das Logo wie groß hin soll), ich mach das dann und schicke es zurück.
Vielleicht hat ja auch jemand Zeit und Lust, alles noch genauer aufzuschreiben?
Stefan *wink*
****no Mann
324 Beiträge
Vielen Dank Stefan!
Werde es mal probieren, aber wahrscheinlich landet mein Bild über kurz oder lang doch bei Dir!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Uli
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete...
*hand* ...mich ebenfalls als Bildbearbeiterin an.

Geht wirklich ganz schnell *keinproblem*

LG, Laura *sonne*
****no Mann
324 Beiträge
@stefan
dann will ich die Bearbeitung mal laura überlassen. Schließlich haben Frauen die glücklicheren Händchen! *g*

Hallo Laura, einfach ein Bild an eine CM an dich anhängen?

LG
Uli
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@**i: Ja, das geht am einfachsten, sonst müsste ich es mir herauskopieren, und dann wären Wasserzeichen und Profil--URL mit drauf.

@****an: Tut mir leid, ich wollte Dir nichts wegschnappen... *troest*
Nicht traurig sein, ja? *roseschenk*

LG, Laura *sonne*
****no Mann
324 Beiträge
Wieso wegschnappen?
Stefan übernimmt die Frauenprofile und Du die Männerprofile - passt doch, oder? - Clubmail folgt!
Wünsche suesse traeume - werde ich auch (hoffentlich) bald haben. *g*
*****_48 Frau
181 Beiträge
Bitte, bitte....
.....für mich auch so ein Logo! *ja*
Bearbeitungsteam
Huhu Leute,

alles gute sind drei. *zwinker*

wenn jemand das NR-Logo im Profil-Foto haben will, aber nicht weiß wie, biete ich gerne meine Hilfe an, egal ob Frau, Mann oder Paar oder...

einfach mir schreiben, entweder auf dieses Profil http://www.joyclub.de/my/1242420.sebu.html oder http://www.joyclub.de/my/999839.nosycouple.html (MOD) und auch mitteilen, wo es im Bild erscheinen soll.

LG, Basti *liegestuhl*
**********Sinne Paar
28 Beiträge
... und hoch die Fahne!
Die Idee ist gut, da muss man nicht erst das Profil durchkämmen um an die maßgeblichen Informationen zu kommen *zwinker* .

Bekenne mich.

*top2*

Auf das gemeinsame Ziel.

*ninja*
Geht doch !
Hallo Ihr !

Ich habe mich auch aufgerafft, mein Bild zu ändern, wenn man so ein Programm und ein Logo hat, ist es auch ganz einfach.

Ich hoffe, dass das Logo die nervigen Zuschriften und Votings von Rauchern verringert, die zu diesem Übel auch noch nicht lesen können/wollen oder sich für so toll halten, dass sie ernsthaft glauben, für einen so tollen Hecht könnte man ja mal "nicht so empfindlich" sein.

Lieben Gruß
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@Odaliske
Hi *g*
Dein Logo in der runden Form gefällt mir auch sehr gut *top* Kannst Du mir das Bild schicken? Vielleicht schaffe ich es, das weiße Viereck drumrum noch transparent zu machen. bastel

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
***ng Mann
398 Beiträge
Ich finde die Idee ...
... mit dem Nichtraucher-Icon im Profilbild auch super und hab's jetzt endlich umgesetzt.
Ich habe auch noch gleich das Poly-Icon mit dazu genommen --- oder ist das jetzt zu verwirrend, wenn's gleich zwei Icons sind?



Noch ein Tipp:
Wenn man das kleine Nichtraucher-Icon etwas vom oberen Bildrand weg reinkopiert, sieht das auch in der Kleinansicht nicht abgeschnitten aus.

LG von Chang
Alle Icons, die wichtig sind
Hallo Chang !

Ich finde das gut mit den zwei Icons, wenn auch mancher mit dem Poly-Icon jetzt nicht auf Anhieb etwas anfangen kann.

Man sollte die ganze Reihe runter mit Icons bestücken, wenn einem so viele Dinge wichtig sind, da weiß gleich jeder Brescheid.

LG
Odaliske
*******ben Mann
3.280 Beiträge
wieder geöffnet
für all die, die gerne auch das Gruppenlogo im Profilbild haben wollen

Unser Gruppenmoderator Frankie06 ist euch gerne dabei behilflich.
Dazu ihm den Wunsch per Clubmail schreiben und euer Profilbild dem anhängen.
Idee
Manchmal bedarf es ja nur der richtigen Idee. Wir sind nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und ja, wir haben es natürlich sofort umgesetzt und unser Profilbild geändert! Klasse!
Allerdings ist uns bislang bei unseren Kontakten dieses Logo noch nirgends aufgefallen. Wie kann man dafür denn Werbung machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.