Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1275 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITELIST - Clubs/Parties, die für NR gut geeignet sind!

hier...
ich kann allgemein die ganze schweiz empfehlen. da ist seit einigen jahren generelles rauchverbot indoors. es wird allgemein nur draussen geraucht oder in separaten fumoirs.

ein einziges nichtraucherparadies also...
***77 Mann
185 Beiträge
Drüber & Drunter Mönchengladbach
Drüber&Drunter

Hier gibt es für Raucher einen separaten, beheizten Aussenbereich. Drinnen ist der Club komplett rauchfrei.

Witziges Gimmick: am Überwachungsmonitor an der Bar kann man den Rauchern zusehen *g*
Why not swingerclub
In Hamburg- Bramfeld. Es gibt nur einen Raucherraum, der Rest ist rauchfrei!
***77 Mann
185 Beiträge
Dream-Heaven Wülfrath (NRW)
DREAM HEAVEN

Der gesamte Bar-, Lounge- und Buffetbereich sowie die Spielzimmer sind komplett rauchfrei.

Für Raucher gibt es im gegenüberliegenden Teil (vom Eingang aus gesehen) eine "Raucher-Lounge". Wenn man der Beschilderung dorthin folgt, kann man diese geruchsmäßig sehr gut wahrnehmen - aber warum sollte man das als Nichtraucher tun ?
Obschon ich den Eindruck hatte, daß der Raucherbereich ausgiebig genutzt wurde, gab es im "normalen Bereich" keinerlei negative Beeinflussung.
Why not swingerclub in HH
Why not swingerclub...

Auch wenn ich nicht aus Hamburg bin, kenne den Club aus meiner Urlaubszeit, und kann dieses bestätigen was CarpediemHHsm schreibt

Das Team sowie der Cub sind empfehlenswert....

LG Natural_Lady
***77 Mann
185 Beiträge
Steinenhaus, Hattingen (NRW)
Steinenhaus-Erlebnisclub

Sehr angenehm: kompletter Innenbereich ist rauchfreie Zone.

Für die Nikotin-Junkies gibt es einen separaten Aussenbereich inkl. Räucherkammer (Gartenhäuschen) und warmen Bademänteln - wenn das mal kein Service ist !
Rauchfrei
Wir können den Clup Avarus in Berlin empfehlen.
Separater Raucherraum, gute Absuganlage, KEIN Rauchgeruch dringt heraus. Tür IMMER geschlossen!!!
Schöner Laden.
Liebe Grüße aus HH, Sabine und Kalle (Wir gehen NIE in Raucherläden, siehe unsere Lieblings Clupliste) *wink*
Das * Wöris * in Witten
Hallo Miteinander,

wir hoffen, das wir Euch für unseren neuen Swingertreff begeistern können.

Wir sind anders ,
Wir bleiben anders,

Lasst Euch überraschen.


Aber eins bleibt auch:

Wir sind und bleiben ein absolut rauchfreier Club ( OK, außer dem Nebler an der Disco ).

Wir freuen uns auf Euch....

LG

Sandra & Markus
Editiert vom Moderator:
Woeris habe mir geschrieben, dass ihr Club aktuell nicht mehr komplett rauchfrei ist. Schade

*******ben Mann
3.280 Beiträge
den vorherigen Beitrag
hierher verschoben

Ergänzend aus deren Profil:
Unser Club ist komplett rauchfrei. Jedoch sind uns E-Dampfer herzlich willkommen.
Jeder Raucher, der keine eigene E-Zigarette besitzt, kann sich bei uns gegen ein Pfand in Höhe von 20 € für den Abend eine E-Zigarette ausleihen.

Passion in Stuhr-Seckenhausen
Tatsächlich! Das Passion ist endlich rauchfrei. Die Süchtigen müssen in den Garten-Unterstand. Wir haben es erlebt. Früher haben wir den Club gemieden, wenn es zu viele Anmeldungen gab.
Haleluja!
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Umfrage dazu
wie wir dies sehen mit Clubs wo die E-Zigarette gedampft werden darf gibt es nun hier: Nichtraucher: Sind Clubs, wo E-Zigarette geraucht wird rauchfrei?

Bitte die Diskussion/Abstimmung dort führen nicht hier im Thread.
********misi Frau
529 Beiträge
ALTROMONDO
Ein relativ neuer Club in Frankreich, nahe an der Grenze zu Deutschland und zur Schweiz:
ALTROMONDO

Es gibt einen Raucherraum, und der ist genügend weit weg von Bar, Tanzfläche, Spa und Spielräumen, so dass kein störender Qualm rein zieht. Das wirkt sich sehr angenehm auf Luft und Stimmung im Club aus! Ich war inzwischen schon ein paar Mal dort und mein feines Näschen ist noch nie geruchsbelästigt worden.

*top*
***Ma Paar
526 Beiträge
PC Schiedel
Hallo, wir können den PC Schiedel nur empfehlen. Absolut rauchfrei in den Räumen des Club.
Es darf & wird geraucht im Innenhof (große überdachte Fläche), & im Außenterritorium.
So ist für uns "Nichtraucher" eine angehme Atmosphäre.
LG IngMa
*******ben Mann
3.280 Beiträge
MODERATIONS-Hinweis
ich kann verstehen, dass ihr über solche Themen diskutieren wollt. Doch hier ist der falsche Platz dafür. Dies ist ein "Nachschlagewerk" wo es rauchfreie Clubs gibt.

Alle anderen Beiträge habe ich hierher Nichtraucher: Off Topic verschoben, so das ihr dort weiterdiskutieren könnt.
****06 Mann
1.337 Beiträge
Dragon Sauna Hamburg
Bei meinem ersten Besuch in der Dragon Sauna am letzten Donnerstag wurde ich überaus positiv überrascht !
Nikotinbelästigung : Nicht vorhanden.

die Saunaanlage ist mit einem separatem Raucherraum und einer leistungsstarken Lüftungsanlage ausgestattet. *top* *top* *top* .

Ach ja, die Speisekarte ist auch nicht zu verachten. *g*
***77 Mann
185 Beiträge
PAN-Sauna, Köln
http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html

Wie man es für eine niveauvolle Location wie diese erwartet (mein absoluter Geheimtip), ist natürlich auch der Nichtraucherschutz vorbildlich umgesetzt.

Im "Zentrum" der Sauna- und Lounge-Etage gibt es einen recht geräumigen Innenhof, in dem die Raucher ihrer speziellen Lust fröhnen können. Von 2 Seiten ist dieser dank Glasscheiben einsehbar, sodaß auch der Kontakt zum Rest der Besucher nicht abbricht.

Es gibt ausserdem noch eine große Dachterrasse, wo Rauchen wohl auch erlaubt sein soll. Hier könnte es ggfs. zum Zusammentreffen von Rauchern und Nichtrauchern kommen. Da diese aber bei meinem Besuch aber geschlossen war, entfällt eine Beurteilung erst mal.
Treff53 in Neuvrees bei Friesoythe
Seit dem 1.04.2016 ist der Barbereich rauchfrei. Geraucht wird von den Süchtigen nur auf der Terasse vor der Sauna. Im Sommer offen, an kalten Tagen hinter einer Plane. Super! Wir haben es genossen.
******nia Frau
278 Beiträge
Avarus Berlin
Einwandfrei abgetrennter Raucherbereich mit dichter Türe. Auch sonst sehr angenehm und sauber.
*****s70 Frau
260 Beiträge
Club Rose in Paderborn. Absolut rauchfreie Innenräume und für die Raucher gibt es einen schönen abgetrennten Raucherbereich außen sogar für den Winter mit Wärmelampen, damit die Raucher nicht frieren müssen. So ist für alle gesorgt.
****th Paar
119 Beiträge
Tempeloase, Birkenhain bei Berlin - Umbau
Hallo zusammen,

Mit Freuden konnten wir bei unserem letzten Besuch in der Tempeloase feststellen, dass es dort einen Umbau zugunsten der Nichtraucher gegeben hat.
Bisher war es ja so, dass ein Bereich neben der Bar (mit Filmleinwand) der Raucherbereich war. Jedoch war dieser vollkommen offen, so dass der Rauch nach und nach auch in den Barbereich zog.
Nun ist das dahingehend geändert worden, dass sich der Raucherbereich nun in dem früheren Garderobenraum befindet - in einem separaten Raum hinter einer Tür, die auch den ganzen Abend über geschlossen blieb.
Es wurde dafür ein neuer Raum in einem anderen Bereich des Hauses zur Garderobe umgebaut - größenmäßig und von der Anzahl der Spinde gibt es aber keine Einschränkung, soweit wir feststellen konnten.

Somit: Daumen Hoch für die Tempeloase, die nun mit einem echten, gegenüber dem Rest des Clubs abgeschlossenem Raucherraum auch für Nichtraucher gut nutzbar ist - keine Geruchsbelästigung mehr an der Bar.
(Die Spielräume sind und waren ja schon immer rauchfrei.)

Gruß,

DuArth
Amoroso Greven
absolut Rauchfrei
Super Raucherraum
****dka Paar
89 Beiträge
Up Date Fun & Joy
der Club ist jetzt noch besser geworden.
Die Disco ist seit Ostern nicht mehr für Raucher
Somit ist der gesamte obere Berich rauchfrei

für die Raucher gibt es einen Raum außerhalb des Baarbereiches und somit ist nichts vom Rauch im Club zu merken

LG
erundka
EyS Hamburg
Kein Club sondern eine frivole Bar
Mit Stop-Zimmer, Glory Hole und mehr

Der Hauptraum ist rauchfrei. Es gibt einen großen und komfortabel eingerichteten Raucherraum, der durch eine gut schließende Glastür zu erreichen ist.
Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich noch keinen Rauchgeruch im Hauptraum bemerkt.
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema entsperrt
********earl Paar
69 Beiträge
Club Casa in Hauswurz hat einen separaten Raucherraum. Zwar schade, wenn die Raucher sich dann komplett abseilen, denn auch der ist gemütlich, aber Immer noch besser als als Nichtraucher im Rauch zu sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.