Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zypern
121 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung des Modstatus

Korrektur
Es sollte natürlich heissen:
Wir wollen spielluder nicht mehr als mod sonder suesse-träume zurück!
*****_sw Mann
335 Beiträge
hehe
Es sollte natürlich heissen:
Wir wollen spielluder nicht mehr als mod sonder suesse-träume zurück!

Mein Vater hätte surreal witzig gesagt: den Unterschied zwischen Spielluder und suesse_träume tät er gern klavierspielen können.
******_be Mann
222 Beiträge
OOoopss!
*alarm* ...was hatte euch gerade die Sinne vernebelt,
Marlboro, Todhändle, oder Reval? *pfui*
Schon Gut, Laura ist Okay,
und
Kippen gehören in die *tonne* .

Hatte schon mit 4-5J. den Rauchern den Kampf angesagt:
Als wir rauchende Verwandschaft zu Besuch hatten bin ich unterm Couchtisch vorgekrabbelt und hab eine ganze Schachtel Kippen durchgebrochen....(war den Eltern peinlich *schock* )
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen spielluder nicht mehr als mod sonder suesse-träume zurück!

Vielleicht hilft es, mal auf das Datum zu sehen bevor man was schreibt. Hier ist schon vor über einem Monat ein neuer Mod eingesetzt worden.

Da ich das Thema eröffnet habe, werde ich es an dieser Stelle auch wieder schließen. Das Thema ist längst ad acta gelegt.

mod spielluder
joyteam
*****_48 Frau
181 Beiträge
Mein Vater hätte surreal witzig gesagt: den Unterschied zwischen Spielluder und suesse_träume tät er gern klavierspielen können.

....süßer Vergleich oder sogar eine Metapher(?)! *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.