Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hamburg ?

Treffen in Hamburg ?
Hallo Ihr Lieben !

Ich stelle mich Euch als neue "Regional-Beauftragte" oder so für Hamburg vor.

In kürze werde ich Euch ein Treffen vorschlagen, welches ich in Zusammenarbeit mit der Hamburg-Gruppe durchführe.
Zum Beispiel in der Chill-Station der Riverkasematten.

Hättet Ihr daran Interesse ?

Ihr hört bald wieder von mir.

Zunächst liebe Grüße, einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche !

Eure Katja
Okay, dann nicht
Da nur weniger als die Hälfte der Umfrage-Teilnehmer ein Treffen möchten und vor allem niemand hier im Forum oder an mich dazu etwas geschrieben hat, lassen wir es eben sein.

Eine Gruppe lebt nur von aktiver Teilnahme und wenn Ihr das nicht möchtet, ist es eben so.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
Ich freue mich nachwievor unheimlich auf ein Treffen mit Hamburgern *genau*

Und 13 Leute sind nun wirklich nicht zu wenig.
In Berlin waren wir beim ersten NR-Treffen nur 6 Leute. *prost* *friends* *party*

Ich wäre ursprünglich dieses WE in Hamburg gewesen, aber dann ist mir ein Malheur passiert, und ich musste wegen Wasserschaden in der Wohnung hier bleiben.

Aber wie gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! *troet*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
****py Mann
606 Beiträge
ich möchte ein treffen in hh
Treffen in Hamburg
Hallo Ihr !

Am Samstag den 28.11. findet nachmittags in Blankenese ein Nichtraucher-Treffen im kleinen Kreis statt.

Wer ernsthaft Interesse an der Teilnahme hat, bekommt Zeit und Ort per CM.

Einen schönen Tag !

Eure Odaliske
****py Mann
606 Beiträge
Treffen in Hamburg
> leider habe ich am 28.11 keine zeit schade
treffen!
Zeit habe und auch gerne erscheinen würde!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Juhuu! *freu*
*freu2* Da möchte ich auch gerne dabei sein! *huhu*

Super, Katja! *meinheld*
War schon viel zu lange nicht mehr an der Elbe.
Muss mir gleich morgen ein Zugticket und eine ÜN-Möglichkeit beschaffen, melde mich per CM bei Dir *top2*

LG, Laura *sonne*
Wo seid Ihr denn ?
Hallo Ihr Lieben !

Gemäß der Umfrage wollten 18 ein Treffen und 10 vielleicht.
Einer hat freundlicherweise reagiert, dass er keine Zeit hat, schade, gerne nächstes Mal. Aber wo sind denn die anderen ? *hae* Gemütliches Kaffeetrinken, dann gemütlicher Clubbesuch, am nächsten Vormittag evtl. gemeinsamer Brunch und Elbspaziergang. Sagt nicht, Euch würde nichts geboten *prost* . Ausserdem kommt LAURA persönlich aus Berlin angereist !
Bis jetzt sind wir 3,5 Teilnehmer, in mein geliebtes kleines Café passen ca. 10 Leute, also nur wenige Auserlesene.
Ich fänd´s ja schon nett, wenn einige von Euch mal vom PC wegkämen !

Lieben Gruß *blumenschenk*

Eure Odaliske
War ein schönes Treffen gewesen, wenn auch für mich viel kürzer, als ich gehofft hatte, aber das hatte ich ja im Vorfeld schon geschrieben.

War nett, euch mal persönlich kennengelernt zu haben. Das nächste Treffen wird sicher größer. *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuupernett mit Euch!!! :-)
Hallo! *huhu* *freu2* *knuddel2* *troet*

Vielen Dank für das schöne Treffen mit Euch!!!!!!!!!!!

Der Trip nach Hamburg hat sich absolut gelohnt, und ich hab immernoch das voll glückliche Grinsen im Gesicht! *ggg* *ggg* *ggg*

Ich schreib Euch noch einzeln, muss ja nicht jeder alles wissen, hehe *fiesgrins*

Liebe *rotfl* Grüße,
Laura *sonne*

Oh ja, ein schöner Tag !
Oh ja, es war ein kleines, aber feines Treffen mit spannenden, faszinierenden Menschen ! Ich bin so froh, Euch kennengelernt zu haben !

Das Leute sich kurz vorher noch anmelden und dann doch nicht erscheinen, fanden wir jedoch mehr als unfein. Meine lieben Café-Leute hatten extra die Tische umgeräumt.

Am Samstag, den 16. Januar 2010 gibt es das nächste Treffen.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.