Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Ecke

*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Wünsche auch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage
Aus Mangel an Freiwilligen hab ich jetzt doch welche aus dem Laden genommen *mrgreen*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Einen schönen guten Morgen

Ich muss heute auch noch meine Eier färben und bemahlen.

Jetzt gibt es erstmal Kaffee ....

Wünsche euch einen tollen Karfreitag.

LG Anja
mmh, der duftet
Bis hierher. Da mach ich mir auch schnell was zurecht.

LG Albert
Häschen
Schöne Ostern Euch allen *diegroessten*
****dka Paar
89 Beiträge
Tempeloase Berlin
Hallo lieber Nichtraucher Swinger,
kann jemand was zum Club Tempeloase in Berlin sagen?
Wir können den Club weder in der White noch in der Black Liste finden.

oder welchen Club würdet Ihr in Berlin als besser Rauchfrei empfehlen

LG
erundka
*******piel Frau
250 Beiträge
Happy Birthday Nichtraucher! *hochleb*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Einen schönen guten Morgen

*g*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Gruppe.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Moin *wink*

... gab es hier eigentlich einen Thread, wie viele Ex Raucher wir hier haben und wie viele Nie Raucher....
outing
ex raucher...
**g Paar
326 Beiträge
Wir als paar halb-halb.
Mein Mann ex Raucher und ich nie Raucher.
****dka Paar
89 Beiträge
wir als Paar beide NIE Raucher
garniemalsie *g*
Wir beide
.... sind Ex Raucher
Sie 7 Jahre ohne Gift
Er 26 Jahre Rauchfrei
********Nick Frau
213 Beiträge
Exraucherin... -seit 2 Jahren mittlerweile und mittlerweile auch sehr intolerant ggü Rauchern *traurig* Dabei habe ich immer gesagt "ich werde nie ein militanter nichtraucher" -aber irgendwie *nixweiss*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*haumichwech*

... ich finde nach 6 Wochen schon krass, wie Menschen riechen, wenn sie gerade geraucht haben.... *lol*

Aber eigentlich will ich auch tolerant bleiben....
****ggn Paar
101 Beiträge
Nichtraucher schon immer
Wir sind auch schon immer Nichtraucher. Tolerant wollen wir zwar auch sein, aber Raucher küssen, geht irgendwie gar nicht. Es reicht schon, wenn jemand grad vom Rauchen kommt. Man riecht's im ganzen Raum und wenn man direkt daneben/davor steht ....
Ex Raucher
Ich ertrage den Geruch nicht mehr und es wiedert mich an wenn sich jemand mit einem unterhält und er stinkt nach Aschenbecher aus dem Hals.
Man sagt ja, ex Raucher sind die schlimmeren Nichtraucher. Vielleicht weil wir den Geruch als noch intensiver empfinden.
Ich wünsche allen ein rauchfreies wochenende.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Plauderecke seit 2009 existiert *lol*, hier wird ja dann richtig viel geplaudert *lol*

Sorry, da ist schon ein wenig *ironie* dabei *lach*

*les*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Halli Hallo *wink*

ja, eigentlich richtig schade, dass hier so wenig los ist ... *traurig*
****kop Mann
89 Beiträge
???????????
Soll ich jetzt verstehen das ihr jammert das zu wenige jammern????????
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Das ist hier die Plauderecke, nicht zu verwechseln mit einer Jammerecke *haumichwech*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@gladkop
Hast du was zu jammern???
Willst du mitteilen wie schlecht es dir geht *frage* - Spaß darf doch sein!!!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Muss mal kurz lachen *sorry*

Aber *pfeil* *lol*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
... rauchfrei ...
14 Wochen sind es nun *stolzbin* und ein paar Kilo schwerer *roll*

*haumichwech*

Aber "that´s life" ... *grill*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Guten Abend

Klingt doch super ... *g* schön brav weiter durchhalten. *zwinker*

Ich bin jetzt über 12 Jahre rauchfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.