Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sächsy Nichtraucher
7 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.037
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschbriefkasten

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Wunschbriefkasten
Hallo, Ihr Lieben *oma*

dies ist Euer neuer Wunschbriefkasten für alles, was Ihr Euch in dieser Gruppe erhofft, vorstellen könnt, vorschlagen wollt. Eure Briefkasten-Omi wird sich Eurer Beiträge annehmen und sie hoffentlich zu Eurer vollsten Zufriedenheit umsetzen.

Also schreibt mir nur fleißig *tipp*

So, und nun seid schön brav *popp* und nicht heimlich rauchen, hört Ihr! *nono*

Die liebsten Grüße von Eurer
Omi *oma*
*********ht_be Frau
1 Beitrag
Omi
Also Omi ist echt lustig ;-)!
Liebe Grüsse an eine der tollsten Frauen, die der JC zu bieten hat :-)!
Und beim nächsten Treffen versuche ich, dabei zu sein...
Was die Wünsche angeht: danke der Nachfrage, aber zur Zeit keine, die die Gruppe mir erfüllen könnte ;-)...
solche omi wünschte ich mir schon immer...
... und nun dauerte es 34 jahre und ich bekomm sie...und auch noch gleich mit nem wunschbriefkasten *top2* *zugabe* *bravo*

also ich wünsche mir in die gruppe ......

LECKER JUNGS... *spitze* *eis* *walk*

...kannstma paar besorgen omi??? *fans* *friends* *liebhab* *knutsch2*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Lecker Jungs
Liebe Nadya *oma*

Vielen Dank für Deinen Brief an mich.
Gerne werde ich versuchen, leckere Jungs für Dich in die Gruppe zu locken, wenn ich weiß, was für Dich denn genau "lecker" bedeutet. Ich habe mir Dein Profil angesehen und gelesen, was Du gerne magst und was nicht so gerne. Auch Deine Kontaktanzeige ist mir aufgefallen. Dennoch bin ich unsicher, ob ich verstanden habe, was "lecker" ist. (Du weißt: Ich in meinem Alter... Früher(TM) war alles ganz anders!)

Vielleicht schreibst Du mir ja nochmal.
Bis dahin liebste Grüße,
Deine Briefkasten-Omi *oma*
*****500 Mann
638 Beiträge
Wunschliste
Hallo - liebe "Omi"!

Wünsche mir ehrliche und ernst gemeinte Clubmails.

LG! H.
Omi...
... mit lecker jungs mein ich natürlich hoch intelligenten, niveuvollen, stilvollen, rücksichtsvollen gentlemans(sagt die heilige), die aber im bett die sau so richtig raus lassen können *fiesgrins*
(ops, war ich das etwa?... näääää das war die hure) schnell ins bett geht und so tut als ob sie schläft
Liebe Omi....
Ich war gerade in der grauen Welt da draußen zum Frühstücken.
Wenn Du mir bitte einen Wunsch erfüllen könnest! Dann bitte ich dich um etwas besseres Wetter. Muss ja nicht gleich der Frühling, nein kann auch ein trockener kalter Winter sein.
Obwohl ich ja die Jahreszeit hasse …SO!
Ach Omi, weil Du Dich gerade so anbietest..eine Frage noch: Lecker Mann sucht lecker Frau….Ich meine eine Frau mit Bodenhaftung!
Haste eine ?*skeptisch*

LG..Hightom
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Liebe Omi, ...
ich bin nun schon etwas größer und auch schon zweistellig alt. Ich finde mädchen inzwischen nicht mehr doof und werfe auch nicht mehr mit steinen nach ihnen.

Liebe omi, mach das alle mädchen mit mir gehen wollen. Ich gehe auch nicht mit ihnen zum fußball, autos gucken oder frösche fangen... Danke liebe omi.

--

Nein, ich möchte in der nichtrauchergruppe einfach nur nette nichtrauchende interessante frauen kennenlernen, die mich mit ihrem blick betören, verzaubern und eventuell auch versinken lassen...

Dank dir für so viel engagement, liebe laura.
Ich freue mich darauf, dir einmal gegenüberzustehen.
Ich wünsche mir "fast" das Gleiche wie Nadya
Da ich nicht so auf Jungs stehe, würde ich mich über Mädels freuen die die von Nadya beschriebenen Eigenschaften haben *zwinker*

Ich kenne zwar eine, aber der schulde ich noch einen Tee fg
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche
@***ra: Schön, dass ich jetzt endlich auch ne Omi habe, meine waren leider schon auf dem Friedhof, als ich das Licht der Welt erblickte. Willst Du mich als Enkel adoptieren?

Ich wünsche mir erst einmal mehr solche lustigen Beiträge hier *bravo*
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr Lieben,
hier ist wieder Eure Briefkasten-Omi *oma*

Ich habe wieder viel Post von Euch bekommen, die ich mal vorlesen und auch gleich beantworten möchte.

Helmut schreibt:
Wünsche mir ehrliche und ernst gemeinte Clubmails.
Lieber Helmut, ich werde Dir per Clubmail antworten. Und ich werde sie ehrlich und ernst meinen.

Nadya schreibt:
... mit lecker jungs mein ich natürlich hoch intelligenten, niveuvollen, stilvollen, rücksichtsvollen gentlemans(...), die aber im bett die sau so richtig raus lassen können
Liebe Nadya, aber davon gibt es hier doch bereits ganz viele! Augen offen halten, viele Profile unserer Mitglieder lesen und bei Interesse oder weitergehenden Fragen einfach anschreiben. Manchmal muss frau hinter die Fassade schauen, denk daran *geheimtipp* Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und großes Vergnügen.

Hightom schreibt:
bitte ich dich um etwas besseres Wetter.
Ach Ihr lieben jungen Leute, ich bin gerührt von Eurem Vertrauen in die Omnipotenz meiner Fähigkeiten. Kommt, lasst Euch knuddeln! Wenn Du erst mal so alt bist wie ich, wirst Du wissen, dass nach jedem grauen Regentag auch wieder mal die Sonne scheint. Wenn Du den Gedanken tröstlich findest, dann mach Dir klar, dass auch jetzt schon die Sonne scheint: Über den Wolken und woanders auf der Welt, wo die Menschen gerade am Strand liegen und es sich gutgehen lassen. Hilft es ein bisschen?
Bei der Frau gebe ich Dir den gleichen Rat, den ich auch Nadya schon gegeben habe, nur Mut!

Stefan schreibt:
Willst Du mich als Enkel adoptieren?
Lieber Stefan, schon längst geschehen, nicht gemerkt? Du bist doch so ein lieber Junge, so einen Enkel wünscht sich ja jede Omi.

So, Ihr Lieben, das war's wieder für heute von Eurer Briefkasten-Omi. Seid nur schön brav und schreibt mir weiter, was ich für Euch tun kann.

Bleibt schön gesund und zieht ordentlich warme Unterwäsche bei der Kälte an!
Eure Omi *oma*
*****l79 Mann
272 Beiträge
Mein Wunsch der Gruppe
Na das Ihr alle erstmal so bleibt wie Ihr seid:-)

Weiter such Ich (in Bayern/Ingolstadt) Gleichgesinnte "Nichtraucher" mit denen man auch mal in einer Disco bleiben kann , ohne mehrmals raus zum rauchen zu gehen:-/
Das nervt nämlich !
Leider werden ja in letzter Zeit wegen der Politik-Angst immer mehr Kneipen/Discos/Restaurants zu Raucherclubs umfunktioniert...
Ich finde das eine Frechheit !
Und wenn jemand weiss wie man das wieder stoppen/rückgängig machen kann ...<---Bitte melden!
Leider ist das NR-Treffen wie Ich gesehen habe sehr weit weg von mir. Doch vielleicht veranstalte Ich ja auch mal eins in Bayern (mit 12 Mitgliedern hier...;-( hmpft )
*lach*

Das wars.

Lieben Gruss an alle!

Bernie
****us Mann
57 Beiträge
wie wärs denn
mit einem netten kleinen Geburtstags-Event, muß ja kein bundesweiter CSD werden, aber. War am Woende am Heiligen See in Potsdam und eine nicht kleine Gruppe machte einen sehr entspannten Eindruck, als hätten sie am Rest des Abends noch viel Spass miteinander gehabt, das fand ich inspirierend, solange es noch warm ist.
LG N.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Coole Idee *freu*
Hi Leolus`*huhu*

Wo warst Du denn da genau? Findest Du den Ort empfehlenswert? Ist man vor Raucher-Ausdünstungen geschützt?

Ich wäre interessiert *hand*
Die Omi würde ich auch zuhause lassen *haumichwech*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich auch helfen. Ist zwischen Glienicker Brücke und Schloss Cecilienhof bzw. Biergarten "Meierei". Nacktbaden ist üblich und ich hab da auch immer nur nette Leute getroffen.
Das mit dem Rauchen dürfte kein Problem sein, wenn es nicht gerade sehr voll ist, weil es so heiß ist.
Per Auto kann man am Schloss Cecilienhof parken (2 Euro die Stunde) oder zu Fuß von der Glienicker Brücke immer am Wasser lang dorthin gehen.
Liebe Grüße
Stefan *walk*
****us Mann
57 Beiträge
:-)
da hat Stefan recht, dem kann ich nichts hinzufügen *g*
genau da ist das Plätzchen zu finden
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Tag, Uhrzeit?
*troet*

Samstag? Sonntag?

Morgens? Mittags? Abends?

*duschen* *huebschmach* *hotlady*
****us Mann
57 Beiträge
wollen
wir hoffen, dass es wieder schöner wird, wettertechnisch und dann entscheiden?!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Gerne. Ich denke aber, wenn wir nicht zu dritt bleiben wollen, sollten wir demnächst verbindlich werden *zwinker*

http://www.wetteronline.de/ sagt für's WE schwül-warm und Gewitter voraus.
http://www.wetter.com/ nur Wolken und mittelwarm.
http://donnerwetter.de/ sagt auch hochsommerlich mit Gewitter-Sonntag.

Lasst uns losen! *haumichwech*

LG, Laura *sonne*
****us Mann
57 Beiträge
Vorschlag: Samstag 17.00
dann sind noch alle Optionen offen,
nur sonnen, oder nur plaudern und der Abend bleibt zur freien Gestaltung in jede Richtung frei, kaum Regenwahrscheinlichkeit und 27 Grad klingt doch passabel. Ort FKK Badestelle aber auf der Wiese Seite Jungfernsee/Havel. Bleibt die Frage wer kommt :-)? Darf man die Karte hier anhängen?

sonst Cäcilienhof Potsdam unter Maps googeln
****us Mann
57 Beiträge
na dat war dann ja wohl nix
schönes Woende allen hier
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsch mir...
... dass mein Hotel über Weihnachten (*liegestuhl* *sonne*) doch nicht so schlecht ist, wie ich es mittlerweile auf holidaycheck de gelesen habe *oh2*,

und dass es dieser Gruppe weiterhin gut geht! *friends*
Ich bin froh, hier zu sein, und dass die Anliegen von nichtrauchenden Erotikfreunden eine Stimme bekommen haben *top2*

Euch allen tolle Weihnachten! *nikolaus*
Liebe Grüße,
Laura *kuss2*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coverart
Ich wünsche mir ein für unsere Gruppe passendes Coverart-Hintergrundbild. Wer kann das machen? Wie es geht, steht hier: http://www.joyclub.de/coverart
Stefan
Mehr Mitstreiter - mehr Informationen
Hunderte von Besuchern sind seit Einführung des Nichtraucherschutzgesetzes in Bayern in Swingerclubs gegangen und trotzdem gibt es kaum Informationen darüber, in welchem Club noch geraucht wird und in welchem nicht. Ich schreibe täglich befreundete und unbekannte Paare (Nichtraucher) an, um diese Infos zu erhalten. Nur in seltenen Fällen erhalte ich überhaupt eine Antwort. Wo sind die vielen die zur Volksentscheidung zur Urne gegangen sind.

Bitte helft mit Informationen zu sammeln. Fragt Freunde und schreibt Kommentare. Manche Räucherbude setzt inzwischen das Gesetz um und andere tun es immer noch nicht.

Wenn wir jetzt nicht gemeinsam handeln wird sich nie was ändern.
******i_2 Frau
44 Beiträge
Hab' auch ein Wünschlein ......
Liebes *oma*lein,


wie schön, dass es dich gibt! *danke*

Clubmails kann ich nur beantworten und die Danke-Funktion nicht nutzen.

Aber ich bin heute auf einen Beitrag gestoßen (dank Verweis von dir, mein *oma*lein), der absolut dankenswert ist. *guterbeitrag*

Ich weiß, es kommt spät ..... *schaem* *liebguck* .... (der Beitrag ist vom 05.03.2007) *schaem* Aber vielleicht als kleines Gnadengesuch .... *schaem* ..... damals war ich noch nicht im Joyclub .... *schaem* *g*


Aber du tummelst dich ja noch in den Weiten des Joyclubs, lieber


*huhu* 75karsten *huhu*


*top* und *top2* und danke für deinen nachfolgend zitierten Beitrag!


Zitat:

"Ich versteh die Aufregung der Raucher nicht wirklich. Was ist zum Beispiel gegen ein Raucherzimmer im SC einzuwenden? Ihr geht doch auch auf die Toilette und kackt nicht in den Aufenthaltsraum. Entschuldigt bitte die derben Worte, aber es kann doch nicht zuviel verlangt sein, zum rauchen einen separaten Bereich einzurichten. Soweit ich das Gesetz überblicke, betrifft es ja nur öffentlich zugängliche Räume und verbietet nicht Raucherzimmer einzurichten.
Auf allen Partys, wo so etwas praktiziert wird, funktioniert es. Bei uns zu Hause müssen die Raucher sogar vor die Tür. hat sich noch nie einer beschwehrt oder die Lust an der Party verloren. Wo also soll das problem im SC liegen?

Ich kann auch als Autofahrer behaupten, diskriminiert zu werden, weil ich nicht betrunken Auto fahren darf, obwohl die meisten Unfälle von Nüchternen verursacht werden. Trotzdem ist jedem klar, wo der Fehler in der Argumentation liegt. Aber genauso stichhaltig ist es zu sagen "Dann sag mir doch mal einer wie hoch die Gesundheitskosten für die von mir erwähnten Körperverletzungen sind." Da ich auf bestimmte (wahrscheinlich parfümierte) Zigarettenmarken allergisch reagiere und entsprechende Medikamente teuer sind, kann ich diese Frage mit "teuer" beantworten. Abgesehen davon ist es für alle nicht besonders angenehm, wenn mir plötzlich die Augen zuschwellen.

Würde der Rauch im persönlichen ein-Meter-Umkreis um den Raucher verbleiben, hätte ich ja kein Problem, dann könnte ich dem ganzen in der Tat aus dem Weg gehen. Aber so wie die Physik es eingerichtet hat, müssen eben die Raucher ihre "Freiheitsliebe" überdenken, die meist nur in Phrasen gekleidete Ignoranz bestehender Tatsachen oder schlichte Rücksichtslosigkeit ist."

(Zitat Ende)


Mein Wunsch nun ist, dass dich mein Dank erreicht, 75karsten. *smile*


Danke auch allen anderen hier in unserer Gruppe, die sich nicht auf große (wenn auch oft schöne *smile* *ja* ) Worte beschränken, sondern auch aktiv was unternehmen! *taetschel* *bravo* *knuddel*
Also auch an dich, *oma*lein! *g*

Und generell an alle Gruppenmitglieder, die die Gruppe ernst nehmen und mit Leben füllen!

Leider hab' ich bisher dazu ja nicht so recht was beigetragen .... *tuete* *tuete*



*wink*
plus *kuss* ohne Aschenbechermief *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.