Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

täter sind täter

täter sind täter
sind wir mittlerweile hier auch schon so weit, dass man auch mein thema raucher mit tätern mitleid hat und die opfer zu schuldigen werden ?

das menschverachtenden VERHALTEN der täter wird immer mehr mit verständnis umheuchelt ... opfer sind schuldig dass sie überhabt da sind ...

täter sind täter und raucher sind täter ... das kann gar nciht oft genug wiederholt werden !

es IST menschenverachtend zb in einem auto mit 2 kleinen kinder zu rauchen .. das ist körpervereltzung pur .. nur wir werde genötig verständis zu haben und schauen doch mal auf die schwierige kindheit der raucher ... das ist lächerlich ...

wer körperverletzung bewust zufügt ist zu verachten und es bedarf keines mitleides und dieser verachtung wird es von mir wenn immer möglich auch zu spühren bekommen !
Was Du hier betreibst grenzt an Körperverletzung, soviele Rechtschreibfehler von jemandem, der sich als Nichtraucher für einen besseren und klügeren Menschen hält, in einem inhaltslosem Beitrag tut so weh das es Körperverletzend ist.

Getreu dem Motto: Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
*****377 Paar
451 Beiträge
Also...
... ich finde, dass man Raucher nicht gleich extrem als "Täter" bezeichnen sollte.
Aber ich schließe mich der Meinung an. Ich finde es auch total lächerlich, dass die Raucher jetzt als die Armen der Nation dargestellt werden, weil sie zum Rauchen im kalten bibbrigen Winter in die Eiseskälte gehen müssen, um ihre Zigarette/ Zigarre/ was auch immer genießen zu können...
****ne Mann
1.828 Beiträge
wow
hier ist ja mal so richtig ein Beleidigungstreat *zwinker*
Nun Raucher sind mit Sicherheit keine Täter, genauso wie Nichtraucher auch keine Ofper sind. Bleibt doch bitte sachlich *zwinker*

Rauchen nervt, stinkt und Raucherinnen schmecken nun erst recht nicht *zwinker*
Ich bin für Raucherlounges, da kann jeder hin der will und jeder weiss was ihn da erwartet, aus basta.

Und in der freien Wildbahn gibt es wohl schlimmeres als Raucher *zwinker*
z. B. Atomkraft ;-(

lg tskane
*******rina Paar
2.856 Beiträge
*geschlossen*

da das hier schon wieder zu einer beleidigenden "schlacht" mutiert, sperre ich an dieser stelle!

lg,

chicacarina
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.