Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Event in Berlin: 31.1. oder 7.2.?

Termin für das Gruppentreffen in Berlin (Beschreibung siehe 1.Beitrag) -- ES IST MÖGLICH, BEIDE TERMINE ANZUKREUZEN --

Dauerhafte Umfrage
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Event in Berlin: 31.1. oder 7.2.?
Naja, das war ja nun nicht schwer *zwinker*
Das Ergebnis dieser Umfrage Nichtraucher: Gruppentreffen: Charakter, Termin und Ort hat den Ort unseren ersten grösseren Treffens recht eindeutig ergeben. Mir persönlich würde es gut gefallen, auch mal ganz woanders hinzufahren und neue (rauchfreie) Locations kennenzulernen, aber das Jahr ist ja noch jung, viel kann noch passieren! *top*

Eingekreist vom aktuellen Datum und nahenden Faschingstagen möchte ich Euch nun 2 Termine zur Auswahl für unser Treffen vorschlagen. Fest vorgesehen ist ein gemütlicher Abend in einer stylischen und selbstverständlich rauchfreien Gastronomie im Zentrum Berlins. Wer mag, kann lecker speisen (gehoben italienisch), aber auch die umfangreiche Cocktail-Karte lässt keine Wünsche offen *schleck*

Es ist also dem Abstimmungsergebnis entsprechend ein neutrales Treffen, bei dem wir uns mal live nett kennenlernen, austauschen und viel Spass zusammen haben können.
Die Möglichkeit, zu vorgerückter Stunde auch noch eine frivolere Atmosphäre mit zumutbaren Eintrittspreisen aufzusuchen, wird von uns gerade erarbeitet. Lasst Euch überraschen (wen es interessiert *zwinker* ).

Für Anreisende: Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt. Wir helfen Euch gerne.

Und nun bitte Eure Stimme für einen Termin!
Liebe Grüsse, Laura *sonne*
Meine Stimme...
... da ich immer gucken muss wann ich meine Geister bei mir habe... passt mir persönlich den 31.01 besser.
Ich freu mich das es endlich soweit ist und wir hier in Berlin das erste Gruppentreffen haben....

Gruß Nadya
****ce Mann
13.767 Beiträge
termin
ich bin zum wintersport, natürlich raucherfrei.
da passt mir nur der februartermin.


lg pierce
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ich kann leider fest noch zu keinem der termine zusagen. Aber ich würde grundsätzlich sehr gern kommen.

LG
Freude
So, nun habe ich mein "X" gemacht und freue mich schon auf einen guten Abend. Bis später. Uwe
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ende der Umfrage?
@*********aeume: Ich schlage vor, die Umfrage bis Sonntag, 18.1.09 laufen zu lassen und dann den Termin festzulegen, den Ort auszuwählen und die Veranstaltung einzustellen. Ok?
Stefan
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt noch bis Dienstag teilnehmen
Ihr könnt noch bis Dienstag teilnehmen, dann wird Laura für den Tag mit den meisten Stimmen die Veranstaltung einstellen.
Stefan
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knappe Abstimmung
Bitte, wer noch nicht abgestimmt hat, macht noch schnell mit!
Stefan
*******_be Mann
4 Beiträge
Neuling
Hallo,

bin seit gestern neu hier und nun hab ichs auch noch geschafft, Gleichstand bei den Daten zu schaffen... Was macht man nun? *zwinker*

LG, Lars
****un Paar
14.774 Beiträge
Wr fahren bereits im März nach Berlin zu einer veranstaltung. für ein gruppenevent in dieser sparte ist uns persönlich eigentlich sowieso der weg dorthin einfach zu weit und dann zu kostenintensiv (übernachtung pp.) hier im norden würde es für uns mehr funzen, also egoistischerweise bis 100 km entfernung.
glg petra und peter
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Na, Ihr seid mir ja welche ;-D
Vielen Dank für das 50:50 Ergebnis, was soll ich denn jetzt damit??! Okay, machen wir zwei Treffen... *haumichwech*

Hat eigtl. jemand von ausserhalb mit abgestimmt?
Vielleicht könnte man Anreisenden eine Priorität einräumen...

Kinders, Ihr schafft mich *ggg*

Betti_a_priori, wann wolltest Du das Brunch in Prenzl'berg machen?
Dann haben wir gleich ein Komplettpaket, und es lohnt sich wirklich für Anreisende mit Übernachtung etc. *top*

Ich freu mich drauf! *essen* *cocktail* (*pimper*, nur wer möchte)
LG, Laura
Hallo liebe Nichtraucher,

ich bekomme irgendwie keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen hier aus dem Forum, daher hab ich jetzt erst abgestimmt. Grundsätzlich sind mir Samstag-Abende immer recht. Wenn es also zwei Treffen geben sollte und ich beim ersten Spaß hatte, werde ich auch gern noch zum Zweiten gehen *g* Und wenn das erste nicht so gut war werde ich erst Recht zum zweiten gehen in der Hoffung dass es besser wird *smile*
*******se_B Mann
266 Beiträge
Doppelt
Ach, liebe Laura, wir schaffen Dich doch gern *zwinker*

Jedenfalls freue ich mich, dass der 31. noch steht, gestern sah es ja nicht mehr so aus. Am 7. mache ich mich auf die weite Reise ins Casa Blanca.

Gruß,
DerGroße
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Also, es sei!
Der 31. steht!
Und von mir aus auch der 7.
Wär ja gelacht, wenn wir nicht auch 2 aufeinanderfolgende Samstage gemeinsam durchzechen könnten *haumichwech*

Ich warte noch auf Betti, weil ich nicht mehr im Kopf habe, wann sie das Brunch machen wollte. Aber die Veranstaltung für den 31. ist jetzt schonmal eingetragen: Nichtraucher-Treffen! (wird hoffentlich in Kürze freigeschaltet)

Auf, Ihr zwölf Abstimmer, ich will Eure Anmeldungen sehen *top2*

Liebe Grüsse und bis bald *huhu*
Laura
*sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Wort halten
Wenn ich sage, bei Gleichstand mach ich zwei Events, dann halte ich das auch *ggg*

Es ist nun soweit:
Nichtraucher-Samstag 2.

Haltet Ihr auch Wort und werdet erscheinen? *anmach*

Also bis Samstag *troet*
LG, Laura
*sonne*

P.S.: Klick mal auf die Veranstaltungsbeschreibung, klingt wirklich gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.