Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucherparty Vol.1 mit Schnupperpreis

******ons Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucherparty Vol.1 mit Schnupperpreis
Nichtraucherparty Vol.1 mit Schnupperpreis
Die erste Nichtraucherparty mit Preisen von gestern, Musik von heute, Sex, wie immer?

Nichtraucherparty Vol.1 mit Schnupperpreis

Eine Bekannte hat mich gebeten das hier zu posten.

Ich persönlich halte das für die volle Mogelpackung wenn schon in der Zweiten Zeile dann steht das die Raucher doch einen Bereich haben.... also entweder ich werbe mit der Nichtraucherveranstaltung und halte das auch durch oder ich lasse es sein. Mich lockt das Angebot nicht hinterm Ofen vor.
lg
Mogelpackung
Mich auch nicht. Das ist lächerlich.
Sonst ist in dem Club halt Rauchen überall erlaubt. Bei der Party müssen die Raucher raus gehen.
Insofern eine rauchfreie Party aber keine wirkliche Nichtraucher-Party.

Ich begrüße den Versuch. Wenn es angenommen wird, könnte der Club vielleicht dauerhaft dazu übergehen, dass Rauchen nur draußen oder in einem abgetrennten Bereich erlaubt ist.

Allerdings frage ich mich, inwieweit die Möbel und alles durch den beständigen Qualm der letzten Jahre nicht von sich aus nach Zigarettenrauch riechen.

Und ich kann mir vorstellen, dass sich einige über die andere Luft im Club wundern werden.

Ein erster Versuch ist lobenswert. Ich bin gespannt, auf das Ergebnis.
*******_76 Paar
176 Beiträge
Stimmt!
Eine Nichtraucher-Party sollte aus Nichtrauchern bestehen. Alles andere ist definitiv eine Mogelpackung! *genau*

PS: Aber immer noch besser, als das ekelhafte gequalme der Raucher *zig* *zwinker*
******ons Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Intoleranz vom Sunmoon
Hallo,
nachdem ich meinen Eröffnungstext hier auch im Event vom Sunmoon gepostet hatte bekam ich von der Betreiberin eine PN mit dem Inhalt ich solle mich da doch raushalten da ich eh nicht in einen Club ginge.... dabei suchen wir einen rauchfreien Club für den Anfang.
Danach gab es noch eine sachliche Erklärung meinerseits und dann hat mich der User "SunMoonClub" auf Igno gesetzt.
Muß schon sagen das ich das mehr als Geschäftstüchtig finde. Denke mal das damit die Sache mit dem Rauchfreien Event ausführlich geklärt wurde.
Den Dialog habe ich mir mal archiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.