Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Gruppe Nichtraucher - herzlichen Glückwunsch

*****and Paar
3.119 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Gruppe Nichtraucher - herzlichen Glückwunsch



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Happy Birthday *torte*

Die Gruppe ist als solche ein wichtiges Statement.

Auf weitere 10 Jahre Nichtrauchergruppe *sekt*
**g Paar
326 Beiträge
Happy birthday
Schade, das es immernoch so einen Stress zwischen Rauchern und Nichtrauchern gibt.
Schade, das es immernoch so wichtig ist, das es Nichtrauchergruppen gibt. Es sollte doch heutzutage gar nicht mehr nötig sein. Aber...... wie oft werden wir alle im Alltag eines Besseren gelehrt.

Happy birthday von Carsten und Melanie
10 Jahre Nichtrauchergruppe
und knapp 10x mehr Mitglieder als das Gegenstück.

Auch wir gratulieren zum Geburtstag und der positiven Entwicklung und freuen uns auf immer neue Mitglieder.

Lebensfreude
*****e18 Frau
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch
Auch von mir euch allen Happy birthday. Lasst uns das feiern heute *stoesschen* *sekt* *troet* *hochleb* *dance*

Lasst uns weiter so machen und uns nicht unterkreigen von denen die nicht wissen dass, das "Nicht rauchen" der einzig richtige ist.

Ich gratuliere allen Nichtrauchern. *knuddel*
*********ser77 Mann
5.716 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag,
und auch weiterhin *vielglueck* .Ich wünsche für die nächsten 10 Jahre alles gute.
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Gruppengeburtstag.

*party* *torte* *dance* *dance* *happybirthday* *sekt* *party2*
********is_O Paar
1.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
10
Wir gratulieren uns, auch wenn die Gruppe nicht gerade vor Aktionen strotzt. *happybirthday*
Die Grundeinstellung ist wichtig, es war vor einigen Jahren nicht ganz selbstverständlich, auch nicht im Joyclub.

Ich/wir würde mir mehr Aktivitäten wünschen, rauchfrei und mit Menschen, die ohne Qualm leben wollen.
Genau dafür war unsere Gruppe gedacht, man will keine bösen Überraschungen erleben, wenn man zum Date oder zu einer Party geht.


ER
*blumenschenk*
*****ash Mann
381 Beiträge
Oft noch
wird der erste Eindruck einer Lokalität vom Raucherspalier geprägt, egal ob Gaststätte, Vereinsheim, Klinik(!), ...

Dank der Gruppe gibt es immerhin einen Anstoß mehr für Verantwortliche, Nichtraucher bewußt als Zielgruppe wahrzunehmen und für sie zu sorgen.

Weiter so!
209 Wochen....rauchfrei...…...
40.000 Stunden rauchfrei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.