Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Heute was los in (um) Berlin??12
Wollen heut abend nach Berlin, um was zu erleben. Weiß jemand wo was…
zum Thema
In welchen Locations in Berlin finde ich Bi-Spaß?1
Any recommendations for bi sauna in Berlin I would like to experience…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in Berlin?

**********tze_1 Frau
54 Beiträge
hallo
Hab auch weder Bike noch Führerschein, aber wenn ein Regionalbahnhof in der Nähe des gastronomischen Zielortes liegt, bin ich gerne mit von der Partie *essen*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Strandbartreffen am Sonntag?
Huhu *g*

Wenn das Wetter am kommenden Sonntag (5.7.) gut ist, will ich in die Strandbar am Bundespressestrand. Wer hat noch Lust? Nettes nachmittägliches Gruppentreffen bei Caipi und Salsamusik?

http://www.derbundespressestrand.de/

Liebe Grüße, Laura *liegestuhl* *sonne*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Gruppentreffen am Sonntag...Bundespressestrand?
...ich würde sagen wir warten ab wer sich noch alles anmeldet und Laune hat...*gruebel*

ich für meinen Teil werde sehen ob ich es gebacken kriege...!?! Würde aber gerne vorbeikommen und geschmeidig chillen....*cocktail* *friends* *prost*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
schon geschehen :-)
einfach bei Dates eingetragen
Sonniges Strandbartreffen

Ich freu mich drauf! *cool*

Liebe Grüße, Laura
*sonne*
*****500 Mann
638 Beiträge
Frage an ALLE
@ Anoli

@ ALL

A pro pos DADAZ !!

Was ist denn da jetzt los? Kann mir jemand Auskunft geben?

Und bitte -- keine Sprüche a la : "Komm zum Stammtisch, dann erzähl ich Dir alles!"

Stammtisch kann ich nur wenn ich keine Nachtschicht habe - also, es hat Gründe, wenn ich nicht zum Stammtisch gehe.

LG! Helmut.
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fr. 24.7. Tanzen im Havanna
Ich hätte mal wieder Lust auf Tanzen im Havanna in Schöneberg.
Wer möchte auch mitmachen? Für alle, die das Havanna noch nicht kennen: havanna-berlin.de
Liebe Grüße
Stefan *walk*
******wer Frau
714 Beiträge
Tanzen
Hallo Stefan,

also das ist schon eine nette Idee...aber wer noch immer den Skianzug trägt, da wird es sicher etwas schwierig*haumichwech*es ist einfach zu warm beim tanzen*g*
oder zeigst dich dann eher aufgeschlossen*zwinker*

Lg.Redflower
*blumenschenk*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badetreff am Teufelssee 26.8.
Hallo,
ich habe eine Joy-Veranstaltung eingestellt. Schaut mal hier:
Picknick- und Badetreff - Berlin - 26.08.2009
Ich hoffe auf euer Interesse und *sonne* !
Stefan *party*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Das klingt gut, endlich einmal etwas tagsüber...

Ich merke mir das gern einmal vor und bin dann eventuell dabei.
Dank Frank!

*g*
*******B_be Mann
187 Beiträge
hmmm also ich mache meisten an den Wochenenden meine tour (lange schlafen, dann Volleyball beach mitte, was essen gehen, dann kino oder wo treffen und dann Partys( club's, disse, privat, etc,) Hauptsache tanzen) den Sonntag dann sehr entspannt brunchen freunde treffen
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 12.Sept. was trinken gehen :-)
Hallo *wink*

Am 12.9. ist die MV vom Nichtraucherbund Berlin. Sie beginnt um 16uhr, und der erste Teil ist öffentlich (es spricht jemand von einer Ärzte-Initiative, IIRC). Da der darauffolgende, interne Teil eher langweilig ist, würde ich gerne anschließend mit Euch was trinken gehen, was haltet Ihr davon? *cocktail*

Ich suche nochmal die genauen Infos zum 12.9. raus, dann setze ich eine Veranstaltung hier rein. Merkt Euch den Samstag schonmal vor!!! *tipp*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
...sitzen wir es aus bei einem entspanntem Sit in?
...kieken wir ma wa, Puppe....*smile*

Wenn ich es irgendwie einrichten kann dann komme ich gerne mit/vorbei...!
****ce Mann
13.766 Beiträge
datum
an dem nachmittag und abend habe ich noch nichts vor.
ich merke mir das datum vor.
..... mit den nichtrauchern doch immer. *g*


lg peter
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Notiert. Hier noch der Link mit den Infos zur Mitgliederversammlung: http://www.nichtraucher-berlin.de/Skripte/nrbb-aktuell0907.pdf
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ist eingetragen :-)
Huhu! *huhu*

So, Ihr könnt Euch nun anmelden:
Nichtraucher Treffen!
Die VA ist noch nicht freigeschaltet, also nicht wundern. Es steht aber nichts Böses drin *gg* In Kürze haben wir dann auch automatisch einen Extra-Thread für das Treffen hier im Gruppenforum.

Der Vortrag (Beginn: 16uhr) ist der öffentliche Teil der jährlichen MV des NR-Bund. Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber ich muss mir den zweiten, ermüdenden Teil (Vorstandswahlen und sowas) nicht antun *gaehn*

Das heißt also, wir können schon ab ca. 18uhr den geselligen Teil des Tages folgen lassen. Kennt jemand 'ne nette Location in der Gegend? *cocktail* Letztes Jahr war da eine Bar gegenüber, die war ganz ok. Ich recherchier das nochmal *top*

Juhuu, ich freu mich schon drauf *freu*
Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*******B_be Mann
187 Beiträge
also leider muss ich sagen das im kitkat geraucht wird (wie vor dem verbot) also ist das für ein nichtraucher berlin besuch nicht der hit =(

hab noch für die werktage einen besuch im insomnia geplant und werde bescheid geben ob es da besser ist.

leider muss ich sagen das es immer schlimmer wird kaum wird noch auf das verbot geachtet und die ganzen aufweichungen fördern die ignoranz sehr ( ergebniss vom wochenende 5 clubs in 4 wurde geraucht (nein keiner der clubs würde unter "eckkneipe" passen)).

P.S. war am 05.09.2009 da ist also aktuell
****ce Mann
13.766 Beiträge
raucherqual
das kitty ignoriert den nichtraucherschutz, deshalb besuche ich den club nur alle paar wochen.
im insomnia ist es zu fortgeschrittener stunde unerträglich.
ich gehe nur zu den seltenen nichtraucherveranstaltungen.


lg pierce
@ pierce
Inwiefern unerträglich?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Spaziergang! :-)
Hallo *huhu*

Ich möchte gerne am Sonntag nach der Wahl mit Euch spazieren gehen, habt ihr Lust? Grunewald wäre nett gewesen, läuft uns aber nicht davon. Können wir im bunteren Teil des Herbstes noch machen. Für diesmal hab ich was Zentraleres rausgesucht: Den Kreuzberg in Kreuzberg *top*

Treffpunkt 16uhr unten am Wasserfall (wo die Großbeerenstr. mündet).
Bei schlechtem Wetter Einkehr in eine nette, rauchfreie Location. Soll aber schön werden, mit Glück sogar wolkenfrei.

Die Veranstaltung wird noch bearbeitet, man kann sich aber bereits anmelden:
Sonntags-Wahl-Spaziergang

Bis Sonntag! (oder Donnerstag im Chat) *blume*
Laura
*sonne*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brunch
Haben es alle mitbekommen? Morgen am Sonntag den 4.10. um 10:30 Uhr ist unser Gruppentreffen beim Brunch. Nichtraucherbrunch Berlin
Na dann vielleicht bis Morgen!
Stefan *walk*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Berlin? (Stand Okt.'09)
Hallo *g*

Ich nehme Bezug auf diesen Beitrag:
Nichtraucher: Warum sind wir in dieser Gruppe?
nr-clubs in berlin? welche sind dies denn? auch wenn du dich bereits satt geguckt hast, würden wir dies sehr gerne erfahren?

1.) Legeres http://www.joyclub.de/my/1184492.pc_legere.html
Ist der einzige Swingerclub in Berlin mit einem gesetzeskonformen Raucherraum (kein Durchgangsraum, kein Vorhang, kein Hauptaktivitätsraum, Tür zu und gut). Das Publikum hat allerdings bei meinen letzten Besuchen absolut nicht meinen Geschmack getroffen, man sollte wohl mal als nette Gruppe hingehen *zwinker*

2.) Gargoyle Gargoyle
Ist ein kleiner verspielter SM-Club mit einem absolut korrekten Raucherraum (s.o.). Ich bin nicht sicher, ob man da als Normalswinger so willkommen ist, habe niemanden dort poppen gesehen...

Das war's auch schon! *gr2*

Fabriklounge hat es immernoch nicht geschafft, wenigstens den Vorhang einzuziehen, der seit Monaten versprochen wird. Wenn die hintere Halle nicht offen ist, stinkt es im gesamten Barbereich, und mir stinkt es mittlerweile auch! Es wird auch nicht angekündigt, wann die Halle denn mal geöffnet wird. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Da Gerüch(t)en (sic!) zufolge der Besitzer (wenn auch nicht die Geschäftsführung) gewechselt hat, kann man vielleicht ein winziges bisschen auf Änderung hoffen.

Sonst noch? Fehlanzeige! *nono*
Nicht tauglich, nicht gesetzeskonform: Avarus, CastleXanadu, Düne23, Insomnia, Intim-Event Parties, Kitty, Milkersdorf, Möchtegern Bar, Mondscheinbar, Orpheus, Pärchenkino, Scorpions, Tempeloase, Villa Mondän, Zügellos, Zwiespalt.

Weiß jemand, wie es hier aussieht?
http://www.joyclub.de/my/210937.equipage.html
http://www.joyclub.de/my/51197.manuelas_paerchentreff.html
http://www.joyclub.de/my/1241664.luxusorgie.html
Club_2ndFace
http://www.joyclub.de/my/1338956.excentro.html (in Planung)
http://www.joyclub.de/my/1219901.gang_bang_de_luxe.html
http://www.joyclub.de/my/1164424.dark_side_club.html

Traurig, und sowas nennt sich Hauptstadt *traurig*
Ich überlege, bis zur Venus den Ordnungsämtern nochmal ein bisschen was zu tun zu geben... *ggg*

LG, Laura
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********aeume: Danke für die Infos. Mich stimmt das Bild zum Nichtraucherschutz traurig.
Zum ExCentro: Das scheint was mit der Fabriklounge zu tun zu haben. Die Postleitzahl ist die gleiche und der Name wurde hier auch schon mal verwendet: Berlin Swinger: Fabriklounge - Stilvolles swingen im Herzen Berlins
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ach?
Wenn die die Halle als separaten, zweiten Club aufmachen wollen, kann es wenigstens kein Raucherclub werden, denn er ist deutlich größer als 75qm *top*

LG, Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Fabriklounge
Hallo *g*
Hier geht es zu einem Thread in der Hauptstädtergruppe. Wer Interesse hat kann sich ja mal mit einklinken:
Hauptstädter: Erfahrungen Fabriklounge?
Auszug:
wir werden einen nichtrauertag machen!
dienstag oder donnerstags, wird der laden rauch(er) frei sein.

LG, Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 28.Nov. zusammen nach Hamburg?
Hallo Leute *huhu*

Die Hamburger treffen sich am nächsten WE *friends*
Ich will auf jeden Fall hin, wer kommt noch mit? Nehmen wir uns zusammen ein Zugticket?

Meldet Euch per CM bei mir! *tipp*
(Basismitglieder können auch hier im thread antworten.)
(Bitte keine Absagen, das interessiert niemanden.)

LG, Laura *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.