Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele neue "Hallo"s

Ich bin Gregor,

und sehr aktiv und auch organisiert gegen das Rauchen aktiv. Ich diskutiere in zahlreichen anderen Foren zu dem Thema und setze mich auch öffentlich kritisch mit verantwortlichen Politikern auseinander.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Nettes Hallo von uns
Hi, finden wir ja toll, dass ihr (oder Gregor) euch sogar engagiert! Kompliment. Gerade in Deutschland wäre da noch viel zu tun. Wer nicht passiv raucht wird angefeindet und als intolerant beschimpft.

Lieben Gruß
rauchen stinkt, passivrauchen noch viel mehr, überhaupt ist rauchen ekelhaft und wir können das null verstehen. in diesem sinne, ein hallo von uns (sie + er) aus dem kreis mettmann - neulinge im joyclub.
******_bb Mann
4 Beiträge
mal ein hallo an alle Nichtraucher
hallo in die runde...
von einer ehemaligen raucherin. *zwinker*
bin jetzt seit neun jahren davon weg und sehr froh darüber.

da ich mittlerweile sehr empfindlich auf rauch reagiere (eine art allergie - ich bekomme nach kurzer zeit schon eine kehlkopfreizung, wenns schlimm wird sogar -entzündung plus bronchitis), bin ich sehr am austausch mit gleichgesinnten interessiert, an orten, die rauchfrei sind etc. statt mich immer rechtfertigen zu müssen, dass ich mich nicht gerne vergiften lasse... *zwinker*


cheers, Laudana
ich der Neue
Hallo zusammen
Ich bin Jörg
komme aus Gelsenkirchen, bin ein alleinerziehender Vater eines 6 Jahre alten Jungen,
wir habe das letzte Jahr viel Pech gehabt, erst findet mein Sohn meine Frau seine Mama tot im bett und dann werde ich auch noch sehr krank
habe fast das zeitlich gesegnet gehabt.
Gott sei dank gehts uns wieder besser
ich suche haupsächlich ne Frau für ne Beziehung, aber auch andere können sich melden für ne Freundschaft da ich nur wenige Freunde
habe
Gruss Jörg
*******er35 Frau
380 Beiträge
Bin schon immer Nichtraucher
und werde es auch bleiben und stelle mich mal kurz als neues Mitglied vor bin gespannt was ich hier so für tolle Leute kennenlernen werde Laura ist schon mal die erste welche mich auf diese Gruppe gestossen hat lach gestossen ist gut frechgrins *fiesgrins*

Für mich ist jeder interessant der Nichtraucher ist bin absoluter Duftfetitist und finde die Arroganz einiger Raucher echt abstossend

seit lieb gegrüßt Mona
*********7100 Mann
98 Beiträge
So denn....
.... dann gibt es auch mal ein Hallo von mir.

Ich bin seit einigen Wochen Nichtraucher und ich weiß, dass ich "über'n Berg" bin.
Rituale wie die Zigarette zum morgendlichen Kaffee oder nach dem Essen etc. kicken mich nicht mehr. Ich habe schlichtweg kein Verlangen mehr nach einer Kippe.

Für mich war die Entscheidung konsequent: ich habe seit meinem 14. LJ geraucht und irgendwann ging es mir einfach gegen den Strich, Sklave der Zigarette zu sein. Zuvor habe ich sehr gerne geraucht und es auch sehr intensiv genossen. Aber wenn man nervös wird, nur weil die halbe Schachtel leer ist und Nachschubprobleme sieht... oder wenn man schnell zwischen zwei Zugverbindungen am Bahnsteig sich vollsaugt - dann stimmt da was nicht.

Ich wohne in Spanien - hier steht es um die Gesetzeslage sehr viel lockerer zu Gunsten der Raucher. Das stört mich nicht.

Ich möchte auf gar keinen Fall eine "militante" Diskussion gegen die Raucher führen, zumal ich selber einer war und einiges von der Sucht verstehe. Ich habe absolut nichts gegen Raucher, sehr wohl aber was gegen harte Positionen auf BEIDEN Seiten. Dabei geht es mir nicht um den blöden Begriff Toleranz, eine sachliche Auseinandersetzung nicht hypochondrische finde ich gut. Aber viele gehen inzwischen extrem vor. Das verurteile ich genau so, wie Übergriffe auf Minderheiten - da sehe ich Parallelen.

Eine Raucherkneipe meide ich nicht, wohlwissend, dass es meiner Gesundheit nicht zuträglich ist. Im Gegensatz zur Umweltverschmutzung und der aktiven Gefahr bspw. durch Autos habe ich da ja sogar eine Wahl.

Derzeit aber genieße ich, dass besser riechen und wahrnehmen kann, mich freier - befreiter - fühle. Und sogar der Sex ist besser .... ohne Ziggi davor und danach *zwinker*

Beste Grüße an alle!
hallo @all
*g*

nun, ich bin hier in dieser gruppe gelandet, weil ich von frankie 06 eingeladen wurde. das habe ich wohl den eindeutigen worten auf meinem profil zu verdanken *zwinker*

ich bin exraucher, zwar noch nicht soooo lange, gerade mal 10 monate. aber ich kann gar nicht mehr verstehen, warum ich überhaupt geraucht habe *g* weil raucher stinken, das ist definitiv wahr. wahr ist natürlich auch, dass rauchen ne sucht ist und ich mir durchaus bewusst bin, dass man jederzeit wieder rückfällig werden kann. und dagegen wappne ich mich. ich bleibe stark und nichtraucher *zwinker*

an der umfrage hab ich teilgenommen und auch angekreuzt, dass ich gerne das logo im profil hätte *g* und dass ich nur noch nichtraucher date, ist eh klar.

rauchfreie grüße in die runde *zwinker* potyra
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die Neuen
Seid alle herzlich hier willkommen! Macht mit! Wer eine Frage hat, kann mir auch gerne schreiben. Ganz liebe Grüße
Stefan *walk*
hallo
ich bin die neue hier und seit 20 jahren rauchfrei..........
Gehöre nicht zur militanten nichtrauchergruppe aber motze schon so im bekanntenkreis wenn da ne *zig* angesteckt wird.

lg - gigi
Hallo ihr lieben ich freue mich sehr in eurer Gruppe zu sein!!

lg Matze
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
"Eure" Gruppe? ;-)
Hallo Matze *g*

Diese Gruppe ist jetzt auch Deine Gruppe *top2*

Ein kollektives *willkommen* an alle, die neu hierher gefunden haben!!! *bussi*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
@williges_weib
ein hallo sehr spät aber auch an dich zurück *g*
****76 Frau
19 Beiträge
Hallo
Ich bin seit dem heutigen Tag auch bei dieser Runde dabei!

Ich habe vor über 5 Jahren den Glimmstängel an den Nagel gehängt, und bereue dieses nicht einen Tag.

Werde mal sehen was hier bei Euch so alles an Austausch usw. passiert und mich gerne mit Rat und Tat einbringen.

LG *katze* miau
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Hallo
Hallo

jetzt gehören wir wohl auch dazu!


LG Holger und Petra
*****rah Paar
52 Beiträge
Auch ohne Glimmstengel
Hallo ihr Nichtraucher!

Wir sind auch schon immer Nichtraucher gewesen, haben beide noch nicht einen Zug von einer Zigarette getan und haben es auch nicht vor.
Wir wurden hier herzlich in diese Gruppe eingeladen, das nehmen wir doch gerne an!
Wir sind zwei junge Erlanger (20/21) und noch relativ neu bei Joyclub.

Viele liebe Grüße
bensarah
*******9_bb Mann
3 Beiträge
Danke für die liebe Einladung !
Bin schon immer Nichtraucher gewesen. Schön im Kreise der "Dunstfreien" zu sein. Bin gespannt was hier so abgeht.
wir schließen uns da an


haben noch nie geraucht... und werden es auch nicht!


lg
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Auch ein Hallo
von uns in dieser Gruppe, mal sehen, was uns alles erwartet.
Auch ein Hallo
sind hier auch gespannt, wie sich das Nichtraucherthema entwickelt.
Wir finden es mittlerweile echt angenehm, nicht nach jedem Ausgehen nach Rauch zu riechen.

Grüße von den Sternzeichen
******ell Paar
158 Beiträge
Unsere Phantsien, besonders die erotischen könnt Ihr aus unserem Profil entnehmen. Wir lieben besonders die Spiele in edler Kleidung, der man sich dann zwar auch teilweise entledigt jedoch steigern sie nach unserer Meinung den Reiz.

Bei vielen Veranstaltungen fehlt nur noch der Punkt auf dem i. Frei Admen können und mit nicht nach Kneipe stinkenden Kleidern wieder nach hause kommen.
Für diesen Punkt auf dem i würden wir einige km fahren und gerne mehr und mehr Freunde und Veranstalter finden, welche unsere Meinung teilen.

Falls es hier Freunde des Themas der "O" gibt, welche sich voll auf die nonverbale (unter den Os) Kommunikation konzentriert, welche mit den feinen Gerüchen der Körper und den zarten und harten Berührungen durch die Herren ganz ohne Rauchzeichen auskommt, würden wir uns über eine schlichte Nachricht oder eine rauchfreie Phantasie sehr freuen.

Wir grüßen alle Freunde der nicht verrauchten Luft und der Körperöffungen, welche nicht nach Teer und Tabak schmecken.
Jörg und Steffi
*****eam Paar
205 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind beide Nichtraucher und uns stört hauptsächlich der Zigarettengeruch, nach einem Club- oder Barbesuch, sowohl in den Haaren als auch in der Kleidung.
Gegen rauchende Personen haben wir nichts - das ist deren Gesundheit. Uns stört diese Rücksichtslosigkeit.
Da gab es einmal Zeiten, wo gefragt wurde ob jemand rauchen darf, wenn jemand am essen ist. Und es gab Räume für Raucher (schon sehr lange her, sog. Herrenzimmer)
So etwas dürfte wieder eingeführt werden und ein rücksichtsvolles Miteinander (Raucher und Nichtraucher)

LG
mucdream
Hallo
Bin echt froh, dass es hier noch leute gibt, die auch ohne Glimmstengel spass am Leben haben ;o)

Freu mich auch auf viele interessante Einträge in diesem Forum

bis dann,

Stefan
HALLO erstmal ...
... wenn ich so durch das Forum lese bin ich nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.

Ich rauche nicht hab ich nie ... und ich finde es auch bei anderen Menschen nicht sexy oder erotisch.

Doch ich kann es tolerieren und habe keinerlei Hass oder Frust auf Raucher oder Raucherinnen.

Ich mag es nicht kann es aber gut bei anderen tolerieren.

Bin ich hier richtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.