Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1329 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen im FKK-Saunaclub BABYLON in Hamburg5
Wir spielen mit dem Gedanken, das Babylon in Hamburg zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Catonium rauchfrei?

Hamburg Catonium rauchfrei?
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen zum Catonium in Hamburg?
Habe über die Suche hier nichts gefunden.
Danke
Das hört sich doch richtig gut an
****th Paar
119 Beiträge
Hallo zusammen,

Hier nochmal kurz unsere Erfahrungen von einer guten Handvoll Parties in den letzten Jahren:
der Raucherbereich wie beschrieben - direkt neben den Türen riecht man es ein wenig, aber die Location ist weitläufig genug.
Allerdings: es war bisher bei jeder Party so, dass nach dem "offiziellen Teil" (meist so gegen Mitternacht) dann im Hauptraum auch geraucht wurde (und auch Aschenbecher aufgestellt, wenn ich mich noch richtig erinnere). Die Spielräume blieben weiterhin rauchfrei, aber Hauptraum und Bar waren dann für uns immer nicht mehr wirklich nutzbar.

Trotzdem fahren wir gerne hin und vergnügen uns dann zu später Stunde einfach in denjenigen Räumen, welche noch rauchfrei bleiben.

Gruß,

Artus
Das finde ich dann weniger schön.
Aber solange es am Anfang rauchfrei bleibt, stört es bei meinem reinschnuppern in das Catonium nicht.
*******tze Frau
1.084 Beiträge
..... für mich ist es nach dieser Erzählung des Realzustandes ein no-go. Rauchfrei bedeutet für mich Frei von Rauch, und nicht dass zu späterer Stunde auch im Hauptraum geraucht werden darf und sogar dass Aschenbecher aufgestellt werden!

Und ebenso auch nicht: "Ja etwas später stört mich das dann auch nicht mehr...."

Was soll das denn? Echt....
Später bin ich dann nicht mehr anwesend. Dann stört es mich nicht mehr.
*******tze Frau
1.084 Beiträge
... Eintrittspreise für einzelne Männer bewegen sich oft im dreistelligen Bereich. Wenn hier jemand das nötige Kleingeld dafür hat, dann gerne.....
****e72 Mann
97 Beiträge
Hängt davon ab...
Im Catonium sind verschiedene Anbieter/ Organisatoren aktiv und die haben dann auch die Kontrolle über das Rauchverbot. Je nach Konstellation habe ich auch schon Veranstaltungen mit einer Raucherbar im Obergeschoss erlebt - von der es ordentlich in den Rest der Räume gezogen hat.
Allgemein ist die Frage also leider zu kurz gesprungen und wir müssten hier Erfahrungen mit den verschiedenen Veranstaltungen eintragen - Kunst und Sünde, Angel in Bondage, Tüddelfest... Jedes Mal ein anderer Schnack.
Falls das hier jemand vom Catonium liest - es wäre hilfreich bei den Veranstaltungsbeschreibungen vielleicht eine Notiz unterzubringen, wie der Veranstalter es denn so hält...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.