Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2343 Mitglieder
zum Thema
Erotik, Wünsche für das neue Jahr 2024..11
Liebe Yoce mitliedern und freunde. Jeder hat wünsche for das neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage, Wünsche, Glückwünsche . . .

Geburtstage, Wünsche, Glückwünsche . . .
Hallo liebe nichtrauchenden Freundinnen & Freunde! *blume*

Wir möchten mit dem Thread allen Mitglieder die Möglichkeit geben Glückwünsche, Anteilnahme oder Anerkennung auszusprechen und so auf besondere Momente zu reagieren.

Wir hoffen, dass dies auch in eurem Sinne ist.

Viel Spaß! *torte*
@raapsebeil
*alarm* *happybirthday* Unseren herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag, alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und möge all das in Erfüllung gehen, was du dir selber wünscht! *alarm*

*blume* *happybirthday* + viele *bananen* - Stunden!!! loool

D&W
*******eil Paar
1 Beitrag
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN! *freu2*
@malta777
*alarm* *happybirthday* Auch dir zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche von uns! Möge auch bei dir alles in Erfüllung gehen, was du dir selbst wünscht!!

Vor allem aber bleib gesund und uns hier lange erhalten! *grins*

*happybirthday* *blume* *freu*
Wir wünschen allen Mitgliedern ein angenehmes Wochenende und vor allem schönes Wetter!

Und nicht so viel *bananen* ! *grins*
@katzi88
*happybirthday* Katzi88!!!! *love* *blume*

Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute und vor allem beste Gesundheit!! *prost* *blume*

Möge sich der heutige Tag für dich so gestalten, wie du es dir wünscht! Vor allem wünschen wir dir dazu aber ein super Wetter! *blume*

*happybirthday*

LG

Doris & Wolfgang *torte*
****dal Mann
43 Beiträge
Herzliche Glückwünsche
zu Deinem Geburtstag katzi88, alles Gute und Liebe und gaaaaanz viele Nichtraucher.

LG Walter
@all
Wir wünschen allen hier ein schönes Wochenende*bananen* , auch wenn das Wetter nicht so schön zu werden scheint! *top*

LG *blume*

Doris & Wolfgang *undwech* *mv* *bananen*
Allen ein schönes Wochenende - auch wenn es überwiegend nur regnen wird . . .! *blume*
*******ete Frau
508 Beiträge
Wünsche ich Euch allen auch *g*... Gut Niedersachsen meldet ebenfalls Regen, aber wer mich kennt weiß ja: Des macht der Petra nüscht aus *freu2*

Lasst es Euch gut gehen und habt Fun *diegroessten*
*******ete Frau
508 Beiträge
Bertlgala
Huhu *wink*

*happybirthday* und alles wundervolle der Welt. *freu*

Ich schicke dir deine persönliche Sternschnuppe mit, damit all deine Wünsche - die Kleinen wie Großen - in Erfüllung gehen. *knuddel2*

Liebe Grüße

Petra *blume*
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen *willkommen* und würde es schön finden, wenn ihr euch etwas vorstellen würdet, damit alle wissen wer ihr seid freu4

LG Petra *blume*


Bem. >Im falschen Thread eingestellt!<
******ala Mann
59 Beiträge
Danke!!
Das besondere am Wort "Danke",
liegt darin verborgen,
wenn immer es gesagt wird,besteht auch die Möglichkeit,
Jemanden eine Freude zu machen,
indem man seine Freude mit ihm teilt!
Also Sage ich an alle besonders Incomplete meine Mod,DANKE!!!

John_Thomas...
... möchte dir hiermit zu deinen runden burzeltag gratulieren und dir alles liebe und glück wünschen..... vor allem viele viele nichtraucher mädels. *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

gruß nadya
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
John_Thomas...
Ich schließe mich an! *genau*

*torte* *troet* *blumenschenk*
Alles Liebe für Dich, und lass Dich schön feiern *hotupshirt*

*willkommen* in der Riege der 30er! Was hast Du Dir denn zum Geburtstag gewünscht? Haartönungsgel, einen Bauchwegtrimmer und weiche Hausschuhe? grins,duck&renn

LG, Laura *sonne*
penelope66...
Heute ist ja DEIN Tag...*freu*

Wünsche Dir als erste gaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke und vor allem nicht solche die man anschliessend so schnell wie möglich weiter verschenken will *fiesgrins* *rotfl*

Und natürlich alles was Du dir so vorstellst... vor allem jetzt wo Du deine neue Wohnung gefunden hast.
Also liebe Penelope.... *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* von mir und fühl dich dolle *knuddel* und *knutsch*



*blumenschenk* Nadya.
suesse_traeume...
.... nun auch bei dir ist es wiedermal so weit.... *prost* *party* *troet* *twist* *walk*

von mir ein gaaaaaanz dicken *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* Laura... ich weiss das Du im gründe schon so viel besitzt aber dennoch wünsche ich dir vorm ganzem herzen doppelt und dreifach und.... und... und...usw. glück, gesundheit und liebe im weiteren leben.
fühl dich gaaaaaaanz fest *knuddel* *knuddel2* *knutsch* von mir.

PS: das mit gruppentreff hat es wohl doch nicht geklappt..... *troest*

Gruß Nadya... *freu2* *freu* *top* *top2* *bravo* *spitze* *torte* *cocktail* *wein*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Ostertage
Liebe Nichtraucherinnen und Nichtraucher!
Ich wünsche Euch schöne Feiertage. Genießt die *sonne* vielleicht im *liegestuhl*
Und nach Ostern dann mal wieder ein Treffen in Berlin? Schreibt hier Eure Ideen: Nichtraucher: Was ist los in Berlin?
Stefan *walk*
habe auch bald....;o)
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Heute 5 Geburtstagskinder!
Huhu Leute *huhu*

Habt Ihr schon gesehen: Auf unserer Startseite Nichtraucher stehen seit kurzem auch alle Geburtstagskinder (rechte Spalte, ein bisschen runterscrollen) *ja*

Heute haben 5 unserer Mitglieder Geburtstag!
*happybirthday* *torte* *knuddel2* *troet*

Euch allen einen wunderschönen Tag! *sonne*

Liebe Grüße,
Laura *top*
*happybirthday* an unsere Oster-Geburtstagskinder *blumenschenk*

unterwasser7520

& *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/255773.asiandream.html

Einen schönen Tag für euch und viele *geschenk*
*happybirthday* http://www.joyclub.de/my/1483881.amicello_aw.html
*huhu*

Auch reinsabi hat heute Geburtstag und möchte besonders bedacht werden . . . !

Also, *happybirthday* zu deinem besonderen Tag mit viel *sonne* Und große *geschenk*

Das wünschen wir dir und vor allem Gesundheit! *top*

LG
Auch den heutigen Geburtstags "kindern" hier bei den NoSmokers einen wunderschönen *sonne* Tag und viel Freude und vor allem Gesundheit!

http://www.joyclub.de/my/1328883.holtmi1.html *roseschenk*

Teve *roseschenk*

reinsabi *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1200288.liebhaber64.html *roseschenk*

GLG
Auch den heutigen Geburtstags "kindern" hier bei den NoSmokers einen wunderschönen *sonne* Tag und viel Freude *geschenk* und vor allem Gesundheit!

http://www.joyclub.de/my/1006844.mister75.html *blumenschenk*

http://www.joyclub.de/my/1138877.demacologne.html *blumenschenk*

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.