Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr Euch anpassen und Verändern, um Kontakte145
Bei JC zu bekommen? Hintergrund! Seit etwa 2 jahren sind wir hier.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale Kontakte

********is_O Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
reale Kontakte
Wollt ihr nur Nichtraucher sein oder auch mit Gleichgesinnten in Kontakt treten?
Das soll doch eigentlich der Sinn unserer Gruppe im Joyclub sein. *idee*

Hier findet ihr eine aktuelle Kontaktbörse für Dates, Verabredungen jeglicher Art, Treffen, Feiern usw..

Wie das auch in anderen Gruppen erfolgreich funktioniert, solltet ihr darauf achten:
WO ihr sucht, wen oder was ihr sucht?

Bei privaten Kontaktgesuchen achten wir auf ein festes Datum.
Um die Dates aktuell zu halten, entfernen wir nach einem Monat euer Angebot (gilt für private Dates).
Hier befinden sich also immer nur eure aktuellen Dategesuche.

Los geht es, habt viel Spaß und auch Erfolg. *ggg*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
„PLÜFOLI“ in Bonn am 19.11.2016
Hallo die Damen *wink*


wer hat Interesse an der Eröffnungsshow „PLÜFOLI“ des neuen GOP Varieté-Theaters in Bonn?

Für Samstag den 19. November 2016 um 21 Uhr habe ich heute zwei Karten erhalten.

Wer möchte mich dorthin begleiten? Kosten fallen dort nur für evt. Getränke an.


Infos zur Veranstaltung bei variete.de unter SHOWS.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Was mich und meine Partnervorstellungen betrifft einfach hier klicken:
Peter964


Auf Deine Nachricht freue ich mich


Liebe Grüße vom Peter *blume*
*******inky Mann
40 Beiträge
Südbaden + Nordwestschweiz: Suche Frau
Hallo!

Suche im Raum Südbaden und Nordwestschweiz, allenfalls in grösserem Umkreis, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar.

Zentrales Thema soll Latex sein. Gemeinsam möchte ich diese Leidenschaft ausleben und auch ähnliche Bereiche der "schwarzen und weissen Erotik" zusammen Erkunden und Kennenlernen. Das kann mit, aber gerne auch ohne Latex oder zusammen mit anderen Stoffen sein.

Ich lebe in einer Wohnbeziehung (quasi WG), sonst bin ich frei von weiteren Verpflichtungen. Ich bin mobil.

Ich wünsche mir eine längerfristige Freundschaft in diesem Bereich. Auch eine "Brieffreundschaft" zwecks Erfahrungsaustausch würde mich freuen.

Liebe Grüsse
****14 Paar
60 Beiträge
Leipzig, Paar für gemeinsame Unternehmungen
Familiär und beruflich fest eingebunden, trotzdem mutig und spontan genug für gemeinsame Stunden mit Freunden und Gleichgesinnten. Siehe unser Profil. Antworten kommen nicht unbedingt sofort aber auf jeden Fall. Bussi Bussi *knutsch*
Markkleeberg
im Fotomuseum ist z.Z. noch eine Ausstellung von erotischen Fotos. Die will ich mir im April/Anfang Mai ansehen. Hat jemand ein ähnliches Interesse?
********eren Paar
545 Beiträge
nikotinfreier Spieleabend Dixit
Moin allerseits,

nette nikotinfreie Paare und Ladies, die gern Gesellschaftsspiele mögen, sind herzlich eingeladen:

Dixit - lockerer Spieleabend

Frische Freitagsgrüße
murkelbaeren
********eren Paar
545 Beiträge
qual(m)freier Spieleabend Dixit - Nachlese & Vorschau
Der erste Spieleabend unserer noch jungen Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
liegt hinter uns.

Übereinstimmendes Votum:
Wir wollen weiter Dixit spielen 😎

Und so machen wir dies dann auch.
Die nächste Runde steigt am
Dienstag, den 10. Oktober um 19 Uhr.

Anmeldung hier:
Dixit - lockerer Spieleabend
********eren Paar
545 Beiträge
Hamburger Stadtrallye
Es soll sogar die Sonne ☀️ lachen ...
Sagen uns jedenfalls die Wetterfrösche 😎

Es dürfte sich also lohnen, mitzumachen.
Und einige Plätzchen sind für Nachrücker sogar noch frei:

Stadtrallye für Hamburg-Freunde
**********essen Paar
1.106 Beiträge
wir wünschen Euch NR. ein Gesundes 2018
Ja auch ein schönes Weihnachten und fiel real Treffen im Neuen Jahr.
LG aus dem Rheingau am Rhein
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Na Ihr Nichtraucher Paare oder Fraun
Wir suchen und wenn Ihr schreiben könnt wehr sehr schön für uns Vier .LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.