Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017 mit dem Segelboot nach Dubrovnik!

Ostern 2017 mit dem Segelboot nach Dubrovnik!
Auch unser nächster Segeltörn ist ein Nichtraucher-Segeltörn.
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-223950.unser_segelplan_fuer_2017_kroatien.html

Wie wir immer ausdrücklich erwähnen, geben wir sämtliche Rabatte an unsere Mitsegler auch weiter.

Heute haben wir ein wirklich tolles Angebot für die zwei Wochen Ostern 2017 erhalten was wir auch gleich mitteilen wollen.
Es handelt sich dabei um eine Segeljacht mit 46Fuss, Baujahr: 2014, Kabinen: 4 mit eigenem WC:

Die Kosten pro Kabine inkl. der Stützpunktabgabe und Versicherungen liegen bei 3er Belegung für die gesamten 2 Wochen bei 950,-€

Sofern sich Mitsegler für alle 4 Kabinen finden würden, reduziert sich der Preis auf unter 750,-€/Kabine

Nochmal:
• Jede Kabine hat eine eigene Naßzelle
• Jede Kabine hat Doppelkojen, keine Stockbetten
• Es handelt sich um eine neuwertige Jacht Bj. 2014

Weil diese Angebot an uns auch nicht unbefristet ist, müssen wir relativ schnell entscheiden. Deshalb werden wir auch auf anderen Plattformen nach Mitsegler Ausschau halten um mindestens 3 Kabinen, uns inbegriffen, belegen zu können.
Alles weitere bleibt, wie es in unsern Homepages auf unserem Profil steht!
*****s42 Mann
11.839 Beiträge
Klingt sehr interessant, und der Zeitraum würde für mich auch passen. Wird zwar knapp, am 08.04. an Bord zu kommen, da ich am 07.04. definitiv noch arbeiten muss und frühestens am frühen Nachmittag los komme.

Da es von mir ca. 1400 km bis Zadar sind (ich vermute mal, dort in der Nähe wird es losgehen), müsste ich die Nacht wohl irgendwo in Östereich oder Slowenien übernachten und dann früh weiter fahren.

Dafür könnte ich aber auch als Hilfsskipper mit einspringen *g*

Außerdem wäre es eine gute Motivation für meine Freundin, mit dem Rauchen wieder aufzuhören *ja*

Also - ich sage mal zu 50% zu. Also auf jeden Fall dann in der 4. Kabine. Und auch nur, wenn es reicht, wenn ich am 08.04. erst gegen Mittag an Bord komme.
@sorbas42
Zu deinem Beitrag können wir nur diese Antworten geben.

Eine Jachtübernahme ist in der Regel ab 17:00Uhr möglich. Sollte es gut laufen ab Mittag. Da aber eine Übernahme und Einweisung auch seine Zeit beansprucht und für alle an diesem Tag die Anreise in den Knochen steckt ist ein Auslaufen erst am nächsten Tag sinnvoll.

Ob wir für dieses Angebot nun 3 oder 4 Kabinen belegen können steht natürlich noch offen. Die Jacht und der Preis reizen uns aber so sehr, das wir auch in anderen Foren, außerhalb vom Joyclub, nach Mitseglern suchen.
Deshalb, wen vergeben dann vergeben!

Zum Thema rauchfrei!
Dies bezieht sich auf das gesamte Schiff und damit auch an Deck.
*****s42 Mann
11.839 Beiträge
Ok, das mit der Zeit passt dann ja schon mal. Und rauchfrei finde ich auch Klasse - ich hab noch nie geraucht. Nur die Freundin, die ich gern mitnehmen würde, hat leider wieder angefangen, wäre für sie also eine Motivation, z. B. ab dem neuen Jahr (gern auch eher) aufzuhören. Ansonsten ... - Ich hätte auch Ersatz *zwinker* .

Und klar, wenn ausgebucht, dann ausgebucht. Sowie ich 100%ig zusagen kann, bekommt ihr Bescheid.
Jetzt ist es fix!
Vom 08.04. bis 22.04.2017 für 14 Tage
haben wir eine Sun Odyssey 40.3, Baujahr: 2006, Kabinen: 3, WC: 2, Segel: Rollgross, Rollgenua ab Trogir gechartert.

Warum jetzt diese Jacht ist leicht erklärt!
Es gab keine ernsthaften Anfragen für die größere Jacht aus dem vorangegangenen Beitrag und diese nun bereits anderweitig verchartert wurde.

Die jetzige Jacht segeln wir unter Umständen auch alleine jedoch würden wir bei Kostenteilung auch ein weiteres Nichtraucher-Paar mitnehmen.
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-223950.unser_segelplan_fuer_2017_kroatien.html
Der Kostenanteil inkl. der üblichen Versicherungen liegt bei 902,-€/Kabine für die 14 Tage!
Hinweis!
Geplant ist, nur eine weitere Kabine zu belegen! Ob wir die dritte Kabine ebenfalls belegen, wird situativ geklärt wobei sich dann die Kosten auf 602,-/Kabine auf die 14 Tage reduzieren würde.
Nur noch eine Kabine frei!
Es hat sich nun ein sympathisches Nichtraucher-Paar gemeldet das mit uns diesen 14tägigen Törn segeln möchte.

Dieses Paar ist nicht aus dem Joyclub!!!!


Auch sind wir überein gekommen, das die dritte Kabine ebenfalls vergeben werden soll.
Uns vieren ist bewusst, das es dadurch auch etwas enger auf der Jacht wird. Wir haben hier aber keine großen Bedenken da die Jacht schließlich mit ihren 3 Kabinen für 6 Personen ausgelegt ist und man ja keine Weltreise macht.

Somit hat noch ein Paar die Möglichkeit, sich diesem Ostertörn anzuschließen.
Dieser Törn ist als Bade und FKK-Törn eher unwahrscheinlich. Im Vordergrund steht das Kennenlernen von Land, Leute und Kultur.
Ziel ist von Trogir Richtung Süden über die Inseln Brac, Hvar, Halbinsel Peljesac, Dubrovnik, Korcula, Mljet und einige andere zurück nach Trogir.

Näheres klären wir telefonisch.
Nicht, das es ein Geheimnis ist oder wir eines daraus machen möchten. Uns ist es einfach wichtig, mindestens ein gemeinsames Telefonat zu führen. Schon alleine bei einem Gespräch kann man gegenseitig einiges über den anderen erfahren um festzustellen ob man menschlich (nicht sexuell) miteinander harmoniert.
Das mag für einige vielleicht nicht nachvollziehbar sein aber gesprochene Worte sagen bei uns wesentlich mehr aus als Texte oder gar Bilder. So ist halt unsere Einstellung!
Deshalb bei wirklicher Interesse eine CM an uns. Wir rufe dann an oder Ihr bekommt eine Nummer von uns.
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-176834.mitsegler_gesucht.html
*****s42 Mann
11.839 Beiträge
Bei mir klappt es leider definitiv nicht.
Inzwischen steht eindeutig fest, dass ich zum 08. April noch nicht in Kroatien sein kann - schade.

Euch aber viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.