Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Swinger-Kontaktaufnahme am Strand38
Es ist auch als Pärchen manchmal gar nicht so leicht amStrand mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstsegeltörn in Kroatien

Herbstsegeltörn in Kroatien
Als Nichtraucher bevorzuge ich auch Nichtraucher *g*

Im Oktober würde ich ( der männliche Teil) gerne nochmal auf´s Meer um ganz nebenbei auch meine Segel-Erfahrungen zu erweitern.

Für diese Woche suche ich weitere Mitsegler/innen (max. 6-7)die ebenfalls ihre Grundkenntnisse vertiefen oder auch nur ersten Erfahrungen sammeln wollen. Nach bisher fünf Urlaubtörns als Skipper möchte ich jetzt einmal die Woche für viele Manöver nutzen die wir gemeinsam bzw. sofern geeignet auch abwechselnd durchführen.
Damit sollte klar sein, das es sich nicht um einen reinen Urlaubstörn handelt aber auch kein Meilenfressen wird.


http://www.joyclub.de/event/569284.1woche_herbsttoern_in_kroatien_biograd_na_moru.html

Weitere Fragen klären wir telefonisch. Dafür bekommt ihr schließlich meine Telefonnummer bei Kontaktaufnahme.

Weil vereinzelt die Frage aufkam ob ich diesen Törn auch vom 08.10. bis 15.10.2016 durchführen würde, möchte ich das von meiner Seite nicht ausschließen.

Sofern sich genügend Mitsegler für eine Woche früher finden lassen wäre es für die anderen Beiden angemeldeten und mich ok.

Der Kojenpreis könnte in diesen Fall aber möglicherweise etwas, ca. 25,-€, höher sein als bei den Angaben in der Ausschreibung. Dies bezieht sich aber nur auf eine mögliche Jacht, welche ich ins Auge gefasst habe.
Die Entscheidung ist gefallen!
Nachdem es 21 Vormerkungen zu meinem Segeltörn gibt aber keine weiteren telefonischen Kontaktaufnahmen stattgefunden haben (wieso fragt man eigentlich nach meiner Telefonnummer wenn man sich dann doch nicht meldet?), ist die Entscheidung für eine Jacht mit 3 Kabinen gefallen.
Davon ist momentan nur noch eine Kabine für ein Paar bzw. 2 Personen frei.
Die Kosten liegen bei 225,-/Kopf für Charteranteil, Stützpunktabgabe und Kautionsversicherung.
Ein Termin vom 08.10. bzw. vom 15.10.2016 für eine Woche ist immer noch flexibel.
Nichtrauchersegeltörn, bitte nur ersthafte Zuschriften!
Es gab einige Anfragen zu diesem geplanten Segeltörn.
Leider stellten sich diese dann als Luftblasen heraus.

Liebe Solo-Männer, es geht hier um´s Segeln. Wenn ihr jemanden zum poppen braucht, sucht euch das selber. Solche Anfragen hängen mir zum Hals raus. Und nein, meine Frau ist bei diesen Törn nicht dabei was ja eigentlich bereits deutlich geschrieben wurde. Und wen, würde sie nicht zur Verlustigung solcher Solomänner zur Verfügung stehen.
Sorry, für diese klaren Worte aber das musste jetzt mal sein.

Zum Thema nochmal!

Ich würde diesen Törn auch in kleiner Runde machen. Eine Kabine ist auf alle Fälle noch frei aber auch die momentane Anmeldung ist leider mehr als offen.

Für die Zeit vom 15.10.2016 bis 22.10.2016 gibt es momentan für die Dufour (3Kabinen) einen sehr günstigen Preis.
Kosten: 330,-€/Kabine (Charteranteil und Versicherungen)
Einzelne Kojen sind nicht zu vergeben. Die Kabine teilen sich entweder Paare oder Freund/e/innen oder eben Einzelbelegung!

Bei echter Interesse an dem Segeltörn bitte hier
http://www.joyclub.de/event/569284.1woche_herbsttoern_in_kroatien_biograd_na_moru.html

sonst einfach bei den vielen anderen Veranstaltungen hier im Joy suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.