Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5833 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Gute Nacht Thread!71
Jede Nacht das selbe Spiel. millionen von JC-Mitgliedern wollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesegnete gute Nacht....

mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
gesegnete gute Nacht....
Jeder der eine Raucher in direkter Nachbarschaft hat, wird mein Problem nachvollziehen können.
Es ist gerade im Sommer nicht möglich alle Fenster offen zu lassen...denn gerade die Seite der Wohnung auf der sich der Balkon befindet ist fürs Lüften tabu.
Denn unser Nachbar raucht auch gern mal mitten in der Nacht....auch mehrmals ...

Doch konnte ich nun mal erfreulicherweise sehen das er mit Familie offenbar in den Urlaub gefahren ist.
Natürlich weis ich nicht für wie lange...und so gehe ich nun jeden Abend um das haus um mich zu vergewissern das er immer noch im Urlaub ist und kann nun anständig durchlüften.

Der Erfolg ist das ich endlich wieder mal durchschlafen konnte und allgemein glücklicher bin.

sicherlich wird er irgendwann wieder zurückkommen und alles wieder die gewohnte Situation ...aber ich genieße es einfach in vollen Zügen , solange es anhält.

LG
Jan
******wer Frau
714 Beiträge
Nachvollziehbar
Auch ich/wir kennen das Problem zur Genüge.
Wohnen wir doch genau an einem Park und unter unserem Fenster steht eine Bank.
Es ist einfach unmöglich das Fenster zu öffnen. Obwohl es eigentlich ein Spielplatz ist und schon immer, zumindest seit ich hier wohne, eine Nichtraucheranlage war, wird hier wahnsinnig geraucht.
Rücksichtnahme gibt es hier nicht.
Egal ob es die Kinder betrifft oder eben uns.
Ich freue mich schon oftmals wenn schlechtes Wetter ist... da bleibt die Bank leer und die Luft vor meinem Fenster sauber.*ja*

Gruss
Redflower
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
In meinem fall ist Regenwetter oder starke Kälte nicht hilfreich....

Allerdings ist dein Fall ebenso ärgerlich weil das Unwesen was dort getrieben wird nicht stattfinden dürfte.

Ich persönlich empfinde das rauchen in Gegenwart von Kleinkindern und Babys als Kindesmisshandlung....auch an "frischer Luft" der rauch ist auch auf 25 Meter noch schädlich.
***ng Paar
63 Beiträge
Ich wohne in einer Reihenhaussiedlung und mag mich nie im eigenen Garten aufhalten, weil immer jemand zwei Gärten weiter raucht und der verdammte Rauch herzieht.
Und als Mutter könnte ich mich wahnsinnig aufregen, weil aber auch immer jemand auf dem Spielplatz raucht, obwohl schon Schilder aufgestellt sind, die das Rauchen untersagen. Wenn man dann jemanden darauf hinweist, kann man sich noch blödes Gelaber anhören, wenn nicht gar aggressive Drohungen.
Von seiten der Raucher gibt es im Freien offensichtlich überhaupt kein Unrechtsbewusstsein.
Ich mag aus demselben Grund auch nicht in Biergärten gehen und bin nur heilfroh, dass in Bayern zumindest indoor jetzt ein Rauchverbot gilt, so dass ich überhaupt wieder weggehen mag.
Komisch, in Amerika war es vor 25 Jahren schon üblich, dass in der Öffentlichkeit nicht geraucht wird und dass es in der Außengastronomie zumindest getrennte Bereiche gibt, die einem die Chance geben dem Rauch zu entgehen.
Und was würde ich drum geben endlich einen Urlaubsort zu finden, wo es einen Nichtraucherbereich auf dem Campingplatz und am Strand gibt!
Ja, leider, auch am Strand, wo Entspannung pur angesagt ist, können es manche vor lauter Entspannung nicht aushalten.

LG. der Sp.M.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
leider...
war nach 5 tagen schon wieder alles vorbei...und gerade jetzt wo es wieder sooooo warm geworden ist *snief2*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
kann ich nachvollziehen
wohne über dem Frisör die gehen zum Rauchen immer hinten raus direkt unter meinem Bakon,dazu kommen dann noch die Amonjak dämpfe der Tönungen/Farben,den die Kunden gehen auch da zum Rauchen.
Im Sommer sehr angenehm vor allem wenn man Gäste zu Kaffee und Kuchen da hat und gemütlich auf dem Balkon sitzen will.
Das ist echt eklig und der Rauch steigt ja immer nach oben bekomm es voll ab und die haben kein Urllaub dazu noch ne 6Tage Woche also juhu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.