Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile ohne Status Raucher/Nichtraucher

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Profile ohne Status Raucher/Nichtraucher
Hallo miteinander

haben heute ein neues Mitglied aufgenommen, welches Fotograf ist. Auf deren Profilen gibt es laut seienr Aussage wohl nicht die Möglichkeit anzukreuzen, ob sie selber Nichtraucher oder Raucher sind.

Wenn dem so ist würde hier gerne den Support anschreiben, damit dies zeitnah verändert wird.

Könnt ihr dazu mal hier auflisten, welche Profile ihr kennt, bei denen der Status Raucher/Nichtraucher nicht ankreuzbar ist . Also nicht einzelne Profile, wo ein Einzelner/Paar dies halt nicht macht, sondern welche Gruppen (wie Künstler, Autoren, Veranstalter etc.) können dies generell nicht, weil gar nicht angeboten vom JOYclub aus.

Dankeschön

Naturleben
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Also bei Künstlern, Modellen und hobbymodellen ist diese option anwählbar...auch bei Hobby-fotografen und Fotografen.

Das er diese angaben nicht gemacht hat ist wahrscheinlicher als das dies vom system her nicht vorgesehen ist.

Es ist eigentlich sehr wichtig, gerade bei profifotografen das diese angabe gemacht wird...eigentlich das sie verpflictend ist bei profilerstellung, da man bso weis was einem bei einem Shooting erwartet....pausen, schlecter atem, Nervosität bei längeren verzicht usw.
Ich möchte auch ehrlich gesagt kein autdoorshooting mit einem raucher machen....kippen in die natur schmeißen geht meiner ansicht nach gar nicht....insofern da nicht mal verzichtet werden kann für die shootingdauer oder ein reiseascher dabei ist....absolutes nogo.

*
gib einfach bei der detailierten suche fotograf ein...dann schau mal paar fotografenprofile durch da sind immer paar dabei die diese angabe gemacht haben....aber eben nicht alle.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
er hat in seiner Bewerbung expliziet geschrieben, das er diese Option nicht hat.
bei mir stehts doch auch...
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Er soll mal unter profil verwalten ----> Aussehen und Vorlieben schauen....das muss dort anwählbar sein...


wie gesagt es gibt genug fotografenprofile bei denen das angegeben ist....manch einer übersieht das aber einfach weil es dem Punkt sexuelle vorlieben untergeordnet ist welche ein fotograf nicht zwangsläufig für erwähnenswert halten muss....leider ist die profilverwaltung algemein etwas unübersichtlich...das man mache einstellung lange suchen muss.....aber ich bin relativ fest überzeugt das jeder der irgendeine angabe machen möchte dies auch hier bewerkstelligen kann.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
danke für die schnellen Rückmeldungen

werde da noch einmal bei ihm nachfragen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich kann es leider auch nicht auf mein profil einstellen, ich habe es dann halt in meinem text reingeschrieben
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Ich...
hab ein Fotografenprofil. Bei mir ist es vorhanden.
Gefunden
Es gibt die Option, nur hatte ich sie beim erstellen des Profils nicht gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.