Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

Danke für die Einladung von Dir: paradiesquelle
Ich wusste garnicht, dass es hier im Joy sogar eine kleine Nichtraucherecke gibt. *zwinker*
Tja, ich bin so nett eingeladen worden, dass ich nicht NEIN sagen kann. Bei Entscheidungen oder Sachen, zu denen ich stehe, zögere ich auch nicht lange.
Rauchen ist für mich kein Theme, einmal aus Überezeugung und zum Anderen liebe ich gute Gerüche. Und kalter Rauch oder gar eine Kuss nachdem Jemand geraucht hat gehören nicht zum Genuss.
Mal schaun, ob ich ein wenig Bereicherung bringen kann.
Herzlicher Gruß an Alle.
gut_gewürzt
Blende69 stellen sich vor
Wir sind erst einmal hier, weil wir eingeladen wurden. *g* *danke* dafür...

Wir sind Beide Nichtraucher seit Anfang an. Für uns war es wichtig, neben vielen anderen Facetten, auch einen nichtrauchenden Partner zu finden. Das hat vor einigen Jahren geklappt, nicht nur wegen des Nichtrauchens. *zwinker*

An Diskussionen über Sinn und Zweck des Rauchens und über die sogenannte Toleranz halten wir uns raus, es gibt Schönerses im Leben als darüber zu diskutieren. Der blaue Dunst kommt in unserem Alltag einfach nicht vor.

Wir freuen uns auf neue Kontakte *cheers*
*******BOT Paar
115 Beiträge
Wir freuen uns...
... so schnell und freundlich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Unsere Intuition ist es nicht Front gegen alle Raucher zu machen, sondern eher für ein friedliches und mit Rücksichtnahme geprägtes Miteinander zu werben.
Leider gibt es auf beiden Seiten Extreme- aber mal ehrlich: Ist nicht auch bei jedem von Euch im nahen Freundeskreis der ein- oder andere Raucher dabei, auf dessen Freundschaft Ihr niemals verzichten möchtet? Da auch wir viele Freunde hier im JC haben, die eher ohne Sex als ohne Zigarette leben würden *holmes* , haben wir bei gemeinsamen Besuchen ständig Probleme in den Clubs, die es mit dem öffentlichen Rauchverbot nicht so wörtlich nehmen.
Daher suchen wir hier in dieser Gruppe Beistand und passende Argumente, um den einen oder anderen Clubbetreiber davon zu überzeugen, auch die Zeichen der Zeit zu erkennen und zumindest rauchfreie Zonen auch im Barbereich einzurichten. Und Rauchfrei nichtnur weil da kein Aschenbecher auf dem Tresen steht, sondern wirklich klimatechnisch abgeschottet von der "Raucherzone". Manche Clubinhaber in NRW gehen lieber weiterhin das Risiko ein, eine Strafe zu zahlen, als bauliche Veränderungen zu schaffen. Und das den Betreibern beibringen ohne selbst in Verdacht zu geraten, diese ggf. bei den Behörden anzuschwärzen- das ist ein schmaler Grad...

Zu uns: Auch wir beide hatten vor Jahren mal geraucht- mehr bei passender Gelegenheit als aus Sucht- und sind froh es endgültig abgestellt zu haben.
Bis zu einer geringen Geruchsbelastung (unbeabsichtigt- z.B. durch Türe öffnen usw.) tolerieren wir Raucher, wenn es aber über gesundheitlich bedenkliche Konzentration geht sagen auch wir: No Go!

Wir freuen uns auf interessante Diskussionen.

LG aus Kirchhellen
funpaarBOT
********over Mann
731 Beiträge
Auch ich...
...stelle mich hier vor und bedanke mich für die Aufnahme!

Ein netter niveauvoller Nichtraucher der gerne andere "nichtraucher"(Paar, frau...)
kennenlernen würde und gerne auch real treffen...

liebe grüße in die Runde!

freue mich über private clubmails *g*

LG
Nichtraucherin
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *top*


Wonneweib_2014 *huhu*
******rin Frau
16 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Nichtrauchergruppe.

Seit vielen Jahren Nichtraucherin und bin froh, dass ich mich von diesem Laster getrennt habe. Ist es nicht schön, wenn man nicht diese unangenehme Wolke aus kaltem Rauch hinter sich her zieht?

Schön, dass es hier diese Gruppe gibt!! *top*

viele Grüße aus Köln
******987 Mann
4 Beiträge
Dann bin ich wohl der neue hier
Hey,

und erst einmal schöne Grüße aus Berlin.

Aktuell bin ich noch am überlegen ob und wie ich die Plattform hier nutze, bzw ich hier angemeldet bleibe.

Aber kurz zur Person: 28jähriger Berliner, sonst meist in Leipzig, Hamburg und Dortmund anzutreffen. Rauchfrei seid der Geburt und alles andere müsst ihr fragen *ggg*
...
Danke für die Einladung! Ich freu mich, dass ich dabei sein darf und bin sehr gespannt, auf interessante Begegnungen....
Sind neu hier
Erst mal ein Hallo an alle, *wink*
wir beide sind Leoni und Jürgen aus Neunkirchen/Saar
Wir freuen uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.

Wir freuen uns schon auf neue Anregungen und vielleicht den
einen oder anderen Neuen Kontakt.

LG an die ganze Gruppe -- Leoni und Jürgen *bussi*
*******zug Mann
5 Beiträge
Der Raum Koblenz ...
Erst mal Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Nichtrauchergruppe ... !

Jetzt müssen wir nur noch das Mittelrheintal stärker in die Gruppe bekommen... bestimmt schaffen wir dann mal eine Geile Gruppen-SEX-Orgie ohne "Raucher"...
Wir werden sehen...

Auf jeden Fall noch mal Danke und Grüße aus Koblenz!
Mein Krampf
Moin *g* ich bin jetzt seit 3 Tagen rauchfrei. Habe selbstgedreht und noch ist es nicht überwunden..., es kommen noch echt üble Flashbacks. Das einzige was mir dabei hilft, ist ein kleiner Zahnstocher mit Daueraufenthalt im Mundwinkel und ab und an, wenns Verlangen wieder groß ist, gaanz tief Luft zu holen
********is_O Paar
1.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima
*******ART:
Moin *g* ich bin jetzt seit 3 Tagen rauchfrei.

Cool, das ist doch ein guter Anfang. *top*
Du schaffst das, die Gruppe wird dir den Rücken stärken.


ER
Leben und leben lassen ;)
Als Sportlerin kam mir selbst lange das Rauchen nicht in den Sinn und sagte mir auch nix - im Gegenteil.

In meinem nahen Umfeld sind sowohl ca. 50% RaucherInnen wie auch 50% NichtraucherInnen - auch hier kommt es mir, wie beim Geschlecht, viel stärker auf die Persönlichkeit an.

Bewusst meiden kann und will ich RaucherInnen nicht. Einzig in erkälteten Momenten, als Entlastung für die chlorgeschädigten Schleimhäute und im Wohnraum verzichte ich dankend auf den auswärtig produzierten blauen Dunst.

Insgesamt empfinde ich mich als sehr moderate Nichtraucherin und eventuell hier auch etwas fehl am Platze - mich stören und schädigen als überzeugte schnelle Fahrradfahrerin die "Düfte" der Autos (besonders im Sommer) etwas empfindlicher.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
********e_bw Paar
361 Beiträge
Raucharm
Wir beide sind schon seit unserer Jugend Nichtraucher. In manchen Clubs scheinen Nichtraucher unterzugehen.

Gemeinsam kann es vielleicht besser werden.

Liebe Grüße Biene und Stachel
*******ish Frau
7.314 Beiträge
einen österlichen Gruß
und *danke* für die Aufnahme -

ich bin seit 1989 Nichtraucherin, habe danach noch jahrelang neben einem rauchenden Gatten ausgeharrt *zwinker* - und bin auch ansonsten tolerant
gegenüber Rauchern.

Nur in meiner häuslichen Umgebung und als Sexpartner kommt für mich kein Raucher mehr infrage. Dazu ist die Rückfall-Gefahr bei mir zumindest zu hoch.
Auch noch nach so langen Jahren - selbst ausprobiert - küsse einen Raucher
und durch das Austauschen von Körperflüssigkeiten *smile* hast Du sofort
Nikotin in Deinem Organismus, was dann die Suchtmechanismen ganz fix
wieder in Schwung bringt.

Ansonsten möge rauchen wer will.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe und freu mich auf einen regen Austausch -

herzliche Grüße und nebenbei fröhliche Ostereier - vom silberfish
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Hallo und
Guten Morgen

ich wurde als Kind schon extrem eingequalmt von Mutter und Vater und so kam es das ich mit 15 Jahren auch anfing zu Rauchen. Weil es auch unter Freunden so üblich war und man nicht als Außenseiter gelten wollte machte ich dann halt mit . . .
und mit knapp 30 Jahren hörte ich von heute auf morgen wieder auf zu Rauchen.
So kann ich mich jetzt seit fast 10 Jahren Stolz als Nichtraucher nennen.

Desweiteren bin ich hier auf den Austausch in der Gruppe gespannt, mal sehn vielleicht Entwickelt sich ja die eine oder andere nette Bekanntschaft.

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag

lg Anja
*********ro_bi Frau
24 Beiträge
Mittelhessen Nichtraucherin
bin Neuling, aber schon immer Nichtraucher. Bin erst viel später sogar hochallergisch auf Rauch- und Duftstoffe geworden und einiges mehr!

Bin allerdings nicht militant, jedoch muss ich mir zum Schmerz- und Einschränkungs-freien Leben echt oft Stress machen, weil ich das erwähnen muss, auf mich und Klamotten etc. achten muss, da viele das nicht glauben oder kennen. Und ich bei Nichtbeachtung dann wieder mindestens Schmerzen und mehr davon als Folgeerkrankung(en) habe. Klingt doof, ist aber leider aber so! Und wir werden immer mehr *snief*

Aber ok, trotzdem bin ich eine gesellige Frohnatur und oft in Gesellschaft, nehme ich das in Kauf, will mich ja nicht nur isolieren wegen anderleuts Deo oder Haarspray, Weichspüler oder eben Duftstoffe und so weiter.... Wenn ich dann wieder absolut achtsam bin, meide, Krieg ich es ohne Krankenhaus und weiteren Folgen in den Griff!

War nur ne Erklärung und Vorstellung, kein Gejammer, denn das ist Alltag und überhaupt nicht meine Reduzierung darauf! Meiden und Verzicht sind Routine und bedeuten Lebensqualität zurück!!!

Leben und Lachen, Lieben und Dankbare Bewusstheit für das, was ich habe, Natur, Klang und Farbe, das ist mit Familie und Hunden mein Ich, das mich ausmacht!!! 😘❤️👍😎
**********sion2 Mann
13 Beiträge
Ein kurzes Hallo an meine neue Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

*zwinker*
Hallo...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...ich freu mich auf interessante Leute...

Bis bald
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon immer passionierte Nichtraucherin und freue mich auf regen Austausch und nette Leute hier!
LG Queen
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir sind die Neuen hier *ggg*

Freuen uns auf neue Kontakte zu anderen Nichtrauchern.

Wir haben nichts gegen Raucher und gehören auch zu den toleranten Nichtrauchern, welche auch auf Raucherparties gehen, allerdings ist es dort, wo nicht geraucht wird natürlich, zumindest von der Luft her, schöner *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja mal.

LG
marvellous
**********tains Paar
67 Beiträge
Ob es hilft?
Hallo aus Hannover an die Nichtraucherinnen und Nichtraucher im JoyClub!

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu meiner Motivation: Ich glaube, mein Frust hat mich hierher geführt - und die Ankündigung auf meiner Pinwand, dass es die Gruppe gibt. Der Frust bedeutet: Warum können andere User nicht richtig lesen? Ich habe explizit geschrieben, dass ich an Rauchern kein Interesse habe - auch nicht Gelegenheitsrauchern. Und dann kommen so oft diese Nachrichten mit "Ich rauche ja nicht oft." oder "Ich kann ja ein paar Stunden vorher nicht rauchen." Wissen die Raucher denn gar nicht, dass es nicht nur um den Geschmack beim Küssen und den Geruch geht? Es ist das einzige Produkt, dass wirklich den Geschmack des Spermas (negativ) beeinträchtigt. Und das eben auch bei Gelegenheitsrauchern.

Ob es nun hilft, dass ich hier in der Gruppe bin? Keine Ahnunge - aber es tut nicht weh *zwinker*

Zu mir: Alles Infos zu mir könnt Ihr, wenn gewollt, aus meinem Profil entnehmen.

Lieber Gruß,
Abdita
Danke für die schnelle ANnnahme in der Gruppe..

Ich hab enoch NIE geraucht und finde es auch ncht sehr schön,

wen Leute in meiner gegenwart rauchen...

mich regt es auf, wen Die kippenüberall herumliegen und es "duftet"

Ich freue mich auf Gleichgesinte
******863 Frau
388 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme.
Ich bin Nuria 51 Jahre und aus Niedersachsen.
Seit vielen Jahren bin ich nun Nichtraucherin und ehrlich, es nervt mich immer noch passiv mitzurauchen. Ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, auf die Nichtraucher Rücksicht zunehmen. Auch im Berufsleben gibt es wieder mehr Raucher in meinem Umfeld als Nichtraucher. Ich bin der Meinung, es wird wieder mehr mit den Rauchern.
An jeder Haltestelle wird erstmal eine gequalmt, egal wieviele Andere daneben stehen. Auch bei den Jugendlichen empfinde ich es so.
Freue mich auf einen netten Austausch. Liebe Grüße an Alle
*********5_47 Paar
6 Beiträge
Hallo
aus Österreich, dem Aschenbecher Europas! Danke für die prompte Aufnahme unter Gleichgesinnten. Traurig, aber wahr, soll es hier erst in 3 Jahren generell rauchfreie Lokale, Veranstaltungsräume … geben. Tatsächlich würden wir gerne öfter auch Clubs besuchen, wenn dort nur das Atmen nicht so gefährlich wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.