Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

@undercover
Wenn daheim niemand auf dich Rücksicht nimmt und du weiter zugemölmt wirst, ist 6 Wochen eine beachtliche Leistung.

Respekt!

Hoffentlich hältst du durch, nach meiner Erfahrung sind die ersten drei Monate die schlimmsten. Danach wird´s Tag um Tag leichter, weil das Nichtrauchen immer mehr zur Routine wird und die Schmachtphasen immer weiter auseinanderliegen. Zumindest war`s bei mir so.

Einfach weitermachen....wie Olli Kahn...
Ich grüße alle...
Vorstellen muss ich mich wohl nicht. Ich verweise einfach auf mein Profil *zwinker*
Aber ich kann sagen, dass ich in meinem Leben noch nie geraucht habe.
Ich finde es schön, dass die Raucher raus gehen oder Raucherinseln haben um ihrer Sucht nach zugehen. Es muss schließlich jeder selbst wissen wie er sich schädigt.

Ich werde auch nie einen Raucher küssen...Das wäre dann so als würde man einen Aschenbecher auslecken. Leider kann das ein Raucher nicht nachvollziehen.

Da es genug Nichtraucher gibt, was ich sehr begrüße, muss ich nicht in oben genannte Verlegenheit kommen. In diesem Sinne...grüße an alle Nichtraucher. *freu*
*******414 Mann
1 Beitrag
Überzeugter Nichtraucher
Hallo ihr Gleichgesinnten,

habe vor über 36 Jahren aufgehört zu Rauchen, bin nie Rückfällig geworden und Vater zweier Kinder, die inzwischen lange Volljährig sind und bisher nie angefangen haben zu Rauchen, was mich ein klein wenig Zufrieden macht, in der Hoffnung dass es so bleibt.

Ich möchte einfach durch meine Mitgliedschaft dieser Gruppe den Rücken stärken, damit auch gesehen wird, wieviele Nichtraucher es gibt.

In diesem Sinne *top*
liebe Grüße an alle hier
Hallo aus Halle
Hallöchen wir sind Yvonne und Daniel und als überzeugte Nichtraucher treten wir bei Joy natürlich gern auch einer Gruppe bei, die Menschen mit der gleichen (gesunden) Einstellung beherbergt *g*
*******erna Frau
264 Beiträge
Hallo an alle! :)
Ich bin Lisa und habe vor 6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Seitdem werde ich immer empfindlicher, was den Rauchgeruch angeht und könnte mir auch kaum noch vorstellen, Raucher zu küssen- zumindest nicht nach einer Zigarette und ohne anschließendes Zähneputzen.

Freue mich, dass es auch hier im Joyclub etliche Menschen gibt, die nicht rauchen und ihrer Gesundheit damit Gutes tun. *top*
Moin
Danke für die Aufnahne, mein Lebenlang schon nicht Raucher.

Freue mich über neue Kontakte
Hallo und guten Morgen, *wink*

danke für die schnelle Aufnahme. ☺

Ich habe früher phasenweise geraucht bzw. gepfafft (auf Lunge konnte ich gar nicht *lach*), habe dann im Winter 2005 den Entschluss gefasst, ganz damit aufzuhören.

Es klappt auch ganz gut und ich bin noch nicht "rückfällig" geworden. *stolzbin*

Leider werde ich aber auf Events und in Clubs "gezwungen", mitzurauchen. Das stört mich, zumal es mir nicht gut tut und die ganzen Klamotten, die Haare etc. danach nach Rauch riechen.

Außerdem mag ich keine Raucher/in küssen, es schmeckt mir nicht.

Grüßle aus dem Schwabenländle,

Amelie_bw
Einundzwanzig
Hallo liebe Sinnesgenossinnen und -genossen,

seit über einundzwanzig Jahre " clean " und stolz darauf.
Inzwischen bin ich zu einer wahren Blaue-Dunst-Hasserin mutiert und könnte mich so manches Mal im wahrsten Sinne des Wortes fast übergeben, wenn jemand an mir vorbei läuft, der gerade noch schnell einen Zug vom Stängel nehmen musste.
Kalter, abgestandener Rauch ist doch die Hölle, oder ?

Also in meiner *zwinker* duftet es nach Blumen *blumenwiese* nicht nach Sargnagel.

VG,
Teufelchenhoch3 *teufel*
Danke....
...für die Aufnahme. Ich bin seit 26 Jahren Nichtraucherin *zwinker* ....Gott sei Dank....
******979 Frau
36 Beiträge
Hallo in Gruppe...
.. und möchte mich für die Aufnahme bedanken. *meld*
Ich bin 39 Jahre und komme aus dem schönen Bergischen Land in NRW.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mein Profil durch lesen würdet, dort steht schon so einiges über mich *top*
Ich bin sehr gespannt wen man hier alles kennenlernt und freue mich über nette JC Mails von euch!

LG Stier1979
Eine Gruppe für mich😊
Warum ich hier gelandet bin? Ich stehe auf schöne Männer und Frauen, mit Witz und Esprit, die es nicht nötig haben mit der Kippe zwischen den Lippen cooler oder interessanter auszusehen. Mich törnt das gleich ab. Nur eine schlimme Bierfahne riecht so unangenehm wie eine frische Rauchfahne. Sorry ihr Ex-Raucher ist wirklich wahr. Zum gepflegt sein gehört auch, seinem Körper nicht diesen Stress mit dem Nikotin und Teer zuzumuten. Meine ganz persönliche Meinung. Ich wünschte mir, das wenigstens in der Anwesenheit von, oft eigenen, Kindern nicht soviel geraucht würde. Und das Raucher ein bisschen mehr Verständnis für die Bedürfnisse ihrer nichtrauchenden Mitmenschen entwickeln. Sie verlangen es immer von uns. Nach dem Motto, das ist doch nur ne kleine Zigarette. Ich sage euch, die stinkt trotzdem. LG Vicki
******ons Paar
335 Beiträge
früh getestet...
Hallo zusammen,
hat es früh getestet (mit 12J.)wie das schmeckt weil ein paar Onkels auch immer geraucht haben - seitdem weiß ER was er nicht braucht und ist nie rückfällig geworden.
Dann hat er SIE getroffen und beim 3.Date vor die Wahl gestellt Kippe oder mich...hat SIE auch noch nie bereut.
Jetzt wollen wir mal schauen wo es rauchfreie Clubs und andere Locations gibt.
******ien Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo,

Bin Sinan, aus Wien,
Ich freue mich sehr, mit so nette Leute hier kennenlernen können.

Bin 32j
Single
196cm
96kg,

Lg
Bin Verena, lebe mit meinem Ehemann in Guntramsdorf. Habe nie geraucht.
Mein Mann hat nachdem er erfahren hat, dass ich Ende 2016 schwanger
war aufgehört, obwohl ich es nicht von ihm verlangt habe.
Danke....
....für die Aufnahme. Freu mich dabei zu sein *happy* .
***is Paar
6.137 Beiträge
Hallo und Moin Moin
Wir sind aus dem Norden oder Südlich von Hamburg.wir Rauch nich wir lassen es ab und zu Rauchen!
Mal schauen 👀 was hier so geht ?
Lg von den jogis
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe Asthma seit Kindertagen und es ist für mich eine Qual, wenn ich durch ein „Wölkchen“ laufen muss, das einer zur Befriedigung seiner oralen Bedürfnisse gedankenlos in den öffentlichen Raum gepustet hat.

Seit in Restaurants nicht mehr geraucht werden darf, gehe ich auch gerne aus.

Mir widerstrebt das Zwanghafte im Rauchen und bevorzuge generell drogenfreien Umgang.

In Norwegen gibt es im übrigen etwas, das Snus genannt wird - eine gesundheitliche deutlich weniger zweifelhafte Form von Oraltabak. Wer hat den Vertrieb in D verboten? Die EU. 😇
Aloha ihr Lieben
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr, mit Gleichgesinnten in einer Gruppe zu sein.
Auf rege Unterhaltungen und viel Kommunikation!
LG
2x Projekt 100
... und so alt wollen wir beide zusammen werden. Da verbietet sich Rauchen von alleine. Lustiges Thema für eine JC Gruppe übrigens und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eben diese.
Liebe Grüße aus Südhessen
Eure 2 kompromisslosen Gesundheitsapostel
*********tzer Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind ein verheiratetes Paar aus Nürnberg und beide bekennende Nichtraucher.
Wir freuen uns das wir der Gruppe beitreten durften da wir, gerade intimeren, Kontakt ausschließlich zu Nichtrauchern möchten.

Hoffen auf nette neue Kontakte zu Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen und eventuell vielleicht auch mal wildere Aktionen *lach*
Wer mehr über uns erfahren möchte ist herzlich Eingeladen unser Profil zu besuchen und/oder uns einfach anzuschreiben *zwinker*


Liebe Grüße
Nadine und Andreas
Hallo
Die Gruppe hab ich durch Zufall entdeckt, und neue Kontakte möchte ich nur ohne Nikotin.
Ich reagiere einfach sehr stark auf alle Substanzen und schon wenn ich mal in so einem Raucher-Auto mitfahren muss, ist mir dann übel und Kopfschmerzen, selbst wenn da keiner aktiv raucht, wenn ich drin sitze.

Von daher, vielleicht ergeben sich hier neue Kontakte und als Statement im Profil auch nicht verkehrt *g*
*******isir Mann
37 Beiträge
Guten Abend

und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich möchte einfach mit euch ein Zeichen setzen das es auch ohne Qualm und Dampf geht.

Es gibt nichts das ich so abstoßend finde wie Zigarettengeruch.
Wer möchte schon einen Aschenbecher knutschen ?

Ich wünsche euch eine schöne und unvernebelte Zeit.
Liebe Grüße

Ben
Bin ich schon drin?? *zwinker*

Endlich mal eine Gruppe - die für WIRKLICHE Erotik steht. Nun steht für mich nicht jede nichtrauchende Frau für pure Erotik, jedoch ist der Qualm und der Geschmack alles andere als anziehend.

Eine kleine Anekdote aus meinem Leben:

"Oh Maaann!!" - grummle ich - "hohl in der Birne!" - Kurz geb ich ihm die Hupe. Den Blick in den Rückspiegel meidend schnallt er sofort was Sache ist. "So ein Brot." - noch einmal widme ich ihm unverdienterweise einen Gedanken. "Welches Jahrhundert zeigt die Uhr!?". Rauchen mag Einstellungssache sein. Kippen durch das Fahrerfenster am Straßenrand zu entsorgen ist antiquiert! Glücklicherweise schaltet die Ampel bald auf grün, ich kann mich gedanklich schnell lösen und schöneren Themen widmen. Dort treffe ich auf Bilder, Szenen, Gefühle und Erinnerungen. Bunt, gitzernd, glänzend, verspielt, wohltuend. Ich bremse mich nicht mehr ein, lebe mich aus und trage zur Weltenverbesserung bei. Es geht um meine und um die Welt derjenigen, die sich auf mich einlässt. Wir leben glücklicherweise im 21. Jahrhundert, in dem Kippen nicht aus dem Fenster geworfen werden und Erotik gelebt werden kann!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Hallo, guten Tag zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gebürtiger Nichtraucher.
1985 eröffnete ich eine Besenwirtschaft, da ich Winzer von Beruf bin.
Es wurde damals gequalmt, was das Zeug hielt. Als Nichtraucher wurde ich zwangsweise Passiv Raucher.
Die klamotten, das Lokal, selbst ganzes Haus stinkt nach Rauch.
2Jahre vor dem Rauch verbot in Gaststätten war eine Familie im Besen mit einem Säugling, und alle rauchten nicht.
Darauf hin habe ich schilder aufgestellt, dass hier Rauchverbot herscht, wurde akzeptiert.Dann kam das gesetzliche Rauchverbot, dafür bin ich dankbar.

Auch Sexpartner mit Zigaretten sind nichts für mich.

Trinke lieber Glas Wein und geniese die Rauchfreie Zone.
GRUß WEINMUCK
****ia Frau
172 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Südwesten Niedersachsens *niedersachsen* gleich an der Grenze zu NRW *nrw* und den Niederlanden *niederlande*

Ich habe in meiner Jugend mal probiert, bzw. gepafft, aber nix dran finden können; daher habe ich es direkt wieder gelassen.

Ich kann mich an Zeiten errinern, wo in den Häusern geraucht wurde. Die Raucher nicht mal fragten ob sie in einem Nichtraucherhaus rauchen dürfen. Ein Aschenbecher stand immer bereit. Heute gehen ja selbst viele Raucher vor die Haustür. Ich habe Aschenbecher aus meinem Haus verbannt.

Mittlerweile bewege ich mich in einem ziemlich rauchfreien Umfeld, das gefällt mir sehr.

Ich wünsche noch fröhliches Schwitzen und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Halona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.