Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

*******ate Paar
550 Beiträge
jetzt auch hier...
Hallo, wir kommen aus Niedersachsen und freuen uns über die Aufnahme in die Nichtrauchergruppe.
Wir rauchen beide nicht und nicht mehr, fühlen uns einfach in Nichtraucherbereichen wohler und küssen vor allem keine Aschenbecher.
Grundsätzlich haben wir aber nichts gegen Menschen die Rauchen, das muss jeder mit sich selbst ausmachen und irgendwie haben wir ja alle unser Laster *zwinker*
Liebe Grüße von den Doppeldate *huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
seit 14 Jahren bin ich nachhaltig vom Nikotin und dem Rauch entwöhnt, habe allerdings die Quittung für 30 Jahre Rauchen bekommen. Heute rieche ich jeden Raucher 5 Meter gegen den Wind und bin fast schon ein bisschen militant, obwohl ich weiß, was Sucht bedeutet.

clown_069
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Rauchfrei durch die Ezigarette
Hallöchen

Vorweg. Ich möchte hier keine Diskussion zum Thema Ezigaretten lostreten. Ich beschreibe nur meinen Weg wie ich es geschaft habe vom Tabak wegzukommen.

Nachdem ich seit meinem 16ten Lebensjahr geraucht habe, bis vor 3 Jahren ganz schlimm abhängig von Zigaretten war und vom Nikotinpflaster über Nikotinsprays bis in zu Kaugummis alles versucht habe von der Sucht wegzukommen...auch meine eigener Wille hat nix genutzt. Dann hat mir eine liebe Freundin die E Zigarette empfohlen, die natürlich auch nicht gesund ist aber viel weniger Giftstoffe enthält als die Tabakzigarette. Anfangs hatte ich eine hohe Nikotindosis von 18mg / ml. Heute bin ich bei 3mg / ml.
Mein Ziel ist es komplett aufzuhören.

Dampfende und rauchfreie Grüße
Juan
*******piel Frau
250 Beiträge
Ein gutes Gelingen an alle die Nichtraucher werden wollen. 😃
Neu
Hallo
Bin überzeugte Nichtraucherin
Kann mir einen Raucher an meiner Seite schlecht vorstellen
Kenne Leute die es genießen neben einem Raucher zu stehen und etwas Qualm zu erhaschen
Sorry....Das geht gar nicht
Rosenkind68
Guten Morgen
Ich bin mein Leben lang Nichtraucher, habe nie auch nur probiert.
Es hat mir schon gereicht (im negativen Sinn) was ich als Passivraucher abbekommen habe.
Beim Bund ist mir die Qualmerei der Kollegen im Büro so auf die Lunge geschlagen, dass am Ende vom Arzt ein Rauchverbot ausgesprochen wurde.
Ich versuche Raucher zu tolerieren. Allerdings finde ich ein Gespräch direkt nach einem Rauchgang schon sehr unangenehm.
Und wenn ich mir vorstelle, meine Partnerin würde mich dann auch noch küssen wollen - ne geht gar nicht.

In diesem Sinne hoffe ich auf schöne rauchfreie Kontakte.
Spannend finde ich insbesondere das Thema rauchfreie Locations.
****00 Mann
24 Beiträge
Rauchen NEIN - Paffen JA
Ich gebe es zu, ich habe ein echtes Problem mit Kettenrauchern und den renitenten ÜberallundJederzeitRaucher, wohingegen für mich die Gelegenheitsraucher und insbesondere die Zigarrenpaffer wirklich OK sind, denn gerade den Rauch von Zigarren rieche ich an und ab auch sehr gerne.

Ich frage mich schon lange, warum die Kettenraucher nach dem jetzt die Rauchverbote in Kraft sind, im Sommer auch in den Biergärten Rauchen, warum gehen die denn da nicht in ihre Raucherzimmer oder Bereiche ??

Interessanter Weise Argumentieren die dann, warum gehen die Nichtraucher nicht rein da wo sie es rauchfrei haben wollen ??

Brauchen wir also doch ein rauchfreies Deutschland mit generellem Rauchverbot in der Öffentlichkeit ??

Geht das überhaupt ??
*******piel Frau
250 Beiträge
Ja, wir brauchen ein rauchfreies Deutschland!Eie mein Vorredner schon sagte: Warum gehen die Raucher im intresser aller anderen nicht wo andershin. Immerhin hatte irgendein Gericht die Dieselfahzeugen verboten zu fahren. Sie verpesten die Luft. Und eine saubere Luft ist on Interesse aller.
Telefonhäuschen
Gibt es kaum noch. Es gab da mal die Idee, die ausrangierten, gelagerten Häuschen als Raucherhäuschen wieder zu verwenden.
**********siern Mann
10 Beiträge
Merci
Und danke für die Aufnahme
Da ich von Geburt an NR bin ..... und mittlerweile in meinem Umfeld wohl der extremste NR bin hoffe ich hier auf NR aus überzeugung zu treffen....

Alles gute euch
*********dler Paar
21 Beiträge
Thüringer Fraktion
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,
Sex und Zigarettenqualm paßt für uns überhaupt nicht zusammen und wir freuen uns, das es viele gleichgesinnte Menschen gibt, die das genauso sehen.........und Euch möchten wir viele kennen lernen
*********dler Paar
21 Beiträge
Thüringer Fraktion
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,
Sex und Zigarettenqualm paßt für uns überhaupt nicht zusammen und wir freuen uns, das es viele gleichgesinnte Menschen gibt, die das genauso sehen.........und von Euch möchten wir viele kennen lernen
Moin moin
Ich heiße Rene aber alle sagen RJ zu mir, bin ein Vollblut Hamburger in Hannover mit 4 Tattoos bin 29 Jahr jung und 1.86m groß.

Ich liebe American Football, gutes Essen. Ich bin direkt und ehrlich. Wenn ich nicht Studiere, versuche ich meine soziale Inkompetenz bei der Feuerwehr zu kompensieren. Nein ich lege keine Brände, sondern lösche sie und rette vielleicht auch mal dein Kätzchen vom Baum *gg*
*******unkt Mann
16 Beiträge
aktiver Nichtraucher Neu
bin überzeugter Nichtraucher mein Name ist Phil O....
finde estoll das auch hier für rauchfrei geworben wird *danke*
*****e18 Frau
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufnahme.
Hallo liebe Mitglieder,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe hier tolle Ideen und Anregungen zu finden.
Freue mich auf Austausch und niveauvolle Konversationen mit euch.

Es grüßt euch alle,
das Oracle
*********ouple Paar
25 Beiträge
Genießen romantische Rauchfreie Atmosphäre
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffen, auf diesem Wege noch mehr nette NR-Paare zu treffen, mit denen wir unvergessliche Momente genießen können.
Kisses
****76 Frau
124 Beiträge
Du riechst gut....
.... kann ich sagen wenn jemand nicht raucht
.... dann schmeckt er auch gut
.... dann macht das Küssen erst richtig Spaß


Ich hab als junge Frau geraucht, gelegentlich.... ich freu mich sehr über das Rauchverbot.
Alles ist dadurch viel einfacher und schöner für mich geworden.

Ein Partner der raucht kommt natürlich nicht in Frage, passt einfach nicht.

Ich hoffe auf neue Kontakte. Alles Liebe und eine gute Zeit euch allen!

lg Afra
Rauchfreies hallo
aus Pforzheim.Ich bin froh dass in den allermeisten Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf.Als es noch erlaubt war,da habe ich und meine Klamotten hinterher so gestunken als hätte ich selbst geraucht.An manchen tagen stört es mich mehr und an anderen Tagen weniger wenn jemand raucht.Je weniger eine Frau raucht desto besser.
****kop Mann
89 Beiträge
Ein Wunderprachtiges Danke!
*freu* mich über das zusammen sein mit gleich gesinnten. *wiegeil* *danke*

Werde aber die befristete Süchte nach Geruch von Verbrennungsmotoren und verbrannte Gummi treu bleiben.
Für alles weitere wünsch ich euch viel Spaß bein durchlesen mein Profil / Gebrauchsanleitung.
*genau* *grins* *crazy* *sarkasmus* *vogel* *haumichwech* *verdaechtig* *bitteschoen* *huhu*
******NRW Frau
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...in diese meiner Meinung nach so wichtige Gruppe *g*

In meiner Kindheit gab es den Spruch: "Wer Raucher küsst, trinkt auch Rheinwasser!"

Beides habe ich mittlerweile mal versucht, ich bevorzuge eindeutig das Wasser *zwinker*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Nichtrauchergruppe.

Ich hab's mal in jungen Jahren probiert, aber kein Gefallen dran gefunden!!
Oscar Wilde(st dreams)
HI,

ich bin der Neue.

Wie einige von Euch gehörte ich mal früher zu den Qualmern. 1264 Tage rauchfrei jetzt und das bleibt auch so!

Hatte ein Schlüsselerlebnis gesundheitlicher Art.

Vorher war ich immer bei Oscar Wilde auf der Couch. Der irische Lebenskünstler lies mal verlauten..."Mit dem Rauchen aufzuhören? Ha, nichts leichter als das! Ich muss es schließlich wissen, denn ich habe es schon 1000mal probiert."

Ich bin gespannt auf kontroverse Diskussionen um den blauen Dunst und wie`s ohne geht.

Meine Behauptung ist: Wenn ich es geschafft habe nach 35 Jahren Nichtraucher zu werden, dann kann das jeder andere auch.

Würde echt gern helfen, wenn jemand dieses Laster loswerden möchte.

Freue mich auf Eure Kommentare.
Rauchen macht schlank ...
... aber nur in der Brieftasche. *alarm*

Hallo zusammen (griaß eich), *hutab*
sind sind seit längerer Zeit schon begeisterte nicht Rauchen Max 26 Jahre, Gina 6 Jahre.
Leider ist es fast nicht möglich in einem Club zu gehen wo nicht im Barbereich geraucht wird.
Es wir auch in keinster weise Rücksicht genommen.

Schon mal nachgerechnet mit nur einer Schachtel pro Tag kann man sich den Urlaub finanzieren.
1# ca €5.- *365 = €1825.- das geht sich sogar für zwei Personen aus.
Möchte das Rechenspiel gar nicht länger fortsetzen in 5 Jahren oder 10 und beide rauchen usw.
Habe auch 3 Schachtel pro Tag geraucht. Welch ein schöner Rohbau (zu Schillings Zeiten ca. 370.000.-)
da in die Luft gegangen ist.
Bei Gina kann ich es nicht genau sagen den wir sind ja erst seit knapp 2 Jahr zusammen.
Da hat sie schon nicht mehr geraucht, sonst wären wir nicht zusammen gekommen.
So für den Anfang reicht es mal.
einiges steht eh schon im Profil das andere könnt ihr gerne erfragen (schreiben).

*biker*
Lg
Max und Gina
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*

seit einem Krankenhausaufenthalt vom 21.2.18 bin ich nun rauchfrei, jetzt rauche ich nur passiv, denn Zuhause wird geraucht *lach*

Bisher geht's mir gut damit, obwohl es 1 1/2- 2 Schachteln tgl. *zig* waren *umfall*

Ich werde mich denn mal aktiv hier einbringen *tipp*

Euer
undercoverluder *knicks*
**g Paar
326 Beiträge
Undercoverluder
Na dann *willkommen*
Ist bestimmt nicht einfach für dich, wenn du zu Hause weiterhin zugequalmt wirst. Ich hoffe, du schaffst es auf Dauer und wirst nicht wieder schwach.

Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.