Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

Seit ...
Nun 12 Jahren rauchfrei. Rückfallgefahr besteht bei mir wohl nicht, ich habe mich zu einer militanten Nichtraucherin entwickelt. *zwinker* Veranstaltungen auf denen in geschlossenen Räumen geraucht wird meide ich wenn möglich völlig. Für mich ist schon die Gesellschaft von Rauchern schwer erträglich, ich muss somit erst Recht nicht Intimitäten mit jemandem austauschen der über den Status des Gelegenheitsrauchers (der ist nämlich eher gewillt in meiner Gegenwart ganz drauf zu verzichten) hinaus geht.
Kurzum: Ich kann Zigaretten-Qualm nicht ausstehen. Ich möchte mich 1. in eurer Gruppe austauschen um vor allem Locations auf Nichtrauchertauglichkeit abzuchecken (macht man das öffentlich wird man häufig direkt angegangen) und möchte 2. diese Gruppe sichtbar im Profil stehen haben. *g*

Soweit zu meiner Motivation! *g* Danke für die Aufnahme!!! *kuss*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Danke ...
.... für die schnelle Aufnahme.

Bin mein ganzes Leben ohne die Sucht nach blauem Qualm ausgekommen.
Stehe tolerant den Süchtigen gegenüber.

Freue mich auf einen netten Austausch hier
********6870 Paar
697 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit 1994 rauchfrei.

Freue mich über neue Kontakte und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
EverlastingLuv
******nia Frau
278 Beiträge
Bin jetzt auch hier...
... nachdem ich neulich einen sonst sehr sympathischen Club hier in Berlin fluchtartig verlassen musste, nachdem ich von allen Seiten und der gesamten Thekenbesatzung bequalmt wurde und dann auch noch Asche in meinem Orangensaft schwamm. Mir wurde plötzlich übel.

Zeit für mich Flagge zu zeigen. Danke für die Aufnahme hier.

LG, Tania
Ich bin drin - Hallo in die Runde!
Bin als Mittvierziger ganz neu hier im Joyclub und freue mich auf nete Kontakte.
Geraucht habe ich noch nie, bin aber auch nicht militant.

Habe mich entschlossen hier einzutreten, einfach um nichtrauchende Bekanntschaften zu finden,
denn ich mag den Geruch von Rauch an einem Menschen einfach nicht.
Hallo Zusammen
Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hab nach 12 Jahren das Rauchen aufgegeben und qualme seit 7 Jahren nicht mehr.
Vielleicht lernt man sich ja kennen. Lieben Gruß
Flipsen *victory*
*********kchen Frau
174 Beiträge
morgööön
Hallo.
ich darf meine wenigkeit auch mal vorstellen
.) name :ive eona
.)verrücktes freakiges mädchen
:)nichtraucher und stolz rauf,zudem aber auch sehr angeekelt vom blauen dunst und verflucherin des zwangs passivrauchens
.)hundemami
.)im rollstuhl
.)gothicpunk mischling
.)lesbisch und auf der suche nach netten MÄDCHEN für unterhaltung,freundschaft und wenn sichs ergibt auch mehr.
.) lebe xxx
.) monogames,gutmütiges ,liebevolles,aufopferndes wesen
.) in den tiroler bergen lebend

^^
****_05 Paar
128 Beiträge
Auch wir sind dabei
Hallo in die Runde,
wir sind ein schon immer nicht rauchendes Paar und suchen hier nettes Paare und wer mehr wissen möchte schaut einfach einmal au unserem Profil vorbei.
*willkommen*
Schön das Ihr da seit
*willkommen* *sekt* CBF100
********Nick Frau
213 Beiträge
Ich
darf jetzt auch hier schreiben *wink* Vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe *g*
****ggn Paar
101 Beiträge
Hallo Nichtraucher
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Unterfranken und freuen uns über rauchfreie reale Kontakte *ja*
Wenn Ihr Interesse habt, uns kennen zu lernen, schaut euch unser Profil an und schreibt uns einfach an. *tipp*
Wir melden uns auf jeden Fall.
LG, franggn
****14 Paar
60 Beiträge
Leipzig, Paar für gemeinsame Unternehmungen
Wir denken das wir die Voraussetzungen erfüllen. *mrgreen* Sind schon ein paar Tage in der Gruppe. Wir beide, geborene leidenschaftliche Nichtraucher, geprüfte Mitglieder. Interesse an realen Treffen. Ein echtes Joypaar. Aktiv im Joy so gut es unsere Zeit zulässt. Nun fehlen nur noch reale Kontakte zu echten Nichtraucherpaaren in und um Leipzig.
> GLG Michi und Rainer
**g Paar
326 Beiträge
Der hohe Norden
Hallo,

Wir kommen aus dem Raum Niebüll und hoffen auf diesen Weg neue Leute kennenzulernen. Wir zu vielen Taten bereit und lassen uns überraschen, was hier so los ist.
Melanie und Carsten
**********eLucy Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

er ist seid 25 Jahren Nichtraucher und Sie hat noch nie Geraucht. Wir sind keine Militanten Nichtraucher aber schon ganz froh das man in den Kneipen in der Regel nicht mehr Rauchen darf. Vielleicht finden sich hier ja einige Nichtraucher die so Ticken wie wir.

Gruss

CharlieLoveLucy
Nichtraucher
schon immer eigentlich. Klar jeder hat es irgendwann probiert, aber nein, niemals. Ich schließe mich den Vorrednern an und finde es klasse, dass fast überall in Gebäuden Rauchverbot ist. Mittlerweile stört es mich sogar wenn ich beim Snowboarden in Österreich o.ä. bin und es nur so dampft auf den Hütten. *oh2*
**********Pferd Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin schon mein Leben lang Nichtraucher, hab nicht mal probiert. "Durfte" immer nur Passivrauchen, das hat mir schon mehr als gereicht.
Ich kann Raucher absolut nicht riechen, komme aber nicht immer drum herum.
Liebe Grüße, Tini
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Ich bin Allergikerin und habe diese ganzen Qualm einfach satt… traurig das einige Clubs sich noch was drauf einbilden (wir sind ja so cool) da man bei ihnen noch genauso alles zu qualmen darf wie in den 50er Jahren…

Ich würde mir auch wünschen, dass unser Staat da echt mehr durchgreift (in HH tut der das nicht! Selbst in Discos wo gesetzlich nicht geraucht werden dürfte wird gequalmt und weder Betreiber noch Ordnungsamt interessiert das… ) Dabei geht das in Bayern und NRW ja auch ohne Probleme. Hier im Norden Qualm Freie Clubs zu finden ist echt schwer (Frivole Bars kann man 100% vergessen!)…

Ich würde mir auch wünschen, das die Angabe darf geraucht werden oder nicht bei jeder Veranstaltung hier im Joy eine Pflichtangabe wäre… und bitte Filterbar bei den Events!!!
Das wäre toll!

Lieben Gruß
********ix90 Frau
487 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*

Ich komme aus Bielefeld und bin 26 Jahre alt. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht und habe auch nicht vor, dies jemals zu ändern. Ich hasse den Gestank von Rauch in mir würde sich alles sträuben, wenn ich einen Raucher küssen müsste.
Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Wünsche ein schönes Wochenende *g*
Ich wünsche mir die Welt
Wie sie mir gefällt!
Und zwar weltweit rauchfrei *freu* .
Endlich fühle ich mich hier wie zu Hause *juhu* .
Liebe, Frischluft - Grüße
Elly aus Bielefeld *g*
Hallo & Danke für die Aufnahme
Schön, dass es so viele NR im JC gibt (und für alles eine Abk. *zwinker* )

Frohe Ostern Euch und Grüße aus Münster!
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin schon immer Nichtraucher. Ich hoffe hier mich mit vielen Gleichgesinnten und Gleichgesinninnen aus zu tauschen ,sowie viel Spaß zu haben. LG Veit
*******piel Frau
250 Beiträge
Hallo ich bin die Neue.
Mir wird hin und wieder schlecht, weil ich Zigaretten Qualm rieche. Meine Nachbarn rauchen beide und der Qualm zieht zu mir rüber, obwohl alle Fenster geschlossen sind. Dass ist richtig eklig.
******211 Frau
592 Beiträge
Hallo
Neu.... und seit fast 20 Jahren rauchfrei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.