Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen (Teil 4)
Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und begrüßt werden. Das Thema ist die Fortsetzung von Nichtraucher: Nichtraucher: Neuvorstellungen (Teil 3)
Dieses Thema wurde vom JOYclub automatisch geschlossen, weil 30 Seiten voll waren.

Also ran an die Tasten all die neuen und lebensgestandenen Nichtraucher, lasst uns an eurem Leben teilhaben

*willkommen* in unserer Runde!
*********ckel Frau
47 Beiträge
Nichtraucher
Wir sind überzeugte Nichtraucher und haben uns deshalb für die Teilnahme hier entschieden.
Leider gibt es, unserer Meinung nach, immer noch zuviele Clubs die dieses Thema zuwenig berücksichtigen.

Liebe Grüße an Alle hier!
*******nte Paar
720 Beiträge
Auch wir
Haben uns entschlossen dieser Gruppe beizutreten da uns die Qualmerei inzwischen auf den Wecker geht. Auch wenn wir beide mal Raucher waren und sie vor zig Jahren schon, er seit ca. 2 Jahren, nichtmehr rauchen, sind wir keine Millitanten Nichtraucher.
Wir hoffen hier eher Kontakte zu gleichgesinnten zu finden, da wir Private Treffen bevorzugen und bei uns nicht geraucht wird.

Grüssen alle hier aus dem Saarland
*****_bw Mann
20 Beiträge
Immer diese Raucherpausen ...
Während Nichtraucher noch gerne kuscheln, geht sie rauchen. Und hinterher ist dann dieser fiese Rauch in der Luft...

Bitte gebt mir etwas Frischluft *zwinker*
******liK Paar
4.128 Beiträge
biddeschööön

*ventilator* *ventilator* *ventilator*
Nichtraucher *freu*
Wir sind langjährige überzeugte Nichtraucher und haben uns deshalb für die Teilnahme an dieser Gruppe entschieden.
Wir sind uns dessen voll Bewusst dass man als Nichtraucher in der Swingerszene absolut keinen Chance auf ein Treffen und dergleichen hat.
Deswegen bleiben wir aber trotzdem Nichtraucher
Ich die Neue
Ich möchte mich vorgstellen in dieser Gruppe.
Bin die Rita und wohne in Berlin und seit 26. Januar 2014 Nichtraucher.
Ich bin auch Stolz das ich es endlich geschafft habe, nach 20 Jahren.
Ich verachte aber die Raucher nicht, denn ich weis wie schwer es ist aufzuhören.
Ich wünsche mir, dass ich hier interessante Menschen kennen lerne.
Für mich sind immer die schlimmsten die einmal selber geraucht haben.

LG Wahrheitsliebe *zwinker*
hallo
ich bin der axel , ich rauche seit 13jahren nicht mehr
danke für die schnewlle aufnahme
@ warheitsleibende
super das du nicht mehr rauchst , ich weiss wie schwer es ist mit dem rauchen aufzuhören
*****eck Mann
371 Beiträge
hallo
danke für die schnelle aufnahme
*****hie Mann
8 Beiträge
Grüßgott aus dem schwäbischen Ländle
Hallo Zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Bin ein rasierter (nicht nur im Gesicht), blonder und blauäugiger und ich meine tageslichttauglicher Mann. Mein Gewicht passt zu meiner Größe und damit im guten bis optimalen BMI-Bereich. *zwinker*

Da ich bisher noch keinen Kontakt zu anderen Teilnehmern gehabt habe, ist das hier hoffentlich eine Plattform die es einen ermöglicht, in den ersten Dialog zu treten zu können, ohne gleich ein paar "Ohrfeigen" zu kassieren. *zwinker*

Mein Hobby besteht aus einen Reisepass den ich sehr rege nutze. - Die Welt ist fast zu klein für mich. Natürlich kommen andere Aktivitäten wie Tanzen und Baden nicht zu kurz.

Ich bin seit 15 Jahren Nichtraucher und hatte damals das Rauchen von einem Tag auf den Anderen aufgegeben. Mich stört es nicht wenn jemand raucht, allerdings beim Essen (zB. Nebentisch) kriege ich einen Rappel. - Das kann ich nicht ausstehen! - Da hört die Toleranz bei mir auf.

Ich wünsche allen eine gute Unterhaltung und hoffe reale Treffen zu erleben.
****nny Mann
113 Beiträge
Vorstellung meiner Wenigkeit!
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Einladung, vom Themenersteller dieser Gruppe, beitreten zu dürfen!
Ich habe noch nie selber geraucht und habe trotzdem eine kleine Abneigung gegen das Rauchen entwickelt!
Als Kind bin ich fast immer dem Rauch der Zigarette ausgesetzt gewesen, da meine Eltern beide sehr starke Raucher waren und auch immer noch sind!
Selbst im Auto, was ein Trabi war wurde immer geraucht und auch die Fenster geschlossen gehalten, weil es ja meistens kalt war! Mir war immer sehr schlecht und ich habe gedacht, ich muss ersticken!
Deshalb, habe ich wohl auch nie das Rauchen angefangen! Heute wird in meiner Gegenwart nur noch sehr selten geraucht und ich rieche es 5 Meilen gegen den Wind, wie man immer so sagt, wenn jemand geraucht hat!
Die ganzen Klamotten stinken und werden auch immer gleich gewaschen!
Ich bin zwar kein militanter Nichtraucher, finde es aber gut, das nicht immer und überall geraucht werden darf!
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
ein adventliches willkommen all den Neuen und passendes Finden hier
Hallo Zusammen
Ein liebes Hallo in die Runde *meld*

Ich wurde als Kind immer eingequalmt, da mein Vater in der Wohnung immer geraucht hat.
Das hat wahrscheinlich damals mit dazu beigetragen das ich Asthma bekommen habe.
Als ich dann von meinem Elternhaus ausgezogen bin, ist es immer weniger geworden...und als ich dann später zu Besuch kam, hatte ich regelmäßig Atemnot.
Das ist heute wenn ich irgendwo bin wo geraucht wird immer noch so...auch wenn es sich langsam bessert, aber ich komme auch kaum mit Raucher in Kontakt.
Ich finde es auch total nervig wenn man auf der Straße läuft, und ein Raucher geht vor einem her, wo man dann jeden Atemzug des Rauches von diesem abbekommt.

Trotzdem verurteile ich keine Raucher, die auch etwas Acht geben auf ihre Mitmenschen! *g*
Denn jeder hat ja irgendwo seine Süchte *zwinker*

Liebe Grüße
Palpitatio
****63 Frau
4 Beiträge
ich danke....
...für die Einladung in diese Gruppe.
Als absolute Nichtraucherin freue ich mich,dass es hier solch eine Gruppe gibt.Vielleicht erfahre ich einige neue Adressen von Clubs o.ä. in denen nicht die Raucherfraktion das Sagen hat.Mich macht der Geruch krank und oftmals kann ich nur die Flucht ergreifen,wenn der Nebel zu dick wird.Ich mag Menschen,die gut riechen(ich meine aber nicht die Parfum-oder Deogerüche) und wenn ich ausgehe möchte ich nicht von Nebelschwaden umwabbert werden bzw.den Gestank in meiner Kleidung mit nach Hause tragen müssen.
Etwas erstaunt mich die Aussage,dass ca. nur 27% der Bevölkerung Raucher sind????Ich seh das eher andersrum....Nun gut,ich freu mich auf Nachrichten und verbleibe mit neugierigen Grüßen Inci
Danke für die Aufnahme
Sie schon immer und er seit 10 Jahren Nichtraucher denken das wir in dieser Gruppe gut aufgehoben sind.

Ob wir auch einiges in den Foren beitragen können muss man sehen.

Wir haben ja das Glück, hier in Bayern mit seinem sehr guten Nichtraucherschutz zu leben. Aber auch hier ist es nicht gänzlich möglich, dem Rauch oder seinen Auswirkungen aus dem Weg zu gehen.
Wann immer es aber möglich ist, meiden wir den Kontakt mit Nikotin in sämtlichen Varianten.
Wünschen allen ein gutes neues Jahr sowie viele rauchfreie Orte mit sauberer Luft.


Lebensfreude

PS. Spezielles über uns entweder im Profil oder anschreiben und fragen.
ein freundliches hallo an alle nichtraucher ......
wir freuen uns auf eine gruppe bei der der blaue dunst keine chance hat!

wer weis wie küsse ohne nikotin schmecken wird uns recht geben! *zwinker*

es kann jeder gerne so handhaben wie er es möchte, nur für uns ist es intensiver und hat mehr geschmack, ohne! *zwinker*

auf eine dunstfreie gruppe, liebe grüße
reale_lust
******liK Paar
4.128 Beiträge
Moin moin, kommt rein.
***77 Mann
185 Beiträge
Hallo zusammen ...
... schön, daß es hier diese "Oase der Frischluft" gibt ! *ventilator*

Nach ein paar negativen Erfahrungen mit Clubs und nikotinhaltigen Zeitgenossen hoffe ich, daß sich hier doch noch ein paar Orte und nette JC'ler finden lassen, wo man sich als Nichtraucher nicht auch noch rechtfertigen muss !

VLG
DUS77
Raucher Schmecken nicht
Da mich der Geruch von Aschenbecher und Qualm ect. stört, möchte ich mich hier auch eben Kurz vorstellen und darauf hinweisen, dass ich für Besondere Kapitel mit Phantasie und Extase gerne zu habent bin, ob einzelne Frau oder als Ergänzung für Momente zu dritt, einfach anschreiben *zwinker* freue mich über jede zuschrift aus dem Raum Bremen *zwinker*
Danke
Schön von Euch das wir in die Gruppe aufgenommen wurden *wink* .Wir sind zwar Nichtraucher aber haben gegen das rauchen nicht`s. Es sollte halt nur nicht übertrieben werden, es sollte schon der gegenüber noch zu sehen sein. Wird sicherlich gleich ein für und wieder los gehen aber jeder wie er`s halt mag. *ventilator*


LG aus Sonneberg
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Hallo

Ich bin Jan aus Gera und überzeugter Nichtraucher und kämpfe gegen die Nutzung von tabak in jeglicher Form.

Ein Kunstprojekt von mir soll mit provokanten Zeichnungen gegen das Rauchen vorgehen...wäre schön hier Mitstreiter zu finden und Ideen auszubauen bzw zu entwickeln.

LG
Jan
******lla Frau
403 Beiträge
danke ...
für die Einladung

Ich bin seit 7 Jahren Nichtraucher mit unzähligen vorherigen Anläufen, in denen ich erkannte bzw. erschnüffelte wie entsetzlich Raucher und deren Kleidung, Autos und Wohnumfeld stinken ... ich wollte nicht mehr so unerfreulich riechen.
Darüberhinaus habe ich drei gute Freunde an Lungenkrebs sterben sehen ... sie waren starke Raucher. (Ja, ich weiß, dass auch bei Nichtrauchern Bronchialkarzinome entstehen können ...)
Und es ist einfach klasse, dass man nicht mehr darauf achten muss, ob Feuerzeug und Glimmstängel in der Handtasche sind ... *zwinker*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
*willkommen* all den Neuen hier.

Ich hoffe ihr könnt hier finden, was euer Leben bereichert oder die Chance nutzen, dies hier drin selber zu erschaffen.
Danke für die Einladung in die Gruppe.
....nicht Raucher und Nichtraucher ist nicht dasselbe.
Es gibt Raucher, die zu Nichtrauchern werden da sie sich selber dazu gezwungen haben.
Diese haben selbstverständlich eine andere ein Sicht auf das Suchtverhalten anderer.

Ich habe in meinem Leben noch nie regelmäßig geraucht. D.h. nicht, dass ich noch nicht geraucht habe. Sicherlich habe ich schon mal die ein oder andere Zigarette mit-geraucht, wenn alle geraucht haben... einfach um zu wissen, dass ich es auch kann.
Insofern, habe ich eine lockere Einstellung zum Thema.
Es heißt nicht, dass ich Raucher grundsätzlich ablehne, sondern ich begegne ihnen tolerant.
Dennoch habe ich auch schon unschöne Erfahrungen mit Rauchern gemacht, beispielsweise dann, wenn Sie eine Zigarette nach der anderen rauchen, und das schon seit Jahren... dann schmeckt die Haut (egal an welcher Stelle) nach kalter Asche, kaltem Rauch. Da hilft es nicht, dass das Rauchende-gegenüber mal die ein oder andere Zigarette im Kontakt weglässt... und auch das intensivste Kaugummi macht diese Langzeitparfümierung nicht weg...

In diesem Fall hilft es mir dass man mir eine Zigarette anbietet, so dass ich selbst auf diesen Geschmack komme *zwinker*

Allerdings darf man von mir danach nicht mehr viel verlangen, denn der Nikotin-Inhalt einer Zigarette wirkt auf mich derart stark, dass ich erstmal für mindestens 30 Minuten “stoned“ bin ... *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.