Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.9 Berlin-Sonntags Massagetreff statt Kaffee und Kuchen

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
14.9 Berlin-Sonntags Massagetreff statt Kaffee und Kuchen
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag ab 14 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.
Naja , und an Kaffee und Kuchen soll es auch nicht mangeln, wie ich meine Freundinnen kenne, bringen sie lecker Selbstgebackenes mit.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.

Liebe Männer, dies ist vorrangig keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist natürlich nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.



Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden


Dieses Event findet nur statt, wenn sich mindestens 8 Personen angemeldet haben

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

..........................................................................................................................

Einlass ist ab 14 Uhr
der Beginn um 15 Uhr.
In der Zwischenzeit können wir uns bei einem Begrüßungssekt etwas kennenlernen.

Kostenpflichtiger Event, Preise siehe Auschreibung.

Arbeitsfreundlich ist spätestens um 20 Uhr Schluss


Auswärtige können sich ein Zimmer in der Location zum übernachten mieten
Bei Bedarf vorher buchen

Und natürlich RAUCHFREI in allen Räumen


http://www.joyclub.de/event/350612.sonntags_massagetreff_statt_kaffee_und_kuchen_berl.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.