Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub

Mod- und Administrationsthemen
Themen
Sind Clubs, wo E-Zigarette geraucht wird rauchfrei? Thema mit Umfrage

Aufgrund einer Clubvorstellung in unsere Whiteliste kam die Frage auf, ob ein Club rauchfrei ist in unserem Sinne, wenn dort überall die E-Zigarette gedampft werden darf Nichtraucher: Eröffne deshalb hier den Thread, damit wir gemeinsam diskutieren… (paradiesquelle)

Antworten: 23Aufrufe: 1.562Letzter Beitrag: 27.05.2015 von ChiaraTikara

Bebildertes ThemaWarum sind wir in dieser Gruppe? Thema mit Umfrage

So vielfältig wie die Menschen in dieser Gruppe sind wahrscheinlich auch die Gründe für den Beitritt. (suesse_traeume)

Antworten: 45Aufrufe: 5.956Letzter Beitrag: 04.02.2015 von paradiesquelle

Bebildertes ThemaNeue Joy-Seite Thema mit Umfrage

Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen! (light_shadow60)

Antworten: 8Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 19.09.2016 von red_curl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 15Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 03.06.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 6Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 22.04.2015

Nichtraucher-Logo aufs eigene Profilbild

Huhu Leute Manche hatten mal danach gefragt: und hier gab es sogar eine fette Diskussion darüber: Aber ich hab den Überblick verloren: Wer hat denn nun schon alles das NR-Logo im Profil-Foto? Meldet Euch hier, denn dies ist die "Fan-Ecke"! LG, Laura (suesse_traeume)

Antworten: 17Aufrufe: 1.326Letzter Beitrag: 21.02.2014 von Allgaeupaerchen

Änderung des Modstatus

Ich denke es wird euch erstaunen, aber eure ehemalige Gruppengründerin süsse_träume wurde vom JOY aus dem Amt der Gruppengründerin entlassen. Vorerst wurde die Gruppe von mir als zuständige Joymod für die Gruppen übernommen. (spielluder)

Antworten: 204Aufrufe: 9.488Letzter Beitrag: 10.12.2009 von Billy_48