Lauras Birthday - Berlin - 01.01.2010-02.01.2010

Lauras Birthday Party, tanzen und mehr :-) Berlin 01.01.2010-02.01.

Öffentlich
09. Dezember 2009
Lauras Birthday - Berlin - 01.01.2010-02.01.2010

Lauras Birthday
Party, tanzen und mehr (wer will) :-)

Berlin
01.01.2010-02.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Lauras Birthday"

Jo, Leute, ist mal wieder so weit! *troet*

Vor zwei Jahren war es super, letztes Jahr etwas ruhiger (aber auch nur im Januar... *haumichwech*), also steht mal wieder was an, würde ich sagen *top2*

Ich bin der Chefin vom Insomnia superdankbar *knuddel*, dass sie uns zum Jahresbeginn (gutes Vorzeichen für 2010 *spitze*) einen rauchfreien Abend einrichtet.

Ich hoffe, Ihr seid alle fit für den Party-Marathon mit Silvester und Geburtstag! *ggg* Naja, könnt ja dann Samstag und Sonntag komatös ins Bett fallen *heia*

Anstoßen um 24uhr ist übrigens legitim: Ich hab zwar erst am 10.Jan., aber ich habe ja letztes Jahr gar nicht in groß gefeiert! Bitte prostet mir wenn, dann einfach auf den 37. zu *prost* Danke ; -)

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
09. Dezember 2009
..da bin ich dabei und werde mir etwas überlegen!

...da bin ich ja sofort dabei!

Auweia ich muss mir also bis dahin noch etwas einfallen lassen...na mal sehen!

*smile*
09. Dezember 2009
Ja, Phantasie ist gefragt :-)

Aber bitte kein Stress *nono*

Wer im Pyjama kommen will... - nun, das hat auch was *gg*

LG, Laura *sonne*
09. Dezember 2009
....das ist doch ein Wort....

...ich komm dann im Nachthemd....*lach*
09. Dezember 2009
ohne was drunter!

Ich bin übrigens nachwievor hocherfreut, dass ich anscheinend immernoch Gruppen-Veranstaltungen einstellen kann. Eigtl können das nur Mods mit einem speziellen Klick im Mod-Menü...

*top* Ich freu mich! *freu* *friends*

LG, Laura *sonne*
09. Dezember 2009

alles was der terminkalender hergibt =)
14. Dezember 2009
Termin verlegt!!!

Huhu, Ihr Lieben *huhu*

Die bisher Angemeldeten habe ich schon vorgewarnt, nun ist es fest:

Meine Party verschiebt sich auf den

-- festhalten --

1.Januar (Freitag)
*gg* Seid Ihr also fit für einen Party-Marathon?

Ihr werdet die Terminänderung sofort verstehen, wenn ich Euch sage, wo wir feiern können:

-- nochmal festhalten --

im INSOMNIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *party* *huhn* *troet* *sabber*

Und zwar ohne Qualm, hat Dominique versprochen! *nono*

Ich freu mich so drauf, und ich hoffe, dass Ihr alle durchhaltet.
Nehmt Euch für den 1.Januar tagsüber nichts vor außer ausschlafen und abends hübschmachen. Kein Stress, es reicht ja, wenn Ihr kurz vor 24uhr erscheint (aber natürlich gerne auch schon früher).

Ich freu mich auf Euch!
Sagt es lieben Leuten ruhig weiter!
Die Party ist keine geschlossene Gesellschaft, aber es werden mglw. nicht soviele "fremde" Leute kommen.

Liebe Grüße an Euch,
Laura *sonne*

P.S.: Anmeldelink: "Lauras Birthday"

P.P.S.: Der neue Text auf der Seite muss natürlich erst wieder freigeschaltet werden (jetzt ist es 13:44 MEZ)
14. Dezember 2009
Juhuuu!

....das wird ja wieder was...da können wir ja fast im privatem Rahmen feiern...*party*

So nun heisst es nur noch abwarten....*lol*
15. Dezember 2009

wir werden uns was fuer dich einfallen lassen,
und das wirst du nicht so schnell vergessen...

;-))))

MarciMarc
*sonne*
19. Dezember 2009
Laura*sonne* *party*

oh .... ein anlaß, meinen koffer in berlin zu besuchen?!
22. Dezember 2009
Rauchfreies Insomnia ?

Habe gerade mal auf Insomnia's HP geschaut, dort ist zwar für diesen Abend ein Event eingetragen, aber kein Buchstabe darüber, das das eine nichtrauchende Veranstalltung sein soll.
Wir sehen uns *zwinker*
Liebe Grüße
Frank
27. Dezember 2009
das scheint ja lustig zu werden :-)

ich wünsch euch viel spass!
27. Dezember 2009

Ist ja nicht die erste rauchfreie Veranstaltung im Insomnia, deshalb ist davon auszugehen, dass das auch diesmal klappt!
Stefan
30. Dezember 2009

Hallo Leute *huhu*

Ich bin zurück aus der Sonne und hab Euch vermisst! *bye* *heul*

Zur Erklärung: Selbstverständlich steht auf der Insomnia-Seite nichts von einer rauchfreien Party, da das ja bedeutet würde, dass es auch verqualmte Parties dort gibt (sic!). - Und das wäre ja dann gesetzwidrig, tja.

Ich hab den Club nicht exclusiv gekauft für den Abend, und halte es bei einer rauchfreien Party auch nicht für nötig, einen geschlossenen Rahmen daraus zu machen. Rauchfreiheit sollte die Normalität sein, und wird es auch in naher Zukunft - das ist selbst Dominique bewusst *top*

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das gerne noch tun! Ich freu mich auf Besucher aus unserer lieben Mitte, und mit der Anmeldung vereinfacht Ihr mir das Ausdrucken der Liste. (Man kann sich auch anonym anmelden, das sehe dann nur ich.)

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
30. Dezember 2009
Newsletter

Hallo *huhu*

Ich hab mich in dem Newsletter, den ich gerade an alle bisher Angemeldeten geschickt habe, verschrieben:

Natürlich sollt Ihr nicht erst am Samstag in Euer Postfach gucken, sondern am Freitag für evtl. Zusatzinfos *rotwerd* *schaem*

Danke für Euer Verzeihen *bitteschoen*
LG, Laura *undwech*

Mehr zu Lauras Birthday - Berlin - 01.01.2010-02.01.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

Schlaflos in Berlin? Alles rund um das INSOMNIA. Den für uns schönsten Club der Hauptstadt.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe