![]() | 29. Oktober 2009 Herbstspaziergang für NR - Berlin-Tiergarten - 01.11.2009 Herbstspaziergang für NR Bunte Blätter, frische Luft und später zum Aufwärmen einkehren! Berlin-Tiergarten, Berlin 01.11.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: "Herbstspaziergang für NR" Ich freue mich auf einen erfrischenden und netten Herbstspaziergang mit Euch Möchte Euch mal wieder sehen und mit Euch quatschen. Die bunten Blätter und den vorhergesagten Sonnenschein am Sonntag genießen. Anschließend ein warmes Käffchen oder wer mag einen schönen Glühwein zum Aufwärmen trinken. Wer hat Lust? Tragt Euch ruhig einfach auf Verdacht ein, ich melde mich dann bei Euch! Liebe Grüße, Laura |
![]() | 30. Oktober 2009 Oh schade, ich bin am Sonntag noch in Dresden. Liebe Grüße, Basti |
![]() | 30. Oktober 2009 Welche Uhrzeit wäre den angenehm? |
![]() | 30. Oktober 2009 ... Die idee, einfach einen schönen spaziergang zu machen, ist so einfach und dabei richtig schön. Leider bin ich diesen sonntag schon verplant, an einem anderen so gegen 15h...? Liebe grüße |
![]() | 31. Oktober 2009 @Honey_1: Die Uhrzeit steht in der Veranstaltung: 14:00 Uhr Ich werde es versuchen, auch zu kommen. Ich kann es aber noch nicht genau sagen. Stefan |
![]() | 31. Oktober 2009 Freu mich auf Euch :-) Hallo, vielen Dank für die bisherigen Anmeldungen Das wird total schön: Die Sonne scheint, und es sind noch richtig viele Blätter dran. Tiergarten hab ich genommen, weil es einfach am zentralsten*) liegt. Wer später dazukommen will, mailt mir einfach (als Basismitglied: Anmeldung klicken und Kommentar schreiben). Ich bin verwirrt, dass die VA in meinem Profil immernoch nicht freigeschaltet ist, hier aber als privates Thema auftaucht... Naja, Hauptsache, Ihr wisst Bescheid Sagt gerne noch anderen Leuten Bescheid. Und nehmt Euch warme Klamotten mit. Wir wollen aber nicht völlig durchfrieren (davon hab ich heute nacht geträumt Bis morgen!!! LG, Laura *) zentral, zentraler, am zentralsten?? |
![]() | 31. Oktober 2009 Hallole liebe Nichtraucher Ich wurde gebeten, dazu etwas zu schreiben Ich bin verwirrt, dass die VA in meinem Profil immernoch nicht freigeschaltet ist, hier aber als privates Thema auftaucht Die VA von suesse_traeume wurde natürlich grundsätzliche als Gruppenevent eingestuft. Sichtbar in der Gruppenstartseite rechts am Rand... Aber der Hinweis im Text auf einen Familienspaziergang erforderte die Umstellung der VA auf "privat". Dadurch können alle Mitglieder der Gruppe die VA lesen, sich anmelden dazu schreiben etc. aber eben nur in der Gruppe. Die Veranstaltung taucht auch nicht im öffentlichen Veranstaltungskalender auf. Ich wünsche euch allen einen wunderprächtigen Herbstag dazu. Grüße JoyTeam BArny |
![]() | 31. Oktober 2009 Familie? Wegen der Kinder? Aha, das wusste ich nicht, aber es ist eine gute Info, danke Wenn ich die Kinder in der Zielgruppe wieder herausnehme ist alles normal? TIA und LG, Laura |
![]() | 31. Oktober 2009 Danke @FlipMaja Die VA ist jetzt öffentlich, den Zusatz in der Zielgruppe habe ich herausgenommen Bis morgen! LG, Laura |
![]() | 04. November 2009 MarciMarc |